Zitat:
Zitat von Mindsplitting Wenn sich genug Leute Melden mache ich ein Enthüllungscrowdfunding.
Bei 50000€ Verrate ich alle pikanten, verschwörerischen, und gefährlichen Details zu dieser hochbrisanten angelegenheit.
Vielleicht drehe ich dann sogar einen Film, Kevin James könnte Shigustav spielen ^^ Adam Sandler wäre Uruk, Hoschie könnte Clint Eastwood übernehmen und ich bin nur als erzählerische Stimme dabei, ich will die anderen neben mir nicht so schlecht aussehen lassen |
Hört sich verlockend an, allerdings weiß ich nicht ob Kevin James kanisterköpfig genug ist, müsste sich die Maske drum kümmern. Könnte aber klappen.
Aber wie wäre Chuck Norris als Hoschie wegen dem Schnurres?
_________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?