|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Immerhin hat er bewiesen das er frischen Wind in die Sache bringen kann. Zudem wirkt der neue Teil "dunkler" wie du schon beschrieben hast - finde ich geil. Und sich an Kleinigkeiten aufgeilen wie der gezeigte Fehler im Teaser... naja .. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
ich kenn 3 Sachen von JJ Abrams und keines davon hab ich wirklich gut gefunden MI 3 war totaler Hollywood Trash, Fringe völlig wiirr und freakig und naja Star Trek war auch net so meins @Klaus: ich kenn alle SW Filme und zwar hab ich jeden mehrmals gesehen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Fringe war eigentlich ganz in Ordnung _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und genau das mein ich. Die Filme geben einem nämlich nur einen sehr kleinen Einblick in das Star Wars-Universum. Man mag zwar meinen, dass man mit den Filmen eigentlich über das meiste Bescheid wissen sollte, weil die Filme ja der Kern des gesamten Franchise sind, aber es ist nun mal leider eben nicht so. Ich würde sogar fast so weit gehen und sagen, dass die Filme eher zu den "schwachen" Star Wars-Produkten gehören. Kommt aber auch natürlich auf jeden Film einzeln an. Mein Ranking (kann mich an zwei Stellen nicht wirklich entscheiden): 1. Episode V und Episode III 2. Episode VI 3. Episode II 4. Episode IV und Episode I Wenn du nur die Filme kennst, dann kennst du Korriban zum Beispiel gar nicht. Ich liebe Korriban, es versprüht so eine dunkle Atmosphäre...sowas hat es in den Filmen einfach nie gegeben und ich wünsche mir, dass sich das ändert. Es wäre saugeil, wenn Korriban in den Filmen irgendwie mal auftauchen und gezeigt würde was die Sith da für dunkle Rituale vollziehen oder sowas. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (1. December 2014 um 23:25 Uhr). | |
|
| Will nur meine two cents nochmal zur der Diskussion dazugeben. JJ Abrams hatte keine Ahnung von Star Trek als er die Filme gemacht hat. Das normale Kinopuplikum fand die Filme also mehr oder weniger ok. Viele Star Trek fans fanden die Dinger beschissen (mich eingeschlossen). Jetzt ist Herr Abrams aber ein großer SW-fan. Und kennt sich aus mit der Materie. Und mit dem Wissen und dem Trailer kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass der Film zu soetwas wie Episode I wird. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Hoffentlich hab ich soviel Zeit in meinem Urlaub. Muss ja auch noch Mafia II usw. spielen.^^ | ||
|
Zitat:
Brzüglich star trek, war nie so ein fan davon, auch die filme haben mir nicht wirklich gwfallen (mein persönlicher Eindruck und geschmack), aber die 2 filme von jj fand ich ok, jedenfalls viel interessanter, als die davor. Mir ist klar, das jeder Trekkie fan mich für diese Aussage am liebsten lynchen würde. Also ich fand Lost und Fringe sehr gut. Auch Alias die Agentin war ne Top Serie. Er hat halt immer einen Hang zu Mysterie, sogar bei Alias, was eigentlich nur normale Agentenserie war. Aber gerade diesen hang finde ich gut, wenn es dezent dosiert wird. Und ich denke Star Wars kann sehr gut Mysterie vertragen. Mein Rating: 1 Episode 6 2 Episode 5 3 Episode 3 oder 4, schwere Entscheidung 4 Episode 2 5 Episode 1 | ||
|
Das ist es was ich am meisten hoffe. In Büchern und Spielen gibt es das oft und in den Filmen hab ich das bislang immer vermisst, um ehrlich zu sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Holt sich jemand "The Crew"? Hört sich ziemlich interessant an, was man so liest. Hab schon ewig mal wieder Bock auf ein richtig geiles Rennspiel... wollte mir demnächst aus lauter Verzweiflung mal wieder NfS Underground 2 installieren. Ich weiß aber sowieso, dass ich es bereuen werde. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich pick dich nur rein zufällig als Zitat raus. Aber ich liebe die alten Star Trek Filme, habe jeden mehrfach gesehen und schaue sie auch heute noch gerne. Trotzdem fand ich die Filme vom Abrams klasse. Was ich immer von "Trekkies" höre ist, alles scheiße und Kacke, aber wirklich handfeste Argumente höre ich kaum. ICh finde die Filme funktionieren als "Reboot" besser als es eine reine Fortsetzung jehmals könnte. Die Originaldarsteller sind nunmal stark gealtert und so finde ich die Lösung mit einem Reboot in einer Alternativen Zeitlinie ganz gut. Man ist so weniger an die Originalstories gebunden, hat eine Begründung warum die jetzkigen Darsteller so jung sind oder teils andere Charaktere sind und so weiter. Ausserdem finde ich die Inszenierung der Filme sehr gelungen. Endlich wieder echter SciFi, Spaceoperas halt. Und auf Star Wars freue ich mich ebenfalls. Fand den Trailer gut und er hat lust auf mehr gemacht. Fehler in Trailern verzeihe ich grundsätzlich und die Diskussionen über diesen teils lächerlich. Da wird ernsthaft im Internet eine Diskussion über einen schwarzen Stormtrooper gestartet? WTF? Warum denn nicht!!! Es ist kein Klonkrieger!!! Ausserdem wer sagt das es ein Trooper ist und nicht ein Rebell der sich als Trooper verkleidet hatte, warum auch immer? Was haben alle gegen den Roboter? R2 ist auch ein nervendes piepsendes Blechbündel auf Extasy gewesen Es ist wie in allen Bereichen, es kann gute und schlechte Neuerungen geben, ich bin bereit JEDE Ansicht zu respektieren, aber sie muss begründet sein. Einfach sagen "Alles Kacke" ist kacke. Man muss sich der realität stellen. Wenn man Star Wars von damals 1:1 in die heutige Zeit kopieren würde, würde es schlichtweg ein Rohrkrepierer werden. Die Filme haben einfach Kultstatus und deshalb auch ihre berechtigte Fanbase. Aber die satte Kohle macht man mit "Bombastkino". Die alten Filme waren für die damalige Zeit Bombastisch und haben Maßstäbe in Sachen Tricktechnik und Design gesetzt. Nur so wurden sie so erfolgreich. Daher denke ich, das ein moderneres Design auich die neuen Filme nicht schlecht machen wird. Auch wenn es einigen nicht in den Kram passt, sehe ich jetzt schon die 8+ IMDB Wertungen vor mir. Bei der letzten Trilogie, hat man ja auch nach den Kindlichen ersten Film dazu gelernt und die Filme etwas "düsterer" gemacht. Ich denke das Abrams nicht den selben Fehler wiederholen wird. Positive Dinge an den neuen Filmen gibt es ja auch_ - Echte Sets und weniger Bue/Greenscreen - Die originalschauspieler wieder mit an Bord - Ein besseres Design als 1-3, wieder näher am Original (wo auch vieles ein bisschen klobig wirkt) ... Ich freu mich jedenfalls drauf Filme in einer derartigen Kunstform wie die ersten Filme wirds eh nie wieder geben. Das könnte heute keiner mehr bezahlen. Denn es muss ja super realistisch aussehen. Mit den Effekten der alten Filme käme man heute nicht mehr an. | ||
|
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ach du hockst auch auf der Arbeit? Guter Mann, meine Lehre trägt Früchte. Hier ist gar nix geblockt. Könnte auch auf diverse Pron-Seiten gehen und mir einen fappen. Zitat:
| ||
|
| Erst mal. Sehr guter Post. Stimme in allen Punkten zu. Zu Star Trek von Abrams. Nunja, ich hatte mich anfangs auch gefreut. Die neuen Darsteller passten ja auch vom Können und vom Aussehen (wie jetzt auch bei SW, exzellente Auswahl). Aber dann kommt raus dass, die komplette 40 jährige, von Filmemachern, Serienmachern und Fans gepflegte, ST-Geschichte über den Haufen geworfen wird. Das gab zwar Abrams die nötige Freiheit, aber das hätte eine neue Crew, in einem weit entfernten Sektor in der Zeit zwischen ST6 und Next Generation, imho auch getan. Das wäre so der Hauptgrund für die teils extreme Ablehnungshaltung. Dazu kommen dann noch solche Dinge wie Lens Flares, der Maschinenraum oder die haarsträubenden Logikfehler. Letzteres gabs in den alten Filmen auch aber naja, das stört die Kritiker dann auch nicht mehr. Ich kenn auch Star Trek Fans die die neue Zeitlinie nicht stört, bei mir jedoch gibts da ne gewisse Verbitterung. Jetzt ahne ich wie es oldschool Star Wars Fans geht, die das Wort Midichlorianer hören (sind die eigentlich im offiziellen Canon geblieben?) _________________________________________________________________________________________ |
|
@The Crew: Ich hab's überflogen. Reizt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Zumal wir davon ausgehen können, dass der Support schneller eingestellt wird als wir "Schlabbefligger" sagen können, weil's ja halt von Ubi ist. Zitat:
edit: Ich find's so schlecht... Es wäre mir am liebsten sie würden gar keinen Spielfilm machen. Es kann eigentlich nur scheiße werden. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (2. December 2014 um 18:14 Uhr). | ||
|
The Crew könnte ganz cool sein. Aber irgendwie habe ich aktuell genug zu zocken...^^ Morgen Abend dann mal Weihnachtsfeier. Das wird interessant werden...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Wir sind schon durch damit. Ich wurde mal wieder von den Kollegen abgefüllt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |