|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So geil - hab meinem Vadder Breaking Bad empfohlen. Jetzt suchtet er es seit paar Tagen und erzählt von nix anderem mehr. Ein Wunder, dass er dafür noch nicht blau macht... | |
|
Zitat:
"Diese Bekloppten!!!" _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
BIG NEWS: Spin-off-Film Nr. 1 heißt Rogue One BIG NEWS: Episode VIII vorverlegt! Veröffentlichung im Mai 2017 Bin mal gespannt wie das alles wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie alt ist dein Vater, wenn ich fragen darf ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Nur so. Ich bin ja auch net viel jünger und stelle gerade fest, wie bekloppt ich eigentlich so bin. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Das macht der Umgang hier Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Bist du. ^^ Hoschie50 likes this. | |
|
Ach ein bisschen Wahnsinn hat noch nie geschadet. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Will jemand einen Key für Witcher 3? Ich werde mir wohl am Montag eine GTX970 bestellen und da wird ein Steam Key dabei sein. Da ich mir ohnehin die CE von Witcher 3 vorbestellt habe, werde ich den Key nicht brauchen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | *meld* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Merci _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich guck zu selten ins Forum. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nur die 970 oder ein komplett neuer PC (das war ja dein ursprünglicher Plan)? | |
|
Zitat:
Ich glaube ich werde, wenn ich das Ding zusammengebaut habe, mal wieder BF4 installieren und erstens schauen wie das auf der Kiste so rennt (bislang hatte ich ~40fps auf mittleren Settings) und zweitens was sich so alles getan hat bei BF4. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Nur bei effektreichen Szenen wirds unter 100 sein. Was ja nicht selten is in BF ^^ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Zitat:
Die Balance dürfte mittlerweile aber auch perfekt sein. Immerhin haben sie 2 Jahre daran rumgeschraubt. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |