|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Alles klar Chef, machen wir. | ||
|
Gut so, erforsche deine Gefühle! _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, nach einem tiefen Bad in meinen Gefühlen bin ich als völlig neuer Mensch zurückgekehrt. Seid gegrüßt Freunde, Aloha allerseits! | |
|
| @GummiKaktus: ja ich weiß das hier über alles geschrieben werden kann, aber wenn ich über bf schreiben will geh ich natürlich in ein entsprechendes forum, also in dieses. schade nur das hier im bf forum sich niemand über bf unterhalten will... klar das spiel ist nicht perfekt und ich ich könnte mich auch aufregen, ich tu es aber nicht... wozu auch? ich versteh auch nicht wieso man das spiel deinstalliert hat und sich trotzdem täglich im bf forum aufhält, nur um die leute zu trollen die trotz der fehler immer noch spaß am spiel haben. |
|
Zitat:
Musst dir auch keine Sorgen wegen OffTopic machen. Da schreibt sowieso jeder alles mögliche rein was er will. Das ist normal und stört absolut niemanden (außer mich - aber ich hab mich damit abgefunden). Konsolenspieler sind hier meines Wissens aber generell sehr wenige unterwegs. kaeptn-kacke likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
HA, jetzt weiß ich es. Er ist gar nicht freiwillig gegangen deshalb möchte die Obrigkeit dieses Thema tot schweigen! Passt wie die Faust aufs Auge der Satz hört sich nämlich verdächtig an! Naja lange bleibt es sowieso nicht mehr geheim Aiman Abdallah hat diesbezüglich schon Post von mir _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
| schön fluffy , ich hoffe du meinst es wenigstens ein bißchen ernst damit. ich les hier übrigens schon seit jahren sehr gerne mit und wollte jetzt halt hier mitmischen, bitte macht es neuankömmlingen nicht so schwer, is doch klar das sowas der seite auf dauer nicht gut tut. peace!!! |
|
Zitat:
Wer ist der Verräter??? Dieser verdammte Snowden-Wannabe! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Nur weil mans nicht spielt muss man nicht unbedingt aufhören zu diskutieren, uns lag auch mal viel am Spiel und das ist nunmal vor allem wegen EA/DICE nicht mehr so und irgendwo trauert man den Stunden nach in denen man noch Spaß hatte. In der QE sind wir vor allem weil es hier nicht um BF geht sondern wir uns über das unterhalten was uns zur Zeit interessiert. Über BF muss ich hier wahrlich nicht diskutieren, BF-Seite hin oder her, hier gehts nunmal vor allem um Offtopic. Trollen funktioniert erst wenn jemand drauf anspringt. und btw: Wie alt bist du und bist du der Meinung mit dem Namen hier besonders Ernst genommen zu werden? | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich würde darum mal ganz pauschal sagen, dass Fluffy gleich ein Problem haben wird. Ungefähr beim nächsten provozierenden Troll-Comment vermutlich. #JustSaying _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
|
| und btw: Wie alt bist du und bist du der Meinung mit dem Namen hier besonders Ernst genommen zu werden?[/quote] ich bin mittlerweile fast 30 , den namen hab ich schon ewig (ps2 zeiten) ich würde mich trotzdem freuen hier ernst genommen zu werden! (ich weiß das der name mittlerweile nicht mehr ganz optimal ist...) |
|
Wenn sich genug Leute Melden mache ich ein Enthüllungscrowdfunding. Bei 50000€ Verrate ich alle pikanten, verschwörerischen, und gefährlichen Details zu dieser hochbrisanten angelegenheit. Vielleicht drehe ich dann sogar einen Film, Kevin James könnte Shigustav spielen ^^ Adam Sandler wäre Uruk, Hoschie könnte Clint Eastwood übernehmen und ich bin nur als erzählerische Stimme dabei, ich will die anderen neben mir nicht so schlecht aussehen lassen Jolka248 likes this. | |
|
Ein Film über die QE wäre in der Tat eine fantastische Idee. "Die Quasselecke - 4,5 Jahre dummes Geschwätz, fapkackende Archers, feinstes Getrolle und mette Michels" Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
Aber wie wäre Chuck Norris als Hoschie wegen dem Schnurres? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Bei Hoschie dachte ich eher an eine Maske aus "Die Mumie". | |
|
| ich weiß ja das hier einige payday2 spielen/spielten, is das game immer noch empfehlenswert? isses auch mit randoms gut spielbar oder sind 3 freunde pflicht? wer freut sich noch auf dat neue fallout? |
|
Schon ewig nicht mehr gespielt. Gibt mittlerweile auch quasi täglich neue DLCs. Es ist durchaus spaßig mit ein paar Freunden (mit Randoms kann ich es nicht empfehlen), aber gleichzeitig auch oftmals extrem frustrierend und nervig. Gerade wenn man stealthen will kann man sich auf einige Wutausbrüche vorbereiten. Auch die Ballereien sind in höheren Schwierigkeitsgraden so gut wie nicht schaffbar. Was außerdem die Langzeitmotivation killt, ist das dämliche Freischaltungssystem. Alles per Zufall nach einer abgeschlossenen Mission. Und dann kostet zum Beispiel ein Zielfernrohr ~200.000 Dollar - während man bei einem Standard-Heist vielleicht ~20.000 einsackt. Völlig unverhältnismäßig. | |
|
Zitat:
@Kacke: Fallout juckt mich nicht, aber ich freue mich sehr, wenn auf der E3 ein neues Prince of Persia angekündigt wird. Hoffentlich wird es gut. Ich mach mir da aber eher weniger Sorgen. Ich fand bislang kein PoP wirklich scheiße. Es gab zwar auch weniger gute Spiele wie zum Beispiel Forgotten Sands, aber ich war zum Low-Budget-Preis trotzdem völlig zufrieden mit dem Spiel. Vor allem deshalb, weil es die coolen Jump & Run-Einlagen noch ein bisschen aufgefrischt hat mit den verschiedenen neuen Elementen. Von daher mache ich mir relativ wenig Sorgen, dass sie mit Prince of Persia großen Scheiß machen könnten. Andererseits ist Ubisoft heut zu Tage ja alles zuzutrauen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (8. June 2015 um 18:40 Uhr). | ||
|
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |