|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Womit hat er das verdient? ^^ | |
|
Gar nicht. Er hat allerdings voll meine barmherzige Ader erwischt. Außerdem ist Geben barmherziger denn Nehmen. Vielleicht komme ich ja doch noch in den Himmel. Obwohl.....eher net. Nein. Bei mir gammelt es nur rum und wenn ich helfen kann tue ich es auch. | |
|
Bald ist alles was er "besitzt" von uns... | |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Verdammt. Ich sollte mal meine PNs ausmisten. Blick da bald net mehr durch. Sind aber noch paar dabei, die auf Grund von Ausdruck und Inhalt eigentlich der Nachwelt erhalten bleiben sollten. | |
|
Einmal kurz bannieren lassen, dann sind sie alle weg, hab ich die Erfahrung gemacht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Du musst nicht. Gib mir kurz Mod-Rechte und ich helfe dir... ArcherV likes this. | |
|
|
Eigentlich nicht. Was soll ich damit? Calvo ist eh bald wieder frei und shigustav'sches Willkür-Bannieren liegt mir auch nicht... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat: 2 Tage noch!! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (18. November 2014 um 19:02 Uhr). | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Die EA Server sind Spitze.... innerhalb von 2h hat sich die DL Geschindigkeit halbiert. Nicht einmal erreichte ich meine normale nach Art der Leitung entsprechende Geschwindigkeit. ... EDIT: Toll, DL liegt bei 0 -.- _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Die sind wohl gut am arbeiten. BF 4 DLC und Dragon Age: Inquisition Preload...wen wunderts? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Mal wieder Payday, Fellas? | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
TOS konnte ich mir nie geben, habe mir nur ein paar Folgen angeschaut. Bin ich wohl zu jung für. Die Charaktere wie Kirk, Spock und Pille sind natürlich geil. Ich störe mich halt aber an den Kulissen und der Aufmachung. Ich mag diese riesen Knöpfe einfach nicht, passt nicht zu einem modernen Raumschiff. Die ersten Star Trek Filme mit Kirk habe ich aber gern geschaut. Zitat:
Deep Space Nine würde ich als "nett" betiteln. Mal was anderes halt. Enterprise hätten sie sich sparen können. Ein paar nette Ansätze waren drinne. Wenn ich mich recht erinnere waren aber auch sehr viele Logikfehler drin. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber das Remake hat mich von Anfang gefesselt. Geile Story, Spannung, Charakterentwicklung etc... bei der Serie wollte man einfach immer die nächste Folge sehen. Der Sog war da viel stärker als z.B. be Star Trek. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||||||
|
Bist du jetzt eigentlich schon umgezogen?? | |
|
Artikel: 6 | Ne, bin noch dabei. Fußboden verlegen, die ersten Möbel aufstellen etc. Küche habe ich schon fast fertig aufgebaut. Wird sich wohl aber noch bis Weihnachten ziehen wegen Lieferzeiten von div. Möbel. (Couch etc) Wenn ich dann endlich fertig bin wird im Garten erstmal der Grill aufgestellt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |