|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nie im Leben wenn ich knurre geht er stiften Besser gesagt wenn mein Magen knurrt. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
| |
|
"Zuckersüß" - was ist mit Fluffy denn bitte passiert?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal schauen was dran ist, ist ja nicht mehr lang hin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Katzen und Hunde sind halt mein Kryptonit | |
|
Artikel: 6 | Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ohman MGS5:PP zur Graka bekommen und bin fast verleitet trotzdem noch mal 50€ für die Harte Fassung hinzulegen...30GB mit DSL 2000 wird kein Spaß:ugly: | |
|
Hol dir halt gutes Internet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Liz_Lemon likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| ^Lol, das und die anderen Holodeckepisoden sind irgendwie das Beste was Voyager je hervorgebracht hat. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Ich suche noch jemanden ders auch hat um mal über TS "parallel" zu zocken und zu quatschen. | ||
|
Artikel: 6 | Das beste nicht, aber gut waren die Szenen schon. Am besten war wieder Sevens stumpfe Reaktion und Desintresse: Ich bin Borg..... Klack.... Der Roboter wurde neutralisiert, darf ich jetzt gehen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Mit TS kann ich leider nicht dienen aber später können wir gerne den MP spielen wenn du willst (soll ja erst 2016 freigeschaltet werden). | ||
|
|
Was mich nicht mal müde macht würde den kleinen töten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ich werds mir einfach am Dienstag in meinem Markt holen. Muss ohnehin meine Freundin zum Flughafen bringen. | ||
|
Zitat:
Habs ausgerechnet, muss den Download rund 48h durchlaufen lassen...1 Spiel seit 3 Jahren welches mich interessiert und dann so ein Käse | ||
|
Zitat:
| ||
|
| Also ich hole mir TPP auch im Markt. Außerdem werde ich als erste Maßnahme das verstümmelte Cover korrigieren. AnarchieXMCI likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |