|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Was meinst du? Hier ging es doch schon viel krasser ab! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Wenn du ein Problem hast, dann sag es doch einfach. (Und ein "Wo habe ich denn ein Problem? Ich habe dir doch nur zugestimmt..." wäre verdammt unkreativ.) @Einzelkind: Ich finde, man sollte manche Leute mit manchen Geschichten in Ruhe lassen, weil sie es sicher nicht verdient haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weiß nicht was du schon wieder hast. Alle fahren total auf Andys Signatur ab und du torpedierst seine Geschäfte. Ein toller Freund bist du. Einzelkind likes this. | |
|
Wird hoffentlich alles ordnungsgemäß versteuert nehm ich mal an | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
@Calvo: Hast du dir schon Urlaub für die Hardline Beta genommen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Deckung! Meine ArmA PTSD ist dank dir zurück! _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Für ArmA sollten wir uns schon 2-4h Stunden nehmen,sonst lohnt es kaum, du kennst ja noch kaum was.^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Eiszeit. Nix geht mehr. Strom gibt's aber noch genug. http://www.earthcam.com/usa/newyork/...e/?cam=tsrobo3 | |
|
Nvidia ist mir vl ein Rotzverein, was die mit der 970 da abgezogen haben wer von euch ausser Hoschie ist den noch verarscht worden? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
hast noch nicht glesen mit dem SPeicher, dass praktisch nur 3,5 GB wirklich genutzt werden können weil bei den letzten 0,5 Gb die Bandbreite auf unter 40 GBit fällt? http://www.pcgameshardware.de/Geforc...-VRAM-1149056/ _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Um das vernünftig kommentieren zu können fehlen mir die grundlegenden Kenntnisse. Fakt ist, dass ich mit meiner Karte sehr zufrieden bin. Mehr als ausreichend Leistung, stromsparend und und leise dazu. Wenn da gemauschelt wurde wird Nvidia Stellung zu beziehen. Für mich jetzt wirklich kein Grund, die Firma zu verteufeln und zu AMD mit ihrem unsäglichem Mantel-G'lumpp zu wechseln. Vielleicht kann das ja mal Need unter die Lupe nehmen. Der hat bestimmt auch seine Meinung dazu. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
Zitat:
Egal, jedenfalls vertraue ich CDPR voll und ganz seit Beginn der Entwicklung und scheine damit auch nicht falsch gelegen zu haben. Ich freue mich schon auf meine CE mit der geilen Figur. Nimmt zwar nur Platz weg und staubt zu, aber ein bisschen Nerd-Nippes kann's ja auch mal sein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |