- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. August 2015, 14:47
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du redest doch schon mit den Leuten hier darüber.
Mit mir redet überhaupt niemand.

Außerdem will ich mit dir darüber reden.
 
Alt
3. August 2015, 14:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mit mir redet überhaupt niemand.

Außerdem will ich mit dir darüber reden.
Mal gucken worauf ich mehr Bock hab. Vielleicht mach ich auch ganz was anderes.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. August 2015, 15:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mal gucken worauf ich mehr Bock hab. Vielleicht mach ich auch ganz was anderes.
Gugg jetzt gefälligst die Staffel fertig! Was ist los mit dir? Kannst doch nicht mitten drin einen Break machen, puta!
 
Alt
3. August 2015, 15:14
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Gugg jetzt gefälligst die Staffel fertig! Was ist los mit dir? Kannst doch nicht mitten drin einen Break machen, puta!
Ich hab bis Episode 7 geguckt damals, als es Episode 8 noch gar nicht gab. Darum die Lücke und darum die Schwierigkeit wieder weiter zu machen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. August 2015, 17:03
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
WEHTEHEFF



"Jury von Wissenschaftlern"

Happy fapping.
ArcherV likes this.
 
Alt
3. August 2015, 17:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. August 2015, 17:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
....
Noch schnell gepostet und schon den Schwanz in der Hand. Unser Archer.

Verzeihung - Dennis Schnee.
 
Alt
3. August 2015, 17:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hat diese Jury auch einen Eigennamen? Vagina Council oder so?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. August 2015, 17:28
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

GoT Staffelfinale
Spoiler GoT: Aufklappen

Was ich im Nachhinein scheiße an fand, jeder wirklich jeder Handlungsstrang endet mit einem Cliffhanger. Dany, Stannis, Jaime, Sansa, Jon waren dabei am schlimmsten.
Stannis Ende hätte man ruhig zeigen können, ob er stirbt oder lebt spielt doch eh keine Rolle mehr. Ohne Armee hat er eh nix mehr zu melden. Sansa war auch blöd geschnitten, so schon ziemlich hoch aus, auch wenn ich weiß, dass da eigentlich ein Graben sein müsste, sah es nicht danach aus.
Für mich ist Jon auch ein Cliffhanger, vermute es hat einen Grund warum man die Ankunft der roten Hexe zeigt, die auch erkannt hat das Stannis nicht mit der Prophezeiung gemeint war.

Die Sandsnakes waren auch uninteressant, bis auf die hübschesten Brüste der Serie, war da nix.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
3. August 2015, 17:32
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hat diese Jury auch einen Eigennamen? Vagina Council oder so?
Was einen wohl als Mitglied des Rates qualifiziert?


Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
GoT Staffelfinale
Spoiler GoT: Aufklappen

Was ich im Nachhinein scheiße an fand, jeder wirklich jeder Handlungsstrang endet mit einem Cliffhanger. Dany, Stannis, Jaime, Sansa, Jon waren dabei am schlimmsten.
Stannis Ende hätte man ruhig zeigen können, ob er stirbt oder lebt spielt doch eh keine Rolle mehr. Ohne Armee hat er eh nix mehr zu melden. Sansa war auch blöd geschnitten, so schon ziemlich hoch aus, auch wenn ich weiß, dass da eigentlich ein Graben sein müsste, sah es nicht danach aus.
Für mich ist Jon auch ein Cliffhanger, vermute es hat einen Grund warum man die Ankunft der roten Hexe zeigt, die auch erkannt hat das Stannis nicht mit der Prophezeiung gemeint war.

Die Sandsnakes waren auch uninteressant, bis auf die hübschesten Brüste der Serie, war da nix.

Spoiler GoT: Aufklappen
Ja, S5 kommt einem vor wie eine reine "Übergangsstaffel". S6 müsste eigentlich aus allen Nähten platzen, was krasse Ereignisse angeht.

Stannis und Jon sind wirklich tot, das haben die Macher und Schauspieler bestätigt. Warum man den Tod von Stannis nicht gezeigt hat, wissen wohl nur die sieben Götter...

Der Graben wird meterhoch voll Schnee sein - eventuell kann man diesen Sprung also überleben, auch wenn es ein Verzweiflungsakt ist. Sie werden es natürlich überleben und dann von Brienne gerettet werden - meine nicht allzu gewagte Prognose.

Geändert von Fluffy Taffi (3. August 2015 um 17:39 Uhr).
 
Alt
3. August 2015, 17:33
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was einen wohl als Mitglied des Rates qualifiziert?
Pick Up Artist?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. August 2015, 17:35
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Ist Archer der Dennis Schnee auf FB der Star trek und so geliked hat? Endlich mal ein Bild hinter dem Namen Archer 5
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
3. August 2015, 17:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Ist Archer der Dennis Schnee auf FB der Star trek und so geliked hat? Endlich mal ein Bild hinter dem Namen Archer 5
Nein, er heißt nicht Dennis Schnee auf facebook.
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. August 2015, 17:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Pick Up Artist?
Also sitzen Calvo und Major König (wo steckt der überhaupt?) im Rat?

Ich kam übrigens nicht umhin mir die ersten Plätze schon mal vorab auf der Arbeit anzuschauen...


Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Ist Archer der Dennis Schnee auf FB der Star trek und so geliked hat? Endlich mal ein Bild hinter dem Namen Archer 5
Archer heißt nur Schnee mit Nachnamen, weil er ein Bastardsohn aus dem Norden ist.
SMG ExzeSS likes this.
 
Alt
3. August 2015, 17:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Also sitzen Calvo und Major König (wo steckt der überhaupt?) im Rat?
Ratsherr Calvo

Zitat:
Ich kam übrigens nicht umhin mir die ersten Plätze schon mal vorab auf der Arbeit anzuschauen...
Und? Ist es wirklich die schönste Pussy des Planeten?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. August 2015, 17:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wie eine glatte Muschel.

Der Ratsherr und Capitano de la Cruz hat mit seinem Vaginal-Stab weise entschieden.
 
Alt
3. August 2015, 17:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ehrlich gesagt gefällt mir Platz 7 am besten.
(Mag auch an dem Aufnahmewinkel liegen. )
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. August 2015, 17:53
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt gefällt mir Platz 7 am besten.
(Mag auch an dem Aufnahmewinkel liegen. )
Verdammte Scheiße, jetzt muss ich auch nochmal guggen.

Wenn jetzt hier einer reinplatzt und... ach scheiß drauf.
 
Alt
3. August 2015, 17:58
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Spoiler GoT: Aufklappen
Ja, S5 kommt einem vor wie eine reine "Übergangsstaffel". S6 müsste eigentlich aus allen Nähten platzen, was krasse Ereignisse angeht.

Stannis und Jon sind wirklich tot, das haben die Macher und Schauspieler bestätigt. Warum man den Tod von Stannis nicht gezeigt hat, wissen wohl nur die sieben Götter...

Der Graben wird meterhoch voll Schnee sein - eventuell kann man diesen Sprung also überleben, auch wenn es ein Verzweiflungsakt ist. Sie werden es natürlich überleben und dann von Brienne gerettet werden - meine nicht allzu gewagte Prognose.
Spoiler GoT: Aufklappen

Ging mir bei Sansa auch nur um die blöde Machart, ist klar das sie überlebt haben, aber man hätte halt 10 sekunden mehr zeigen können, wie sie Richtung Wald laufen.

Kit Harrington wurde aber schon am Set der 6ten Satffel gesehen, und es gibt auch Andeutungen, das er ein Targaryen sein könnte. Ich glaub da noch nicht an sein Ende.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
3. August 2015, 18:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Spoiler GoT: Aufklappen

Ging mir bei Sansa auch nur um die blöde Machart, ist klar das sie überlebt haben, aber man hätte halt 10 sekunden mehr zeigen können, wie sie Richtung Wald laufen.

Kit Harrington wurde aber schon am Set der 6ten Satffel gesehen, und es gibt auch Andeutungen, das er ein Targaryen sein könnte. Ich glaub da noch nicht an sein Ende.
Spoiler GoT: Aufklappen
Wie denn das?

Meiner Meinung nach wurde der Stannis-Plot am Ende total in den Sand gesetzt. Sein Anspruch auf den Thron war eigentlich einer der größten Handlungsstränge überhaupt. Innerhalb von zwei Episoden wurde dann das ganze Stannis-Haus eingerissen (die Truppe desertiert, seine Tochter, Lager überfallen, der sinnlose Angriff auf Winterfell...). Da hatte ich eigentlich noch mehr erwartet.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav