- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. October 2014, 22:44
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Hat hier wer die Alien Quadrilogie sowie Prometheus gesehen?

Was soll ich mir zuerst angucken:
Prometheus (ist ja die Vorgeschichte, doch ich hab gehört, ohne Alien Wissen versteht man wenig vom Film)
oder zuerst die Alien Filme gucken??

Wird mal Zeit die ganzen tollen Filme nachzuholen die ich verpasst hab
 
Alt
15. October 2014, 22:53
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Hat hier wer die Alien Quadrilogie sowie Prometheus gesehen?

Was soll ich mir zuerst angucken:
Prometheus (ist ja die Vorgeschichte, doch ich hab gehört, ohne Alien Wissen versteht man wenig vom Film)
oder zuerst die Alien Filme gucken??

Wird mal Zeit die ganzen tollen Filme nachzuholen die ich verpasst hab
Ich hab bislang zwar nur den ersten Alien Film nachgeholt, aber ich denke mal es ist nie verkehrt sich eine Filmreihe in Reihenfolge der Erscheinung anzugucken.

Ich fand den ersten Film jetzt auch schon ganz in Ordnung, aber sooo geil wie es alle behaupten? Nein. Ich werde mir auf jeden Fall noch "Aliens - Die Rückkehr" angucken, dann ist denke ich aber auch Schluss. Die anderen Filme muss ich nicht sehen, denk ich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. October 2014, 23:03
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab bislang zwar nur den ersten Alien Film nachgeholt, aber ich denke mal es ist nie verkehrt sich eine Filmreihe in Reihenfolge der Erscheinung anzugucken.

Ich fand den ersten Film jetzt auch schon ganz in Ordnung, aber sooo geil wie es alle behaupten? Nein. Ich werde mir auf jeden Fall noch "Aliens - Die Rückkehr" angucken, dann ist denke ich aber auch Schluss. Die anderen Filme muss ich nicht sehen, denk ich.
Doch! Zumindest Teil 3 kann man sich noch geben. Über Teil 4 darf sich gerne gestritten werden. Eigentlich ist der ganz ok, bis auf die letzte halbe-/dreiviertel Stunde

Teil 2 ist absolut Pflicht! Da wird Ripley so richtig Badass und Vasquez muss man einfach erlebt haben! Power-Frauen at it´s best

@Pilgo, bedenke: Wenn du chronologisch vorgehst (ich meine erst Prometheus, dann Alien) dann gibts ab Alien Teil 1 nen Technischen-Hirnfick! Denn Alien stammt von 1979 und Prometheus von 2012(?). Dementsprechend sieht der Film auch technisch (Geräte, Ausrüstung, Raumschiffe etc.) geiler aus.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. October 2014, 23:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Guck es einfach in Erscheinungsreihenfolge an. Prometheus ist eh nich nicht komplett. (-> Prometheus 2 Paradise)
Ru$h .IX and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. October 2014, 23:15
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Guck es einfach in Erscheinungsreihenfolge an. Prometheus ist eh nich nicht komplett. (-> Prometheus 2 Paradise)
Dem kann ich nur beipflichten... Erst Alien 1-3 ( 4 kannst du auslassen,du verpasst nichts.) , und dann Prometheus.
Ru$h .IX and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. October 2014, 10:43
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Diese dämlichen DHL-Spasten. Jetzt hab ich die zweite SoA Staffel noch mal bestellt., weil die erste Bestellung immer noch nicht da ist. Geht dann sofort zurück, falls sie überhaupt jemals kommt...

///edit


Hab grade mit DHL und Amazon telefoniert. Das Paket kam aus Polen und war leer bzw. offen - das meinen die mit Beschädigung. Warum finde ich das so lustig?

Gutschrift ist raus und die Bluray direkt neu verschickt. Und 18-Versand muss ich auch keinen zahlen.

Geändert von Fluffy Taffi (16. October 2014 um 13:49 Uhr).
 
Alt
16. October 2014, 13:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Gutschrift ist raus und die Bluray direkt neu verschickt. Und 18-Versand muss ich auch keinen zahlen.
Du dämlicher Glückspilz.

Vaffanculo!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. October 2014, 14:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du dämlicher Glückspilz.

Vaffanculo!
Scopare tua madre, Cazzo!

Der Amazon Service ist echt klasse. Mir doch egal, ob im Osten irgendwelche Lagerfuzzis von denen ausgebeutet werden.
 
Alt
16. October 2014, 14:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
R.I.P. Jack Frost.

Ein ganz Großer verlässt die Bühne.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. October 2014, 14:39
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Er wird doch nicht Lifetime gebannt sein?
 
Alt
16. October 2014, 14:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Er wird doch nicht Lifetime gebannt sein?
Verdient hätte er es jedenfalls.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. October 2014, 14:59
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Verdient hätte er es jedenfalls.
Aber... er hat doch nur gesucht..!
 
Alt
16. October 2014, 15:10
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Aber... er hat doch nur gesucht..!
Nein. Er hat um eine Schreibsperre gebettelt. Und die hat er jetzt bekommen.
Punkt und aus. Kein Thema, das weiter zu dramatisieren.
 
Alt
16. October 2014, 15:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Jack Frost, wir sind in Gedanken immer bei dir. Wir werden dich und deine Multigaming Community niemals vergessen. Du warst der beste!



Verdammte Admin-Willkür hier. Kommt einem fast so vor, als würde Shigustavs Geist durch's Forum streifen...













 
Alt
16. October 2014, 16:01
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Es wäre besser den thread zu löschen....
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
16. October 2014, 17:01
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jack Frost, wir sind in Gedanken immer bei dir. Wir werden dich und deine Multigaming Community niemals vergessen. Du warst der beste!



Verdammte Admin-Willkür hier. Kommt einem fast so vor, als würde Shigustavs Geist durch's Forum streifen...
Ein Hauch von ........


......Schicksal
 
Alt
16. October 2014, 17:14
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Es wäre besser den thread zu löschen....
Ja, lasst uns die Schattenwölfe aus den Geschichtsbüchern tilgen! Niemand soll wissen, dass sie je existiert haben!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. October 2014, 18:06
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Verdient hätte er es jedenfalls.
Blizzard hat's gemacht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. October 2014, 18:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Blizzard hat's gemacht
Bitte was?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. October 2014, 18:13
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bitte was?
Im Blizz Forum hat er nen Lifetime dafür
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav