|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Blacklist war wirklich in Ordnung. Habe viele Stunden mit dem Spiel verbracht (2x SP, 2x Coop und etliche Stunden Versus). Nah an das Original kommt es aber wahrlich nicht ran. Als Referenz muss sowieso Chaos Theory herhalten - das bisher unerreichte Splinter-Cell-Paket. Keine Ahnung wie oft ich den SP schon gespielt habe. Den Coop spielen Klaus und ich traditionell immer noch 1x im Jahr (bald ist es wieder soweit ). Und den genialen Versus habe ich sicher 1000 Stunden gespielt. 2005 - das waren noch Zeiten. | |
|
Zitat:
Ich würde Ubi nicht mal ein schlichtes Remake von SC1 zutrauen. Sogar da würden sie irgend eine unnötige Actionscheiße reinmischen. Ich persönlich kenne keine Serie, die so ein krasses Identitätsproblem hat wie Splinter Cell. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Zitat:
Die Identitätskrise ist hausgemacht. Erst das beschissene DA, dann das unsägliche Conviction. Sie haben die Fans des echten Splinter Cell einfach vergrault. Da hilft auch kein "back to the roots" à la Blacklist, was sowieso nur halbgar umgesetzt wurde, weil man ja schließlich alle Zielgruppen ansprechen wollte. Das konnte nur schief gehen. | ||
|
Zitat:
Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn sie nach Chaos Theory einen Cut machen und sagen "von hier an schreiben wir alles neu". Natürlich unter der Voraussetzung, dass dabei nicht so eine Scheiße rauskommt wie bei Conviction. Ich würde den Cut eigentlich sogar erst nach Double Agent machen, denn die PS2-Version war wirklich cool. Aber selbst da haben sie die Story verkackt als sie Lambert getötet haben. Und nicht deshalb, weil sie Lambert überhaupt getötet haben, sondern wie sie das gemacht haben. Einfach nur scheiße, unwürdig und total dämlich. Egal. Alles nur Träumerei. Splinter Cell wird "ganz normal" mit einem Sequel nach Blacklist weitergehen. Die Frage ist nur wie das Gameplay aussehen wird. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich führe Monologe. | |
|
Zitat:
Zitat:
Conviction hat einfach alles zerstört. Das Gameplay hat es nur verdorben, aber das kann man theoretisch ganz einfach wieder so machen wie früher. Aber die Story....das haben sie einfach verkackt und das kann man nicht wieder gut machen. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Ich hab die Woche vor Ostern Urlaub (30.3.-2.4.). Coop-Spaß (die 100.^^)? | ||
|
Kann da leider nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Hoffentlich kommt Gaijin bald mit den Naval Forces rüber. Ich mein WoWS ist zwar ganz nett, aber so richtig lust auf HP Balken habe ich nicht. Zumal die kombinierten Gefechte mit Flugzeugen (und vllt auch Panzer) sicher geil werden . Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
offizielle Aussage eines Devs: Zitat:
Zitat:
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (11. March 2015 um 18:27 Uhr). | ||||||
|
Artikel: 6 | ich hols mir gerade GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich überlege einfach zu warten bis die Serie komplett ist. Ich hab kb mehr auf dieses "partielle Gucken" bei TWD. Bei GoT geht's mir auch auf den Sack, aber bei GoT kann ich leider nicht widerstehen direkt weiterzugucken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das gespoilere geht mir nur auf den Keks, wenn man erst am nächsten Tag schauen kann. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Ich guck gerne am Stück. Eine Folge schauen und dann erstmal wieder warten ist einfach meh.. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Vielleicht hab ich bis dahin auch die Bücher durch. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
In dem Moment, in dem die Folge zu Ende ist vielleicht. Nach einer Woche hat man doch fast schon wieder vergessen was passiert ist und es wird einem mit mehr und mehr Zeit auch mehr und mehr egal. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dir vielleicht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Bei mir isses auf jeden Fall so. Ich bin doch recht vergesslich, muss ich gestehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |