Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Schon ewig nicht mehr gespielt. Gibt mittlerweile auch quasi täglich neue DLCs.
Es ist durchaus spaßig mit ein paar Freunden (mit Randoms kann ich es nicht empfehlen), aber gleichzeitig auch oftmals extrem frustrierend und nervig.
Gerade wenn man stealthen will kann man sich auf einige Wutausbrüche vorbereiten. Auch die Ballereien sind in höheren Schwierigkeitsgraden so gut wie nicht schaffbar.
Was außerdem die Langzeitmotivation killt, ist das dämliche Freischaltungssystem. Alles per Zufall nach einer abgeschlossenen Mission. Und dann kostet zum Beispiel ein Zielfernrohr ~200.000 Dollar - während man bei einem Standard-Heist vielleicht ~20.000 einsackt. Völlig unverhältnismäßig. |
Mooooment! Nicht das Zielfernrohr selbst kostet 200.000, sondern nur die Montage. Wenn du es von der Waffe wieder abschraubst (z.B. für ein anderes Visier), musst du später noch mal 200.000 bezahlen, wenn du es wieder anbringen willst.
@Kacke: Fallout juckt mich nicht, aber ich freue mich sehr, wenn auf der E3 ein neues Prince of Persia angekündigt wird.
Hoffentlich wird es gut. Ich mach mir da aber eher weniger Sorgen. Ich fand bislang kein PoP wirklich scheiße. Es gab zwar auch weniger gute Spiele wie zum Beispiel Forgotten Sands, aber ich war zum Low-Budget-Preis trotzdem völlig zufrieden mit dem Spiel. Vor allem deshalb, weil es die coolen Jump & Run-Einlagen noch ein bisschen aufgefrischt hat mit den verschiedenen neuen Elementen. Von daher mache ich mir relativ wenig Sorgen, dass sie mit Prince of Persia großen Scheiß machen könnten. Andererseits ist Ubisoft heut zu Tage ja alles zuzutrauen.