- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. March 2015, 19:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Klar kenn ich den, war mein Morgenprogramm heute


Das Game lässt mich gerade echt nicht los. Bin hin und weg
Endlich mal einer, der mich versteht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. March 2015, 19:53
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Endlich mal einer, der mich versteht.



Ich frag mich sowieso, warum hier noch keiner in die Diskussion mit ein gestiegen ist? Was sind das hier für Kostverächter?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. March 2015, 20:04
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen



Ich frag mich sowieso, warum hier noch keiner in die Diskussion mit ein gestiegen ist? Was sind das hier für Kostverächter?
MGS ist halt fast ausschließlich auf der Konsole vertreten. Die einzigen Teile auf dem PC sind MGS, MGS2 und jetzt wieder mal MGS5. Alles andere gab es lange Zeit nur exklusiv auf der PlayStation. Ein paar alte Teile sind später dann auch als HD Collection für die Xbox 360 gekommen. MGS4 ist aber nach wie vor PS3-exklusiv. Das ist halt einfach scheiße und darum kennt das hier auch keiner.

Ich hab mir damals halt extra eine PS2 gekauft, um MGS3 und Splinter Cell Double Agent zu spielen. Vor ein paar Monaten dann extra eine PS3 gekauft, um die ganzen anderen MGS-Teile nachzuholen. Habe mir die Legacy Collection für die PS3 gekauft (da ist alles drin bis auf MGS5 natürlich). Die blöden Säcke hätten das aber auch mal in ordentlicher Stückzahl produzieren sollen. Es ist schon total schwer da noch ranzukommen, und dabei ist diese Collection noch gar nicht mal so alt.

MGS1 und 2 würde ich ja eigentlich gerne auf dem PC spielen....aber sag mir mal wo ich das herkriegen soll. Muss ich dann halt doch auf der PS3 spielen.

Es gibt hier auf jeden Fall noch andere, die MGS geil finden, aber spontan fallen mir nur Desert3ur und nemron ein.

edit: Achja, Metal Gear Rising gibt's auch noch für PC. Ist auch erst 2 Jahre alt oder so. Ist aber halt ein Spinoff und hat nix mit dem Gameplay von MGS zu tun. Es ist ein Hack 'n Slay. Wenn ich die Saga bis MGS4 komplett durch hab, werde ich mir auch das geben. Im Moment muss ich es aber noch nicht haben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. March 2015, 20:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Das mit PS-Exklusivität ist echt doof und schade. Ich hatte immer irgendwie ein Auge auf die Serie, aber es hat nie gereicht um mir dafür extra ne Playstation zu holen. Für die paar Spiele, unabhängig von der Qualität, würde das rausgeschmissenes Geld sein, da ich sie sonst nie nutzen würde.


Naja ich schau mir die Movies an, die reichen mir auch erstmal. Und im September kommt ja Phantom Pain. Das wird mich erstmal ne Weile beschäftigen und sicher seine Spuren bei mir hinterlassen, wenn mich GZ schon so wegflasht.


Nachtrag: Stimmt Metal Gear Rising hab ich auch auf Steam gesehen. Wenn die Inszenierung passt, schau ich da auch mal rein.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. March 2015, 20:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Das mit PS-Exklusivität ist echt doof und schade. Ich hatte immer irgendwie ein Auge auf die Serie, aber es hat nie gereicht um mir dafür extra ne Playstation zu holen. Für die paar Spiele, unabhängig von der Qualität, würde das rausgeschmissenes Geld sein, da ich sie sonst nie nutzen würde.


Naja ich schau mir die Movies an, die reichen mir auch erstmal. Und im September kommt ja Phantom Pain. Das wird mich erstmal ne Weile beschäftigen und sicher seine Spuren bei mir hinterlassen, wenn mich GZ schon so wegflasht.
Joa. Ich hab mir ja aber auch keine neue PS3 geholt, sondern einfach eine gebrauchte für 120€. Passt schon.

Und außerdem hat die PS3 ja massig Exklusivtitel, die es (zumindest für mich) nachzuholen gilt.

The Last of Us (durch, genau so geil wie alle sagen - einfach ein Must Have)
Heavy Rain (todo)
Beyond Two Souls (insgesamt doch eher enttäuschend in Anbetracht dessen was ich von David Cage mit Fahrenheit gewohnt war, aber ich bin trotzdem froh es gespielt zu haben. Schlecht ist auf jeden Fall anders.)
God of War 1 bis 3, evtl. auch Ascencion (1 durch, 2 mittendrin, 3 todo)
Uncharted 1 bis 3 (todo)
Red Dead Redemtion (hab's eine Weile gespielt. Schon ok, aber ich finde es doch stark überbewertet)
Und eben die ganze Metal Gear Solid-Reihe bestehend aus 6 oder 7 Spielen
Und das ist nur das was ich hier schon zu Hause rumliegen hab. Irgendwas hab ich glaub ich noch vergessen, was ich noch nicht hab. Aber egal.

Zitat:
Nachtrag: Stimmt Metal Gear Rising hab ich auch auf Steam gesehen. Wenn die Inszenierung passt, schau ich da auch mal rein.
Ich hab's schon mal angespielt letztes Jahr. Macht halt keinen Sinn, wenn man die Story nicht kennt. Ich warte damit wie gesagt bis ich die Saga bis MGS4 durch hab. Dann versteh ich auch worum es geht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. March 2015, 20:31
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen



Ich frag mich sowieso, warum hier noch keiner in die Diskussion mit ein gestiegen ist? Was sind das hier für Kostverächter?
Ich zocke es auch! Ich hab damals MGS4 über einem Jahr gebraucht, ungefähr 1x die Woche gespielt - eigentlich die Story angeschaut ^^

MGS 2 hab ich leider nicht gespielt, weil ich die PS2 nicht gekauft haben...
MGS3 auch nicht :-/ Ich werde es nachholen müssen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. March 2015, 20:32
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ja es gibt durchaus gute Titel auf der PS3. Ein paar die du genannt hast, würde ich auch gern zocken. Aber selbst 120€ für son Staubfänger ist mir zu viel. Zudem sind da Games bei wo hier und da geschossen werden muss und das krieg ich auf dem Pad nicht gehandelt.

Ich hab heute Nachmittag mal MGS V mit dem Xbox One Pad gespielt (testweise). An sich ok, aber als ich das erste mal Ballern musste, war es vorbei. Hab alles getroffen, nur nicht die Gegner
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. March 2015, 03:52
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Klar kenn ich den, war mein Morgenprogramm heute


Das Game lässt mich gerade echt nicht los. Bin hin und weg
Als ich das noch zur E3 gehyped hatte ging es hier jedem am arsch vorbei ihr Hunde

Nein nein ich denke das wird was sehr großes. Bei Kojima ist man ja eine gewisse Qualität gewohnt und so lange es auch anständig auf dem PC gebracht wird ist mir alles recht. Der MP sieht so auch recht geil aus und sowieso Open World bei MGS? MEGA! ich hab lediglich snake eater auf PS2 damals gespielt.. und auch nur ausgeliehen von nem Kumpel dennoch finde ich das ganze Universum rund um diese Story zu genial als das man keine beachtung schenken könnte.

Grafisch ist es auch ein nettes Schmankerl und vor allem (hoffentlich) eine sehr erwachsene story. Das einzige was mich immer etwas abgeschreckt hat waren diese übernatürlichen dinge... aber das gehört wohl einfach dazu. Das Kriegssetting an sich liegt mir absolut sowie die vielfältigen Möglichkeiten die es bietet. Einfach diese szenen wenn er mit dem UH60 angeschwebt kommt sind so genial... oder wenn er einen hell runter holt und man ihn abstürzen sieht.. das sind solche Momente die mich absolut mitreißen weil es eben nicht aussieht wie in einem 0815 CoD.

Das und Star Citizen sind meine Big hopes für das Jahresende
Dazwischen schaue ich mir mal noch act of aggression / GTA V (PC) an und ansonsten fällt mir grad nicht viel besseres ein... ArmA wird wohl für die zwischenzeit mir RHS Escalation aufkommen


Oder hat noch jemand ein paar must - have´s für dieses Jahr parat?
An witcher 3 hatte ich evtl. noch gedacht wobei mir das setting (mit Monstern..) nicht wirklich liegt aber auch das ist wohl zu gut um einfach vorbei zu laufen.
 
Alt
28. March 2015, 04:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Nein nein ich denke das wird was sehr großes.
Auf jeden Fall. So nüchtern wie 2014 war (es gab imo wirklich kein einziges geiles Spiel), so geil wird 2015. Witcher 3, GTA 5, MGS 5.

Kommt der Star Citizen SP schon 2015? Dann setz das auch auf die Liste. Wenn nicht, dann halt erst 2016. Dann werde ich mir auch auf jeden Fall eines der VR-Systeme kaufen. Mal schauen welches es wird.

Zitat:
Bei Kojima ist man ja eine gewisse Qualität gewohnt und so lange es auch anständig auf dem PC gebracht wird ist mir alles recht.
Zum Glück bringt Kojima MGS 5 noch zu Ende. Die Säcke bei Konami haben ihn ja quasi schon rausgeschmissen und seinen Namen von allen MGS-Spielen entfernen lassen. Es sind einfach Schweine. Vor allem hatte Kojima ja so eine hohe Stellung (Vizepräsident) bei Konami. Das hätte ich niemals gedacht, dass sie ihn einfach so rausschmeißen könnten oder würden.

Dass er aber wie schon gesagt TPP noch fertig bringt, ist auf jeden Fall ein großer Trost. Aber mit MGS in der bekannten Form isses das dann wahrscheinlich gewesen.

Zitat:
Der MP sieht so auch recht geil aus
Dem habe ich nie besondere Beachtung geschenkt. Verstehe nicht so ganz wie das funktionieren soll. Ich werde es dann wohl sehen. Im Moment interessiert es mich aber nicht sonderlich.

Zitat:
und sowieso Open World bei MGS? MEGA!
GZ spielt sich einfach tausend mal geiler als z.B. Sanke Eater auf der PS2. Man hat bei GZ halt wirklich die volle Kontrolle über Snake und die Steuerung ist einfach intuitiv. Bei Snake Eater war die Steuerung einfach nur total komisch und ich habe mich bis heute nicht daran gewöhnt. Und dann noch die eingeschränkte Kamera. So geil MGS in Sachen Story ist, so bescheiden war das Gameplay, wenn ich ehrlich bin. Gott sei Dank ist das mit MGS5 jetzt anders und es fühlt sich einfach nur gut an.

Zitat:
ich hab lediglich snake eater auf PS2 damals gespielt..
Dann geht's dir genau so wie mir. MGS3 war der erste Teil und eigentlich auch einzige Teil, den ich je wirklich gespielt habe. Peace Walker habe ich mir als Lets Play angesehen, um die Story für GZ zu schnallen.

Mittlerweile habe ich aber die Legacy Collection, die ja alle MGS-Spiele enthält. Die werde ich dann wie gesagt alle nachholen, bevor TPP kommt. Kann aber auch gut sein, dass die Zeit dazu nicht reicht. Dann mache ich es halt irgendwann später. Um TPP zu schnallen reicht es ja eigentlich aus nur MGS3, Peace Walker und Ground Zeroes zu kennen. Auf alle anderen Spiele gibt es sicherlich Bezüge, die die Fanherzen höher schlagen lässt, aber zum Verständnis ist es halt doch nicht so wichtig. Egal, früher oder später werde ich es auf jeden Fall nachholen. Wenn nicht vor dem Release von TPP, dann ganz sicher nachdem ich TPP durch habe, weil mich das MGS-Universum dann eh voll gepackt haben wird.

Zitat:
und auch nur ausgeliehen von nem Kumpel dennoch finde ich das ganze Universum rund um diese Story zu genial als das man keine beachtung schenken könnte.
Bei mir auch ähnlich. Mein Cousin hatte eine PS2 und ich habe ihm zugeguckt wie er es gespielt hat. Hat halt keinen Unterschied gemacht, ob man selber spielt oder zuguckt.

Als ich es dann irgendwann selbst hatte und einen Kumpel ein paar Tage bei mir zu Besuch hatte, hab ich's auch gezockt und er wollte lieber zugucken als selbst spielen. Er fragte mich immer wann wir den Film weitergucken und nicht wann wir das Spiel weiterspielen.

Zitat:
Grafisch ist es auch ein nettes Schmankerl
Jap. Als ich es 2013 zum ersten mal gesehen habe, war ich völlig verblüfft. Heute sage ich nur noch "Joa, schön"

Nicht falsch verstehen. Es sieht auf jeden Fall echt geil aus, aber die Begeisterung ist einfach geschwunden, weil ich es schon oft genug gesehen habe. Und ehrlich gesagt sieht das Spiel bei Tag auch nicht mehr ganz so beeindruckend aus. Aber die Optik der Ground Zeroes-Mission bei Nacht ist schon echt zum Niederknien.

Zitat:
und vor allem (hoffentlich) eine sehr erwachsene story.
Muss es sein und wird es auch. Ganz sicher. So kindisch wie manche Gameplaymechaniken auch sind, so erwachsen ist die Story. Ich mein guck dir nur die Story von MGS3 an. Wie ich mitbekommen habe will Kojima mit MGS5 auch auf Probleme in der realen Welt verweisen. Kindersoldaten zum Beispiel.

Zitat:
Das einzige was mich immer etwas abgeschreckt hat waren diese übernatürlichen dinge... aber das gehört wohl einfach dazu.
Als ich das bei MGS3 zum ersten mal gesehen hatte. Volgin mit seinem Elerktoscheiß, The Sorrow, The Pain, etc. war ich auch leicht "verwirrt". Aber ich hab mich schnell dran gewöhnt und das gehört einfach zu MGS dazu und ich find's völlig ok. Ich weiß nicht wie gut MGS ohne das funktionieren würde, ich finde aber auch nicht, dass man versuchen sollte es herauszufinden.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. March 2015, 05:00
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ich antworte jetzt mal stückweise...

Die erste iteration bzw. Episode von SQ42 soll ende des Jahres kommen... sowie die erste PU version (gehe da aber eher von feb/märz ´16 aus.

Ich sag mal Star Citizen wird erst nächstes Jahr wirklich interessant...
grade weil ja am Anfang noch viele schiffe fehlen werden die für den SP keine rolle spielen wie zb. die Banu MM..
Man wird sehen wie sich das alles entwickelt bis jetzt habe ich aber ein gutes Gefühl und ich bin ja pünktlich zum FPS release im April wieder in DE


zu MGS :
Grafik: aus videos empfand ich es auch so das es bei nacht und regen einfach genial aussieht und bei Tag auch definitiv okay ist - Das ist bei MGS aber für mich sowieso nicht so im Vordergrund (trotzdem GEIL!)

Story: Eben das ... Kindersoldaten etc. Ich finde das sehr gut sowas aufzugreifen und ich hoffe das es wie versprochen erwachsen behandelt wird! (Russischer TV sender hat fälschlicherweise den MGS Trailer für eine Doku über kindersoldaten genutzt...)

Kojima: Ich wusste ehrlich gesagt nicht mal das sie in rausschmeißen... Vllt sollte er verfahren wie Chris Roberts und sein eigenes Ding machen.. Er scheint wohl zu ambitioniert für dieses Studio zu sein.... Ist heute ja leider so.

Übernatürliches: Wie gesagt ich kann es auch verkraften da es in MGS ja noch einigermaßen sinnvoll und in die story eingebunden benutzt wird und es auch nicht so übertrieben weit geht... (okay vampire / "zombies"? ) naja ich denke bei MGS ist meine schmerzgrenze einfach sehr gutherzig angesetzt -

Da muss ich eben sagen das Snake eater ja noch auf ne Menge von diesem Zeug verzichtet hat wenn ich mich recht erinnere... Vom gameplay (da gebe ich dir absolut recht) war es ziemlich beschissen.

MP: Ich sag mal so... vom spielwert eher sowas wie von Assassins Creed aber wohl deutlich besser umgesetzt XD es hat gute Teamplay Möglichkeiten davon gehe ich einfach mal aus... Ich denke wenn man genug Leute hat kann man da ein paar nette taktische matches vollziehen. Public wohl eher nutzlos das ganze..

Alles in allem wünsche ich dem Spiel definitiv das beste genau wie Star Citizen ( gut da steckt auch zu viel eigenes Geld drin als das ich es nicht tun würde )

VR technisch eben immer noch Facerift und ich hatte noch was von einer neuen ... angeblich besseren VR gehört die wohl mit steam = valve entwickelt wird? Wäre mir unter umständen lieber da ich mir vorstellen kann das die ganze OR Geschichte im Endeffekt durch Facebook etwas andere Wege beschreiten könnte als 100% gaming... Bei Valve wäre ich mir da für meine zwecke sicherer dann ist nur die Frage wie es mit der Star Citizen Unterstützung dafür stehen wird...

Im groben und ganze habe ich mich jetzt erstmal entschlossen mir einen Acer XB270HU zu zulegen und dann nach einer entsprechend nützlichen grafiklösung dafür zu suchen... (Hoffnung auf DX12 Verbesserungen stehen damit ja auch stark im Raum..)

Ich freue mich jedenfalls ein paar von euch in SC mit meinen schiffen zu begleiten oder euch mit dabei zu haben :b

Geändert von AnarchieXMCI (28. March 2015 um 05:15 Uhr).
 
Alt
28. March 2015, 13:47
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Anarchie
Als ich das noch zur E3 gehyped hatte ging es hier jedem am arsch vorbei ihr Hunde
Das Problem war halt, dass ich kein Plan von dem ganzen Spiel hatte. Klar der Titel war mir schon ein Begriff und in ganz groben Zügen auch was das für eine Spielwelt ist, aber das war es auch.

Jetzt habe ich mich etwas mit den Spielen beschäftigt und den "MGS 3 Film" zuende gesehen. Hammer Ende btw.

Spoiler The Boss: Aufklappen
Ich fand das Gespräch zwischen Snake und Boss zum Ende hin, einfach genial. Wie sie ihre Sichtweise auf den Konflikt, die Kriege des 20. Jahrhunderts usw. offenbart. Das was sie da so wiedergibt, hatte zum Teil schon Zeitgeist Charakter.

Spätestens da merkt man das das Game unheimlich viel Tiefgang besitzt.


Jetzt schau ich mir gerade MGS: Peace Walker an. Ist zwar nur ein "animiertes Comicbuch" aber dennoch unheimlich spannend. Mir fehlt noch die letzte Stunde und die wird sicher wieder sehr genial.


Ich glaube seit Mass Effect hat mich eine Videospiel-Story nicht mehr so mitgerissen und fasziniert und deshalb freu ich mich auf TPP.

Wenn ich dieses Jahr zur GC fahre, mach ich mal nen Termin bei Konami. Vielleicht treff ich den Meister ja persönlich!
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. March 2015, 13:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Jep. Ist halt wirklich abartig geil gemacht.

Ich finde die Thematik der nuklearen Abschreckung in Peace Walker auch ein wirklich sehr interessantes/geiles Thema.

Und wenn du einen Termin bei Konami bekommst, erwarte ich nicht weniger als dass du mich mitnimmst. Immerhin habe ich dich quasi in diese wundervolle neue Welt eingeführt. Und es ist doch immer schöner, wenn man gemeinsam fanboyen kann als alleine.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. March 2015, 14:16
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Mitnehmen ist so eine Sache, in den Businessbereich kommste nur mit Presse-/Fachbesucherausweis! Da ist nix mitnehmen, sorry
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. March 2015, 14:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Mitnehmen ist so eine Sache, in den Businessbereich kommste nur mit Presse-/Fachbesucherausweis! Da ist nix mitnehmen, sorry
Keine Sorge. Hab ich auch nicht wirklich erwartet.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. March 2015, 14:22
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Keine Sorge. Hab ich auch nicht wirklich erwartet.
Wenn Konami da nen Stand hat in der Entertainment-Area, versuch ich aber Fastpässe für euch zu ergattern, damit ihr nicht anstehen müsst
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. March 2015, 16:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wenn Konami da nen Stand hat in der Entertainment-Area, versuch ich aber Fastpässe für euch zu ergattern, damit ihr nicht anstehen müsst
Danke, aber für mich musst du das nicht machen. Ich muss TPP nicht anspielen. Das Gameplay ist nahezu identisch mit dem von GZ und das kann ich ja jederzeit spielen. Das einzige was da anders ist, ist ja die größere Open World, die Mother Base, Interaktionen mit Sidekicks, ein paar neue Gadgets usw.

Muss ich nicht unbedingt auf der gamescom ausprobieren. Wenn ich TPP zu Hause habe kann ich mir ja alle Zeit der Welt lassen und muss mich nicht hetzen lassen. Eine Open World in einer vorgegeben Zeit erkunden zu dürfen, halte ich eh für unbefriedigend. Darum habe ich auch kein Interesse Witcher 3 vor Release anzuspielen.

Die Genialität von TPP und Witcher 3 kommt ja erst durch die Gesamtheit und die Grenzenlosigkeit zusammen. Das kann man auf der gamescom einfach nicht erleben. Von daher verzichte ich darauf.

Ich nutze den Tag lieber, um mit den anderen Bekloppten hier aus dem Forum um die Häuser zu ziehen.

Trotzdem danke nochmal.


edit: So, gerade auch nochmal GZ gespielt. Die Mission ist halt noch mal ganz anders abgelaufen als ich sie bisher erlebt habe. Sehr cool was sich da immer für Alternativen ergeben können. Die sind zwar vergleichsweise klein und der Ausgang ist am Ende natürlich immer der selbe, aber es ist halt doch noch mal anders.

Auf jeden Fall sehr cool. Habe diesmal die Fähigkeit, dass man Wachen überraschen kann stark ausgenutzt. Hatte ich früher nur sehr selten benutzt, aber dieses mal hat es sich echt angeboten. Hat wirklich super funktioniert. Nur bei den beiden Wachen, die zu Paz unterwegs waren, nachdem man sie rausholt, habe ich mir einen groben Schnitzer erlaubt.

Die gehen ja hintereinander. Als sie dann an mir vorbeigelaufen waren, habe ich mich von hinten dran geschlichen und dem hinteren Kerl die Waffe in den Rücken gehalten. Der hat dann darauf die Waffe niedergelegt. Der Kerl vor ihm hat das nicht mitbekommen und ist einfach weitergelaufen. Also bin ich ihm hinterher und habe ihm ebenfalls die Waffe in den Rücken gehalten. Als er dann gerade auf die Knie gegangen ist hat der Kerl hinter mir seine Waffe wieder aufgehoben und fing an auf mich zu schießen. Geil...dann dreh ich mich um, um ihn abzuknallen. Während ich ihn erschieße schnappt sich der andere Kerl jetzt auch wieder seine Waffe und schießt auch auf mich. ALAAARM!! Super.

Dann schnell hinter den Maschinen versteckt und gewartet bis sich der Rauch verzogen hat. Ein paar Leute, die runtergekommen sind, sind dann wieder hoch. Zwei sind geblieben. Die hab ich dann wieder entwaffnet, weil mein Schalldämpfer nicht mehr lange gehalten hätte. Diesmal hab ichs aber richtig gemacht, sie sich auf den Boden legen lassen und dann mit einem Tritt in die Leiste augeknockt.

Dann wieder mit Paz wieder nach oben, sie in den Lkw geschmissen und mit dem Ding rausgefahren. Einer Wache bin ich dann aber wohl doch etwas zu nahe gekommen und ich wurde entdeckt. Schon wieder Alarm, so ein Dreck. Dann halt zum Exfiltrationspunkt gerast, während mich der scheiß LAV verfolgt hat. Schnell ausgestiegen, Paz geschnappt und auf den Hügel hoch. Schnell den Heli angefordert und so lange dann gegen die Gegner gehalten bis er endlich kam und uns rausgeholt hat. Mit seiner Kanone hat der Heli dann auch noch ein bisschen geholfen.

Das war einfach nur filmreif. Ich hätt's echt aufnehmen müssen. Dieses verdammte geile Spiel!

Ich kannte ja schon alles, aber es hat mich halt wieder auf's neue beeindruckt. Die Animationen, das Gameplay, die ganzen Möglichkeiten...mio Dio!
Desert3ur and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (28. March 2015 um 16:50 Uhr).
 
Alt
28. March 2015, 17:28
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ja das Spiel ist sehr dynamisch. Hab ich hier und da auch schon gemerkt. Wollte vorhin mal so ne Nebenmission machen, wo ich zwei Typen kalt machen soll. Allerdings wusste ich nicht das das quasi "zeitbegrenzt" ist und die auch das Gebiet verlassen können.

Das mit dem Magazinen hat übrigens super gefunzt als Ablenkung. Ich saß vorhin zwischen den Zelten und wollte "das Ziel" schlafen legen, habs aber verkackt und die beiden ersten habens gemerkt. Da geht dann der eine Soldat zu dem schlafenden, gibt ihm nen kleinen Fusstritt und sagt:" Hey sir, time to wake up" und der steht erstmal völlig benebelt auf




Sehr geile Szene!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. March 2015, 18:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ja das Spiel ist sehr dynamisch. Hab ich hier und da auch schon gemerkt. Wollte vorhin mal so ne Nebenmission machen, wo ich zwei Typen kalt machen soll. Allerdings wusste ich nicht das das quasi "zeitbegrenzt" ist und die auch das Gebiet verlassen können.

Das mit dem Magazinen hat übrigens super gefunzt als Ablenkung. Ich saß vorhin zwischen den Zelten und wollte "das Ziel" schlafen legen, habs aber verkackt und die beiden ersten habens gemerkt. Da geht dann der eine Soldat zu dem schlafenden, gibt ihm nen kleinen Fusstritt und sagt:" Hey sir, time to wake up" und der steht erstmal völlig benebelt auf




Sehr geile Szene!
Nö, die Mission ist soweit ich weiß nicht zeitbegrenzt. Die ändern innerhalb des Camps immer die Position, aber verlassen es nie. Die hauen erst ab, wenn du entdeckt wurdest.

Hatte auch mal eine sehr geile Szene in der Mission. Und zwar hab ich den einen Kerl in der Nähe der Helipads kalt gemacht, wurde dabei aber entdeckt. Der andere, der sich im Verwaltungstrakt aufgehalten hat, ist dann kurz darauf mit dem Jeep weggerast und war auch schon kurz davor das Lager zu verlassen als ich ihm vom Wachturm neben den Helipads (der, wo unten das C4 liegt) aus gerade so noch einen Headshot verpasst habe.

Die Nebenmissionen bringen noch mal gute Spielzeit rein und man kann sie auch öfters spielen. Beim ersten mal verkackt man eh jede Mission mal, weil man nicht weiß wie man idealerweise vorgehen soll. Dann ballert man sich den Rest halt durch. Dann kann man die Mission aber halt noch mal angehen und versuchen ordentlich durchzustealthen. Dann in einem anderen Versuch kann man sich noch mal steigern und versuchen das Level komplett ohne Kills zu schaffen. Das hat mich halt sehr lange beschäftigt und mir auch Spaß gemacht.

Tipp für die Attentatsmission, die du gerade gemacht hast: Versuch die beiden mal nur zu betäuben und dann mit dem Heli auszufliegen. Das ist ein verstecktes Missionsziel und wird mit einem fetten Bonus belohnt, falls du irgendwann mal versuchen solltest den S-Rank zu erreichen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. March 2015, 22:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Naja, schon besser. Aber nicht gut genug




Mit dem Truck durch die Basis zu brettern, klang zuerst nach nem guten Plan und ner schnellen Abkürzung und endete fast in einem Gemetzel.

Eigentlich wollte ich nur hinten mitfahren und dann saß ich da ne Minute drauf und nix rührt sich. Guck ich erstmal ob vorne einer drin sitzt: Nö! Alles muss man selber machen

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. March 2015, 22:53
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Naja, schon besser. Aber nicht gut genug




Mit dem Truck durch die Basis zu brettern, klang zuerst nach nem guten Plan und ner schnellen Abkürzung und endete fast in einem Gemetzel.

Eigentlich wollte ich nur hinten mitfahren und dann saß ich da ne Minute drauf und nix rührt sich. Guck ich erstmal ob vorne einer drin sitzt: Nö! Alles muss man selber machen

Hm, dann hast du wohl den Fahrer ausgeschaltet.

Und mit dem Lkw durch das Camp zu fahren ist immer etwas riskant. Ich glaube ich wurde öfter entdeckt als dass ich nicht entdeckt wurde, wenn ich den Lkw genommen hab. Darum nehm ich den eigentlich eher ungern, aber in der besagten Situation war es einfach bequemer den Lkw zu nehmen als den Weg zu gehen wo alle Wachen noch auf den Beinen waren.

Und wenn du wirklich den S-Rank schaffen willst, musst du neben den anderen Gefangenen auf jeden Fall auch den Kriegsgefangenen rausholen. Der ist wie gesagt im Zeltlager direkt auf der linken Seite vom Startpunkt.




Ich finde den Extrem-Schwierigkeitsgrad übrigens ziemlich cool. Zumindest was die KI angeht. Auf Normal fragt man sich doch schon des öfteren wie es sein kann, dass sie einen da nicht gesehen haben. Vor allem, wenn es Tag ist. Ich habe den Eindruck die Wachen sehen tagsüber genau so gut/schlecht wie nachts und das macht überhaupt keinen Unterschied. Wäre schon ziemlich enttäuschend, wenn das wahr wäre.

Auf Extrem sind die Sichtlinien meiner Meinung nach sehr realistisch. Da muss man schon höllisch aufpassen. Wenn ich aber entdeckt wurde, hatte ich glaube ich nie das Gefühl, dass das unfair sei. Wie gesagt: Das kommt mir da einfach sehr realistisch vor und das finde ich cool. Das Blöde ist nur, dass man auf Extrem leider keine Primärwaffe mitbekommt. Man muss sich erst unterwegs eine organisieren. Und wenn man einfach eine von einer Wache nimmt, ist die natürlich nicht schallgedämpft. Im Lagerraum im Verwaltungstrakt liegt aber eine Schallgedämpfte. Trotzdem nervig.

Ich hätte gerne einen Schwierigkeitsgrad, wo ich die volle Ausrüstung haben kann, die KI aber so auf Zack ist wie auf Extrem. Ich hoffe, dass das in TPP möglich sein wird. Ich denke mir nämlich, dass man sich seine Ausrüstung vor einem Auftrag immer selber zusammenstellen kann wie in Peace Walker. Das ist vom Mother Base-Feature ja fast schon vorgegeben.


Hast du schon Agentenrettung gespielt, Rush?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (28. March 2015 um 23:02 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav