- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. June 2014, 14:11
 #981 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Areal hmm Metro Team und Stalkerteam. Das kann eig. nur geil werden. Aber ich gebe nichts auf Early Access, ich versuche mich möglichst bei sowas zurückzuhalten und investieren am liebsten erst in fertige Produkte.

Nur bei Kerbal Space Program wollte ich nicht warten.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
24. June 2014, 19:58
 #982 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Das Kickstarter Projekt wurde soeben gestartet: https://www.kickstarter.com/projects/1577656602/areal


29 Tage, für 50.000$


Also ich als Stalker Fan kann da eigentlich kaum wiederstehen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. June 2014, 20:05
 #983 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Und worum gehts bei dem Game?
Stalker hab ich nie richtig gespielt da keine Interesse... Metro hingegen fand ich geil.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. June 2014, 20:05
 #984 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Das Kickstarter Projekt wurde soeben gestartet: https://www.kickstarter.com/projects/1577656602/areal


29 Tage, für 50.000$


Also ich als Stalker Fan kann da eigentlich kaum wiederstehen
Was soll da noch schief gehen, wenn die halbe Belegschaft bei denen "Eugene" heißt?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. June 2014, 20:08
 #985 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und worum gehts bei dem Game?
Stalker hab ich nie richtig gespielt da keine Interesse... Metro hingegen fand ich geil.
Kannste hier lesen: http://www.games-magazin.de/news/are...r-entwicklern/


Hat ziemlich viele Gemeinsamkeiten mit Stalker. Nur ist das Setting etwas anders, da mehr Farben im Spiel sind. Den Rest kannste selber lesen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. June 2014, 20:20
 #986 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Kannste hier lesen: http://www.games-magazin.de/news/are...r-entwicklern/


Hat ziemlich viele Gemeinsamkeiten mit Stalker. Nur ist das Setting etwas anders, da mehr Farben im Spiel sind. Den Rest kannste selber lesen
Hm, wie gesagt mit Stalker konnte ich nichts anfangen. Dein Artikel ist aber ganz interessant... ich werd das Game mal weiter beobachten.


Zitat:
Dieser Meteorit brachte ein unnatürliches Material auf die Erde, welches Metamorphit genannt wird. Dieses Material breitete sich aus und infizierte die gesamte Welt. Der Einschlagkrater des Meteoriten ist seit jeher ein Ort an dem stets Konflikte wüten.
Erinnert mich ein wenig an....





...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. June 2014, 21:44
 #987 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Das ist Fake!

Source: https://forum.survarium.com/en/viewt...p=90214#p90214
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
24. June 2014, 21:54
 #988 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Hm, das wäre große Scheiße wenn das stimmen sollte


Wie stehts denn um Survarium eigentlich? Hab da etwas den Anschluss verloren.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. June 2014, 22:00
 #989 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hm, das wäre große Scheiße wenn das stimmen sollte


Wie stehts denn um Survarium eigentlich? Hab da etwas den Anschluss verloren.
Grade in der Closed Beta.
Für die Russen fängt die Open beta bald an und für alle anderen noch in diesem Jahr.

Es gibt bis jetzt auch nur den PVP part und der PVE&PVP teil kommt ~ende diesen Jahres.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
24. June 2014, 22:09
 #990 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ok danke. Schau ich bestimmt mal rein
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. June 2014, 01:50
 #991 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
No!


Wollte grad pledgen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. June 2014, 17:23
 #992 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
http://www.vg247.com/2014/06/25/s-t-...fraud-threats/
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
29. June 2014, 19:57
 #993 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Goat born xDDDDD

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. July 2014, 23:24
 #994 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. July 2014, 16:39
 #995 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Keine Ahnung,ich muss sofort nur an die ganzen Siemkas denken und ich verlier sofort die Lust ...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. July 2014, 17:07
 #996 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Keine Ahnung,ich muss sofort nur an die ganzen Siemkas denken und ich verlier sofort die Lust ...
besser Siemkas als diese arroganten Pi**** in WT ^^.
Wie die mich teilweiße aufregen. Weißte, ziehen über WoT Spieler her wie blöd die doch sind und selber aber blöd wie ein Stück Eimer sein... ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. July 2014, 18:08
 #997 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
besser Siemkas als diese arroganten Pi**** in WT ^^.
Wie die mich teilweiße aufregen. Weißte, ziehen über WoT Spieler her wie blöd die doch sind und selber aber blöd wie ein Stück Eimer sein... ^^
Alle F2P Spieler sind Eimer.^^
Die einzige Spielerschaft in WT die geht sind die FRB - Spieler.. so gut wie alles ex IL2-Spieler.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. July 2014, 18:11
 #998 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Alle F2P Spieler sind Eimer.^^
Die einzige Spielerschaft in WT die geht sind die FRB - Spieler.. so gut wie alles ex IL2-Spieler.
Ich hab die Erfahrung gemacht das die RB/SB Spieler mit die größten Spacken sind von der Arroganz her.
(Nicht alle aber Ausnahmen bestätigen die Regel und so.)

Am besten sind ja noch die Leute welche noch keinen Cent in das Spiel reingesteckt habe und sich dann im Forum beschweren das alles so lange dauert und sich dann wundern wenn man schief angeschaut wird

Genauso die Weichflöten welche dauernd über "OP-Russe UP-Deutsche" rumheulen... und dann schön mit dem Tiger in den Nah-Kuschelkampf gehen (war in WoT GENAUSO).... DUMME SPA?TEN!

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. July 2014, 12:49
 #999 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ooooooops.... tja, dann mal gute Reise, Jebediah.

Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. July 2014, 14:15
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Da hier ja einige SC-Backer unterwegs sind: Hat sich einer hier in die Elite: Dangerous Beta gekauft und kann was darüber sagen? Hätte mal wieder Bock auf ne Space-Sim und zwar nicht erst 2017 und ohne mir nen NASA-PC holen zu müssen Hab zwar ein bisschen darüber gelesen aber Details über den aktuellen Inhalt der Beta findet man spärlich. Wie etwa ob da schon NPC's rumfliegen und ob die miteinander interagieren (Frachter/Piraten/Gesetzeshüter). Und wenn dann kann ich mir einige Dinge nicht so Recht vorstellen, z.B. dass es in der Beta 5 Systeme gibt, bei Release Ende 2014 sollen es aber 400 Mio. sein?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav