|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hat hier wer die Alien Quadrilogie sowie Prometheus gesehen? Was soll ich mir zuerst angucken: Prometheus (ist ja die Vorgeschichte, doch ich hab gehört, ohne Alien Wissen versteht man wenig vom Film) oder zuerst die Alien Filme gucken?? Wird mal Zeit die ganzen tollen Filme nachzuholen die ich verpasst hab | |
|
Zitat:
Ich fand den ersten Film jetzt auch schon ganz in Ordnung, aber sooo geil wie es alle behaupten? Nein. Ich werde mir auf jeden Fall noch "Aliens - Die Rückkehr" angucken, dann ist denke ich aber auch Schluss. Die anderen Filme muss ich nicht sehen, denk ich. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Teil 2 ist absolut Pflicht! Da wird Ripley so richtig Badass und Vasquez muss man einfach erlebt haben! Power-Frauen at it´s best @Pilgo, bedenke: Wenn du chronologisch vorgehst (ich meine erst Prometheus, dann Alien) dann gibts ab Alien Teil 1 nen Technischen-Hirnfick! Denn Alien stammt von 1979 und Prometheus von 2012(?). Dementsprechend sieht der Film auch technisch (Geräte, Ausrüstung, Raumschiffe etc.) geiler aus. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Guck es einfach in Erscheinungsreihenfolge an. Prometheus ist eh nich nicht komplett. (-> Prometheus 2 Paradise) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dem kann ich nur beipflichten... Erst Alien 1-3 ( 4 kannst du auslassen,du verpasst nichts.) , und dann Prometheus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Diese dämlichen DHL-Spasten. Jetzt hab ich die zweite SoA Staffel noch mal bestellt., weil die erste Bestellung immer noch nicht da ist. Geht dann sofort zurück, falls sie überhaupt jemals kommt... ///edit Hab grade mit DHL und Amazon telefoniert. Das Paket kam aus Polen und war leer bzw. offen - das meinen die mit Beschädigung. Warum finde ich das so lustig? Gutschrift ist raus und die Bluray direkt neu verschickt. Und 18-Versand muss ich auch keinen zahlen. Geändert von Fluffy Taffi (16. October 2014 um 13:49 Uhr). | |
|
Zitat:
Vaffanculo! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
R.I.P. Jack Frost. Ein ganz Großer verlässt die Bühne. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Er wird doch nicht Lifetime gebannt sein? | |
|
Verdient hätte er es jedenfalls. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Jack Frost, wir sind in Gedanken immer bei dir. Wir werden dich und deine Multigaming Community niemals vergessen. Du warst der beste! Verdammte Admin-Willkür hier. Kommt einem fast so vor, als würde Shigustavs Geist durch's Forum streifen... | |
|
Es wäre besser den thread zu löschen.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
......Schicksal | ||
|
Ja, lasst uns die Schattenwölfe aus den Geschichtsbüchern tilgen! Niemand soll wissen, dass sie je existiert haben! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |