Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. June 2015, 17:24
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
HA, jetzt weiß ich es. Er ist gar nicht freiwillig gegangen deshalb möchte die Obrigkeit dieses Thema tot schweigen!

Passt wie die Faust aufs Auge der Satz hört sich nämlich verdächtig an!

Naja lange bleibt es sowieso nicht mehr geheim Aiman Abdallah hat diesbezüglich schon Post von mir
Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Und warum liegt hier eigentlich Stroh?
Zitat:
Zitat von kaeptn-kacke Beitrag anzeigen
schön fluffy , ich hoffe du meinst es wenigstens ein bißchen ernst damit.

ich les hier übrigens schon seit jahren sehr gerne mit und wollte jetzt halt hier mitmischen, bitte macht es neuankömmlingen nicht so schwer, is doch klar das sowas der seite auf dauer nicht gut tut.

peace!!!
Ich sorge sicherheitshalber mal dafür, dass Neuankömmlinge es halbwegs einfach haben.

Ich würde darum mal ganz pauschal sagen, dass Fluffy gleich ein Problem haben wird. Ungefähr beim nächsten provozierenden Troll-Comment vermutlich. #JustSaying
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...