- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. January 2015, 15:52
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hab gestern mal Altis life probiert. Macht schon bock. Nur erstmal in die Steuerung reinfuchsen. Und dann sind da noch die ganzen Bobs mit ihren Helis...
Ach, scheiß auf Altis Life!

Wenn du dich in die Steuerung, sowie das Waffenhandling einfuchsen willst bietet das Spiel gute Tutorials und Übungszenarien.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. January 2015, 16:04
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Im ersten Durchgang ca. 8-12 Stunden, wenn du alles ganz genau untersuchst - was ich dringend empfehle. Jeder weitere Durchgang geht natürlich schneller, lohnt sich aber auch aufgrund der versch. Enden.

Bei dem ganzen Geschwätz bekomme ich wieder Lust auf das Spiel.

Hol dir die Heavy Rain Move Edition (gibt's auch als Essential Edition). Diese Version hat meines Wissens Bonusinhalte u.a. eine zus. spielbare Szene.
Ich habe mir jetzt erst angesehen was Heavy Rain überhaupt für ein Spiel ist.

Erinnert sehr stark an Fahrenheit vom Setting. Cool.

Hast du Fahrenheit gespielt?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. January 2015, 18:33
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich habe mir jetzt erst angesehen was Heavy Rain überhaupt für ein Spiel ist.

Erinnert sehr stark an Fahrenheit vom Setting. Cool.

Hast du Fahrenheit gespielt?
Nein, leider noch nicht. Werde ich evtl. nachholen mit der angekündigten HD-Version. Heavy Rain ist ja sowas wie der geistige Nachfolger von Fahrenheit.

Der Einstieg in Heavy Rain war für mich deshalb auch ein komplett neues Erlebnis.
 
Alt
25. January 2015, 19:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Nein, leider noch nicht. Werde ich evtl. nachholen mit der angekündigten HD-Version. Heavy Rain ist ja sowas wie der geistige Nachfolger von Fahrenheit.

Der Einstieg in Heavy Rain war für mich deshalb auch ein komplett neues Erlebnis.
HD Version? Gibt's doch auch für PC. Da isses von Anfang an HD.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. January 2015, 19:26
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
HD Version? Gibt's doch auch für PC. Da isses von Anfang an HD.
Das ist so eine Remastered-Version mit etwas besseren Texturen (ähnlich wie bei Resident Evil):

http://www.4players.de/4players.php/...rscheinen.html
 
Alt
25. January 2015, 19:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

http://store.steampowered.com/app/244160?snr=1_41_4__42

Noch einen Monat warten.. *urghs*
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. January 2015, 21:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Das ist so eine Remastered-Version mit etwas besseren Texturen (ähnlich wie bei Resident Evil):

http://www.4players.de/4players.php/...rscheinen.html
Ahja.

Hol's auf jeden Fall nach. Zu der Zeit war Fahrenheit wirklich DIE Neuheit - und selbst bis heute gibt es solche Spiel ja sehr selten. Konkret fallen mir sogar eigentlich nur die Quantic Dream Spiele selbst ein.

Einziges Manko ist halt die mittlerweile angestaubte Grafik.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. January 2015, 23:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ahja.

Hol's auf jeden Fall nach. Zu der Zeit war Fahrenheit wirklich DIE Neuheit - und selbst bis heute gibt es solche Spiel ja sehr selten. Konkret fallen mir sogar eigentlich nur die Quantic Dream Spiele selbst ein.

Einziges Manko ist halt die mittlerweile angestaubte Grafik.
Fahrenheit war der Hammer.

Ich fand es nur schade, was ab der Mitte mit der Geschichte passiert ist - da wäre mehr drin gewesen. Und diese furchtbare Schleicheinlage gegen Ende war ganz schrecklich...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2015, 00:18
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Wehr Interesse an einer SIGNATUR hat? Kann Sie Gerne für 4,99€ Kaufen + Namensänderung und Entfernung von Battlefield-4.net natürlich. Auf Wunsch kann auch die eigene HP Adresse eingetragen werden. Ist selbstverständlich mit im Preis enthalten.

_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
26. January 2015, 00:21
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Also kommt BF-4.net Premium doch noch?


@Archer: Sag mal an,wenn du Zeit/Bock auf ne Runde ArmA 3 auf nem gescheitem Server hast.
Kannst dir schonmal das Repo von hier laden...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. January 2015, 08:51
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Wehr Interesse an einer SIGNATUR hat? kann Sie Gerne für 4,99€ Kaufen + Namensänderung und Entfernung von Battlefield-4.net natürlich.

Das halte ich für eine gute ID und nehme gleich 10 Stück davon.
 
Alt
26. January 2015, 09:12
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Das Drecksgesindel hat sich ein neues Ziel gesucht.



Die Homepage der Malaysia Airlines wurde gehackt. So sah das Ergebnis aus.... (Quelle: Reuters)
 
Alt
26. January 2015, 09:26
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Manche Weiber....echt!!!!
Nicht dass ich wenn ich am WE weggehe schon Mädels kennen lerne etc., nein ich habe natürlich auch Apps wie Tinder etc.!
Ganz praktisch, wenn man gerade neu in einer Stadt ist. Hier und da ist immer ein Kaffee mit ner Dame drin. Du lernst quasi Leute kennen, ohne was zu tun, ganz nebenbei.

Aber was man da teilweise erlebt ist schon krass. Man sagt dass man nur Bekanntschaften sucht, alles andere ergibt sich. Zack erstes Date....3.Frage " Willst du Kinder?" ?? HALLO=?=====???
Oder triffst dich mit einer, 26...benimmt sich wie 12. Da haste nicht mal Bock auf eine normale Bekanntschaft oder Freundschaft.
Die nächste triffst du 2 mal...auf mal die Nachricht.. " ich hab mich in dich verliebt " Ehm? Ok?! Dann sagst du "ich nicht, bumsen wäre aber ne Option"...wird dann gemacht...9 Tage später bei FB "in einer Beziehung" ..aber nicht mit mir Zum Glück!

Dann eine kennengelernt...im Profil steht schlank.....diverse Fotos bekommen.....ohne Witz da sieht sie auch aus wie 55-60 kilo...... ohne Photoshop etc.! Wirklich 2 3 mal erwähnt das Ex Damen eher schlank und zierlich waren. Sprüche gedroppt wie "ich bin zu dünn" .... oder "ich verkaufe nebenher auf Messen ein Diätprodukt und muss dass ja auch repräsentieren" .... kein zurückziehen nix....!
Alles geklärt....was es so zu klären gibt bzgl Übernachtung ....macht die Tür auf.....locker 10-15 Kilo mehr als ich...dabei aber 10cm kleiner. Ja...gehts denn noch? Was denkt so jemand??
Und sich dann wundern, dass nix läuft und man geht


Aber ich muss auch sagen es gibt Ausnahmen. Durchaus Mädels da die zu gebrauchen sind. Aber die muss man eben finden...
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. January 2015, 09:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Manche Weiber....echt!!!!
Nicht dass ich wenn ich am WE weggehe schon Mädels kennen lerne etc., nein ich habe natürlich auch Apps wie Tinder etc.!
Ganz praktisch, wenn man gerade neu in einer Stadt ist. Hier und da ist immer ein Kaffee mit ner Dame drin. Du lernst quasi Leute kennen, ohne was zu tun, ganz nebenbei.

Aber was man da teilweise erlebt ist schon krass. Man sagt dass man nur Bekanntschaften sucht, alles andere ergibt sich. Zack erstes Date....3.Frage " Willst du Kinder?" ?? HALLO=?=====???
Oder triffst dich mit einer, 26...benimmt sich wie 12. Da haste nicht mal Bock auf eine normale Bekanntschaft oder Freundschaft.
Die nächste triffst du 2 mal...auf mal die Nachricht.. " ich hab mich in dich verliebt " Ehm? Ok?! Dann sagst du "ich nicht, bumsen wäre aber ne Option"...wird dann gemacht...9 Tage später bei FB "in einer Beziehung" ..aber nicht mit mir Zum Glück!

Dann eine kennengelernt...im Profil steht schlank.....diverse Fotos bekommen.....ohne Witz da sieht sie auch aus wie 55-60 kilo...... ohne Photoshop etc.! Wirklich 2 3 mal erwähnt das Ex Damen eher schlank und zierlich waren. Sprüche gedroppt wie "ich bin zu dünn" .... oder "ich verkaufe nebenher auf Messen ein Diätprodukt und muss dass ja auch repräsentieren" .... kein zurückziehen nix....!
Alles geklärt....was es so zu klären gibt bzgl Übernachtung ....macht die Tür auf.....locker 10-15 Kilo mehr als ich...dabei aber 10cm kleiner. Ja...gehts denn noch? Was denkt so jemand??
Und sich dann wundern, dass nix läuft und man geht


Aber ich muss auch sagen es gibt Ausnahmen. Durchaus Mädels da die zu gebrauchen sind. Aber die muss man eben finden...
Puh, ja schon scheiße. Aber sieh es mal positiv. Ganz offensichtlich ist keine dieser "Damen" eine RTL-Zuschauerin gewesen. Das ist doch die Hauptsache.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. January 2015, 10:16
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Calvo, hast du dich eigentlich auch schon mal auf das Amt des Bundespräsidenten beworben?
Jolka248 likes this.
 
Alt
26. January 2015, 10:26
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Calvo, hast du dich eigentlich auch schon mal auf das Amt des Bundespräsidenten beworben?
Ne, für nen anderen Posten wäre ich zu haben. Da würde es Deutschland eindeutig besser gehen. Modellmix aus der Schweiz und kanadischem Einwanderungsgesetz etc.!
Währungsunion mit Norwegen und England etc.! Zollunion der EU bleibt bestehen.
Unbürokratischere Abschiebung etc.!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. January 2015, 12:30
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Wehr Interesse an einer SIGNATUR hat? kann Sie Gerne für 4,99€ Kaufen + Namensänderung und Entfernung von Battlefield-4.net natürlich.

Das finde ich einen gerechten Preis.
Nimmst du auch American Express?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. January 2015, 12:31
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das finde ich einen gerechten Preis.
Nimmst du auch American Express?
Ratenzahlung möglich?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. January 2015, 12:53
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das finde ich einen gerechten Preis.
Nimmst du auch American Express?
Nein Leider nicht.

Paypal oder Überweisung kann ich anbieten.
Mit Paysafe kenne ich mich leider nicht aus.

PS. Ernst Gemeinte Käufer bitte meldet euch ab nun an per (PN) So das wir alles vereinbaren können.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
26. January 2015, 13:05
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ein paar Leute sollten ganz schnell damit aufhören, was sie grade machen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav