Manche Weiber....echt!!!!
Nicht dass ich wenn ich am WE weggehe schon Mädels kennen lerne etc., nein ich habe natürlich auch Apps wie Tinder etc.!
Ganz praktisch, wenn man gerade neu in einer Stadt ist. Hier und da ist immer ein Kaffee mit ner Dame drin. Du lernst quasi Leute kennen, ohne was zu tun, ganz nebenbei.
Aber was man da teilweise erlebt ist schon krass. Man sagt dass man nur Bekanntschaften sucht, alles andere ergibt sich. Zack erstes Date....3.Frage " Willst du Kinder?" ?? HALLO=?=====???
Oder triffst dich mit einer, 26...benimmt sich wie 12. Da haste nicht mal Bock auf eine normale Bekanntschaft oder Freundschaft.
Die nächste triffst du 2 mal...auf mal die Nachricht.. " ich hab mich in dich verliebt " Ehm? Ok?! Dann sagst du "ich nicht, bumsen wäre aber ne Option"...wird dann gemacht...9 Tage später bei FB "in einer Beziehung" ..aber nicht mit mir
Zum Glück!
Dann eine kennengelernt...im Profil steht schlank.....diverse Fotos bekommen.....ohne Witz da sieht sie auch aus wie 55-60 kilo...... ohne Photoshop etc.! Wirklich 2 3 mal erwähnt das Ex Damen eher schlank und zierlich waren. Sprüche gedroppt wie "ich bin zu dünn" .... oder "ich verkaufe nebenher auf Messen ein Diätprodukt und muss dass ja auch repräsentieren" .... kein zurückziehen nix....!
Alles geklärt....was es so zu klären gibt bzgl Übernachtung
....macht die Tür auf.....locker 10-15 Kilo mehr als ich...dabei aber 10cm kleiner. Ja...gehts denn noch? Was denkt so jemand??
Und sich dann wundern, dass nix läuft und man geht
Aber ich muss auch sagen es gibt Ausnahmen. Durchaus Mädels da die zu gebrauchen sind. Aber die muss man eben finden...