|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Happy B-Day Archer. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da bekomm ich spontan Bock auf NfS Underground 2. | |
|
für heiße 0,6 GB is a vierte Disc bei DA:I notwendig _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ein klassischer Kitschi Und klassische Geburtstagswünsche an Archer natürlich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Aber unnötiger Quatsch bleibt unnötiger Quatsch. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ein Archer hat diese Probleme gar nicht. Keine Packung, keine DVDs, keine Platzverschwendung. Jolka248 likes this. | |
|
|
Happy B-day, Archer _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Danke an alle. Crusader 2 habe ich mir als DVD Version geholt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So, Download zu Dragon Age: Inquisition nähert sich der Fertigstellung, VPN ist einsatzbereit und bin ich es auch... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
genau das hab ich gemeint _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
aber die 3 Waffen von diesem komischen Video Zeugs gestern, hab ich noch nirgends gefunden _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Artikel: 6 | @Kitschi Pass auf , dass dich nicht die Matschbäume in DAI umbringen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tödliche Bäume? Sowas gibt es da nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber schlechttexturierte Bäume, die dir tödlichen Augenkrebs bescheren Muss ja sagen, bis jetzt gefällt mir das Game, aber die M&T Steuerung ist nicht so meins. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich schaue erst Morgen rein. VPN und Co. sind mir zu viel Stress. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alles Gute Archer! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Alles Gute! Interstellar will ich unbedingt im Kino sehen. Alle Trailer habe ich bis jetzt erfolgreich gemieden und Nolan Filme treffen eh meistens meinen Geschmack. Tillee likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |