|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: das geht mir am Arsch vorbei hab bei Splinter Cell BL, TF2, Tomb Raider und AC3 probiert, keine Laggs _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
So, endlich heimwärts zu meinem Schätzchen. | |
|
Wenn deine Mudder dich volllabert, nimms bitte auf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits. *Mal schaut* Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich gerne mit Einzelkind im TS BF4 zocken würde. Im TS ist er nämlich echt nett (wenn mich meine Erinnerung ned trügt.^^) Wie gut er mich kennt. Und wie gut er weiß, wie ich im TS drauf bin und wieviel ich da sage. Dieses geballte Wissen fernab der Realität oder jeder Erfahrung ist doch schon der Hammer.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab gehört die Transistoren sind abgeknickt... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Sie werden sich spontan selbstentzünden. -------------------------------------------------------------------- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
die würde dich nicht mal mit dem Arsch angucken Deren Wahrheit ist weiterhin unbestätigt... Sollte nicht allzuschwer sein welche zu finden... | |
|
haha fluffy ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Du kennst mich ja auch. Aber wer weiß, vllt sind wir ja sogar verwandt, nein danke. Das kann ich echt nicht gebrauchen.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Irgendwie bin ich heute nicht mehr motiviert, das Ding einzubauen. | |
|
Arbeit von 5 mins. Wenn überhaupt. Ich würde dafür alles stehen und liegen lassen, nur um dieses Schätzchen zu testen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Du bist ja aber auch keine faule Sau. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie kann man da nicht motiviert sein? Leg das Ding flach und schieb das Teil rein da! Jetzt motiviert? ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
In ICQ isser nicht on, in xFire isser nicht on. Er ist aber im Forum online. Und er hat keine Motivation die Karte einzubauen. Das kann nur eins bedeuten: Er fappt gerade. _________________________________________________________________________________________ | |
|
die CE von Titanfall wird 300 Dollares kosten, schaut aber iwie schon genial aus _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (22. October 2013 um 20:29 Uhr). | |
|
Ich glaube, ich muss ein Review zur Collectors Edition schreiben. *Mal EA anschreibt*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |