Zitat:
Zitat von kaeptn-kacke @GummiKaktus: ja ich weiß das hier über alles geschrieben werden kann, aber wenn ich über bf schreiben will geh ich natürlich in ein entsprechendes forum, also in dieses.
schade nur das hier im bf forum sich niemand über bf unterhalten will...
klar das spiel ist nicht perfekt und ich ich könnte mich auch aufregen, ich tu es aber nicht... wozu auch?
ich versteh auch nicht wieso man das spiel deinstalliert hat und sich trotzdem täglich im bf forum aufhält, nur um die leute zu trollen die trotz der fehler immer noch spaß am spiel haben. |
Wir sind seit Jahren hier im Forum, früher noch mit BF. Mittlerweile kennen wir uns privat und spielen gerne andere Spiele zusammen.
Nur weil mans nicht spielt muss man nicht unbedingt aufhören zu diskutieren, uns lag auch mal viel am Spiel und das ist nunmal vor allem wegen EA/DICE nicht mehr so und irgendwo trauert man den Stunden nach in denen man noch Spaß hatte.
In der QE sind wir vor allem weil es hier nicht um BF geht sondern wir uns über das unterhalten was uns zur Zeit interessiert. Über BF muss ich hier wahrlich nicht diskutieren, BF-Seite hin oder her, hier gehts nunmal vor allem um Offtopic.
Trollen funktioniert erst wenn jemand drauf anspringt.
und btw: Wie alt bist du und bist du der Meinung mit dem Namen hier besonders Ernst genommen zu werden?