|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jeder kennt das ja - man kann nicht nur Battlefield (und Battlefield 3 im Moment schon gar nicht) spielen. Also zockt man andere Spiele - würde aber sehr gerne auch mit Leuten zusammenzocken. Aber mit wem? Dazu gibt es diesen Thread - schreibt einfach das jeweilige Spiel, euren Nickname und whatever ihr sonst wollt rein - dass wir alle schön zusammen zocken können. Und natürlich gilt das für alle Spiele - von Call of Duty über FIFA bis hin zu WoW. Obwohl wir euch für manche Spiele nicht mögen werden. Ich mache den Anfang gleich mit zwei Spielen... - Crysis 2: SirUruk - Shift 2: SirUruk _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shift 2: Bratenwender Gibts irgendwie ne Möglichkeit da nach Leuten zu suchen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Autolog sollte das ermöglichen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
kk... hab dir ne anfrage geschickt! aber bis jetzt is der Mp bisschen scheisse, der lädt, und lädt, und lädt, und nix passiert! -.- edit: boar wasn scheiss... wenn er die strecke läd kommt man nur übern taskmanager ausm spiel! -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das nenn ich mal ne gute Idee BC2: RushIX Crysis 2: Rushx Homefront: Ru$h.IX CoD:BO: Ru$h.IX _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Jo.... BC2: [DKF] ReDRuM Crysis 2: [DKF]ReDRuM SC2: ReDRuM Shift2: DKF_ReDRuM (der Tag ist immer Bestandteil des Namens...denn leider ist "Redrum" im Allgemeinen als Gamer-Synonym sehr beliebt....) _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM Geändert von ReDRuM*(DKF)* (5. April 2011 um 22:44 Uhr). | |
|
BC2: Sam Mitchells Team Fortress 2: MatGreen [GER] SC2: Niner (Code 843) _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
| redrum heißt ja rückwärts wie deswegen evtl so oft benutzt hehe mich findet man eigentlich überall unter Fackler, Fackler187... Cod mw2 und Bo, Fackler187 aber da es ja über steam läuft muss man bei mir ja die email adresse adden und die wäre dann pfleeth@web.de über steam.. BF immer Fackler also gerne adden und wir können uns auf ne runde treffen+sehen wie gut es zusammen mit der team arbeit läuft sonst zock ich eigentlich net mehr viel, meine ps staubt ein, zocke hin und wieder ma das neuere alien vs predator und CoH, da dort aber zu viel gecheatet wird schockt mich das net an |
|
Artikel: 6 | BC2: "ArcherV" 2142: "ArcherV" Crysis/2: "ArcherV" _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Rappi is überall Rappi _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
BC2: EuSeRhItZeL Crysis2: EuSeRhItZeL Section8 Prejudice: liljon76661 Bin immer für ne Runde zu haben^^ | |
|
BC2 : Pein SC2 : OzwoTzwo GW: Kyuubi Batzi | |
|
| Ich spare nun meine Kräfte um fit zu sein für Bf3 damit ich ausgeruht und voller Elan an das Game gehen kann um ordentlich Stunden zu reißen |
|
GTA IV (also Win LIVE): nexus0306 _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | WinLive: ArcherV _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
WinLive: kn0f1 _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Mann, Medal of Honor is gar ned so scheisse, da kann man auch schon umschalten semi auto etc, macht noch irre fun und das nur für 29 Fr (15€) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Steamacc Name: ftdberzerk Spiele in Steam: Alles mögliche sind ca 30 Stück Andere Games: Rift - Brumutter PVE EU Server - Heresy Origin (und damit dann auch BF3 später) - Ghardyne World of Tanks - Tornment Hellgate - Ghardyne Sonstiges In Shootern begegnet ihr mir meist als Drunk´n Braindead bei allen anderen Games lasst euch überraschen ^^ | |
|
MoH sieht nicht schlecht aus, jedenfalls die Feuereffekte http://screenshot.xfire.com/s/116457304-4.jpg http://screenshot.xfire.com/s/116457266-4.jpg (Texturen unten links, top) _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |