|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Erstmal Arma runterladen. Gibts sonst irgendwelche wichtigen Mods welchen man haben sollte? Ihr habt da ja ein ganzes Sammelsurium von Mods! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Apro po, heute Abend ne Runde auf TF47? Zitat:
Lange Antwort: Lade dir aufjedenfall mal bei Gelegenheit PlayWith6 runter! Hier kannst du die meisten Mods bequem laden und aktuell halten, als auch Server finden. Das Tool zeigt dir auch an, welche Mods du für den jeweiligen Server brauchst und kannst sie dir gleich dort runterladen. Einen Account solltest du dir dort auch anlegen. Um beispielsweise auf allen Taskforce-47 Servern spielen zu können, solltest du diese Mod-Collections laden: http://connect.withsix.com/profile/TF47/content Sollte so um die 4 Std. - 6 Std. in Anspruch nehmen, da man nicht immer mit voller Bandbreite saugen kann (leider)! Danach haste aber viele wichtige Mods schonmal da. Das modding von Arma 3 ist ein ziemlich lästiger Teil, aber wenn man das übersteht, hat man schonmal eine Grundvorraussetzung für das Spiel erfüllt: Geduld! ------------------------------------------ Eine Modifikation an der man oft nicht vorbeikommen wird, ist ACRE bzw.TFAR. Das sind Funkmods, die die Atmosphäre und den "Realismus" im Spiel nochmal nach oben pushen. Folgendes Video erklärt dir die Funktionsweise anhand von ACRE. TFAR ist von einem anderen Team und ist von der Bedienung her geringfügig anders, im Grunde machen beide Mods aber das gleiche. Spoiler ...:
Aufklappen Welche der beiden Mods auf einem Server genutzt wird, ist unterschiedlich. Viele Spieler helfen auf einem Server auch gerne bei Problemen im Umgang mit den Mods. Die Community ist in der Regel sehr hilfsbereit, vorallem auf Clanservern. ------------------------------------------------------ Weiterhin kann ich dir noch Blastcore empfehlen, die die Explosionen und viele weitere Partikeleffekte im Spiel verbessert! JSRS 3 ist eine Soundmod und bringt die normalen Waffen- und andere Soundeffekte auf ein höheres Level. Wie sich beides zusammen dann anhört bzw. aussieht, siehe Spoiler Spoiler ...:
Aufklappen -------------------------------------- Das war erstmal das wichtigste zur Grundausstattung. Wenn du noch Fragen hast oder Probleme, können wir uns gerne mal ins TS setzen. ---------------------------- Wichtiger Nachtrag: Das wichtigste fast vergessen. So gut wie alle Mods, benötigen die Community Base Addons Mod um fachgerecht zu laufen. Ohne die geht nichts! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (24. January 2015 um 16:43 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ich kann's kaum erwarten, euch schrägen Vögel im August wieder in Köln auf den Domtreppen zu treffen. Destillaaaaaati! | ||
|
| Zitat: Die Legacy Collection war ein guter Deal. In dem Shop ist die mittlerweile ausverkauft. Gibt´s zur Zeit nur noch als UK Import oder maßlos überteuert. Zitat:
http://www.clipfish.de/special/ich-b...ter-ibes-2015/ Zitat:
| |||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Erstmal die SSD freischaufeln für die ganzen Mods... Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
@ArcherV, hab noch was nachgetragen oben. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Beyond Two Souls habe ich vorhin durchgespielt. Ich bin ja schon recht enttäuscht muss ich sagen. Ich wusste worauf ich mich einlasse, wenn ich ein Spiel von David Cage spiele. Ich habe vorher auch Fahrenheit gespielt und habe es wirklich sehr gemocht. Es ist einfach weniger Spiel als viel mehr ein interaktiver Film und ich habe kein Problem damit. Dann erwarte ich aber auch, dass die Story und die Erzählung geil ist. Bei Fahrenheit war das definitiv der Fall. Rückblickend betrachtet konnte mich Beyond in Sachen Story und vor allem Charaktere nicht überzeugen. Die Story hat so viele Logiklücken in Bezug auf die Beziehung der Charaktere. Da scheint so vieles einfach nur konstruiert zu sein. Die Beziehungen zwischen den Charakteren haben meiner Meinung nach einfach keine Basis, die begründen würde warum man sich am Ende für einen von denen entscheiden soll. Es gibt in Beyond so einige Szenen, die wirklich fragwürdig sind und logisch gesehen keinen Sinn machen. Das Gameplay will ich nicht großartig kritisieren, ich wusste ja wie gesagt worauf ich mich einlasse und ich habe nichts anderes erwartet. Trotzdem hätte man auch das besser umsetzen können. Eigentlich ziemlich dämlich, dass es völlig irrelevant ist, ob man ein QTE verkackt oder meistert, es geht trotzdem einfach weiter. Aber trotz meiner Kritik und trotz der Enttäuschung, die vor allem ab der zweiten Hälfte immer größer wurde, fand ich das Spiel trotzdem gut. Ich muss aber leider gestehen, dass es mich an keiner Stelle wirklich gepackt hat. Ich wollte immer wissen wie es weitergeht und was die Schlüsselstelle ist an der Jodie entschlossen hat abzuhauen, aber als ich den Grund erfahren habe war's dann auch eher ernüchternd. Aaaach keine Ahnung. Ich hatte einfach extrem geile Story und geniale Charaktere erwartet, aber meine Erwartungen waren wohl einfach zu hoch. Wenn man die Szenen aus den Sequenzen in einen Trailer packt, dann machen die unheimlich viel her und man wissen was dahintersteckt, wenn man es dann aber spielt und sieht was dahintersteckt, dann sieht man einfach, dass das was dahintersteckt leider ziemlich mager ist. Das beschreibt es denke ich am besten. Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob es wirklich die beste Idee war die Story so hin und her zu erzählen. Zum Glück hat der Ladebildschirm einem immer verraten wo man sich chronologisch befindet, sonst wäre ich komplett planlos gewesen und irre geworden von den ganzen Zeitsprüngen. Fazit: Schon ein gutes Spiel und die Sessions, die ich gemacht habe waren nicht umsonst ungewöhnlich lang, aber am Ende war das Story-Fundament des Spiels einfach zu bröckelig, um mich wirklich befriedigen zu können. Schade. Ich hoffe, dass Heavy Rain eine größere logische Konsistenz hat. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Jo danke. Diese Community Based Addons sind aber in den Collections enthalten welche du oben gepostet hattest . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich weiss, aber jetzt weisst du wozu sie da ist _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | ok, hab auch JSRS 3 und Blastcore dazu gepackt. So nachher aber als erstes Altis Life. ^^ Das mit dem ACRE hört sich btw verdammt cool an. Würde bestimmt in manchen anderen Shootern auch Fun machen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| @Jolka Warum hast du dir nicht zuerst Heavy Rain besorgt?^^ Echt schade, hab Beyond Two Souls aufgrund der enttäuschenden Bewertungen bis heute noch nicht gespielt. Deine Erfahrungen bestätigen diese Einschätzung zusätzlich und sind außerdem sehr deckungsgleich mit dem Fazit von Luibl. Zum Vergleich einfach mal das Heavy Rain-Fazit lesen. Ich hab Heavy Rain 3x gespielt mit unterschiedlichen Entscheidungen und war jedes Mal erneut fasziniert. Es bleibt natürlich ein interaktiver Film mit QTEs, aber in Sachen Inszenierung, Story, Dramaturgie und Charakterzeichnung und besonders bei Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen absolut überzeugend. Also... Beyond Two Souls einfach abhaken (oder in der Bucht verkaufen) und auf Heavy Rain freuen. |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||||||||
|
@Rush: Heute Abend leider schon verplant. _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Mal reinschaut* Mkay. ARMA 3, Beyond Two Souls und ein Luibl-Artikel sind Thema. *Wieder verschwindet*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | @Arma gebt mal eure playwithsix Namen her. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Desi: Heavy Rain wirklich nur 3 bis 4 Stunden Spielzeit? Habe ich gestern irgendwo gelesen, kann's aber nicht glauben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Brauchste nicht, ich hab das Ding eh nur kurz an, wenn ich Mods aktuallisieren will. Wir haben uns ja im Steam _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
CSGO. Now. | |
|
| Zitat:
Bei dem ganzen Geschwätz bekomme ich wieder Lust auf das Spiel. Hol dir die Heavy Rain Move Edition (gibt's auch als Essential Edition). Diese Version hat meines Wissens Bonusinhalte u.a. eine zus. spielbare Szene. Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Hab gestern mal Altis life probiert. Macht schon bock. Nur erstmal in die Steuerung reinfuchsen. Und dann sind da noch die ganzen Bobs mit ihren Helis... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |