- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. October 2014, 11:46
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ääähm...Rush?

http://store.steampowered.com/app/32370/?l=german

Ich war mir auch ziemlich sicher, dass sie es mal entfernt hatten, aber scheinbar war es wohl doch ein anderes Spiel.


Gestern hab ich mal Company of Heroes 2 probiert. Irgendwie schon ziemlich geil. Solche Effekte habe in einem Strategiespiel zuletzt in World in Conflict gesehen, aber CoH2 legt da noch mal eine Schippe drauf. Was mich aber unheimlich nervt ist die fehlende Übersicht. Man ist auf einen so kleinen Bereich beschränkt. Man kann unheimlich nah ranzoomen, aber nicht so weit rauszoomen, um sich mal einen wirklich gescheiten Überblick zu verschaffen. Außerdem muss man die Kamera immer mit der Maus bewegen. WASD ist dafür nicht vorgesehen (weil für andere Aktionen reserviert), stattdessen müsste man dafür die Pfeiltasten nehmen...aber so über die Tastatur zu greifen ist schon ziemlich...unschön.

So gut mir CoH2 im Ersteindruck auch gefällt, so verheerend ist für mich die mangelnde Übersicht. Das macht für mich irgendwie alles kaputt. Man kann so weit ich weiß nicht mal die Kamera drehen.
Ich fand CoH2 ehrlichgesagt ziehmlcih enttäuschend.
Die Unterschiede zu Teil 1 sind einfach so dermassen marginal,dass das Spiel es nicht schafft mich wieder lange zu fesseln.

'n neues WiC fände ich allerdings super...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. October 2014, 11:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich fand CoH2 ehrlichgesagt ziehmlcih enttäuschend.
Die Unterschiede zu Teil 1 sind einfach so dermassen marginal,dass das Spiel es nicht schafft mich wieder lange zu fesseln.

'n neues WiC fände ich allerdings super...
Ich hab CoH1 zwar in meinem Regal stehen, hab's aber nie gespielt. Hab's geschenkt bekommen vor Ewigkeiten.

Und die Sache mit den Unterschieden ist immer so eine Sache. Ich persönlich habe lieber wenige Unterschied als viele. Hat einfach was mit Serientreue zu tun. Vor allem dann, wenn 6 Jahre zwischen den Teilen liegen. Ich für meinen Teil bin einfach nur froh das Spiel endlich mal wieder in einer Neuauflage zu spielen, mit den Stärken des vorherigen Teils.

So auch mit KotoR. KotoR 2 ist im Prinzip einfach nur eine Kopie von Teil 1. Ein paar neue Talente hier und da, das UI leicht anders ausgerichtet, aber ansonsten alles identisch was das Gameplay betrifft. Nur die Story hätte noch geiler sein müssen, und ich wäre zu 100% zufrieden gewesen.

PS: Die Granaten in CoH2 haben mich schon ziemlich beeindruckt. Schon krass, wenn man eine in eine Gruppe Infanterie wirft, das Ding mit einer coolen Druckwelle hochgeht und man da dann irgendwelche abgerissenen Beine durch die Gegend fliegen sieht und die Opfer da am Boden liegen und versuchen sich wegzuziehen bis sie schlussendlich verbluten. Richtig krass gemacht.


@WiC2: Jooa, könnte man machen. Muss ich jetzt aber auch nicht unbedingt haben. Ich bezweifle einfach, dass ein WiC2 dem Erstling das Wasser reichen könnte. Allein die Story um die Offiziere.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. October 2014, 12:07
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab CoH1 zwar in meinem Regal stehen, hab's aber nie gespielt. Hab's geschenkt bekommen vor Ewigkeiten.

Und die Sache mit den Unterschieden ist immer so eine Sache. Ich persönlich habe lieber wenige Unterschied als viele. Hat einfach was mit Serientreue zu tun. Vor allem dann, wenn 6 Jahre zwischen den Teilen liegen. Ich für meinen Teil bin einfach nur froh das Spiel endlich mal wieder in einer Neuauflage zu spielen, mit den Stärken des vorherigen Teils.

So auch mit KotoR. KotoR 2 ist im Prinzip einfach nur eine Kopie von Teil 1. Ein paar neue Talente hier und da, das UI leicht anders ausgerichtet, aber ansonsten alles identisch was das Gameplay betrifft. Nur die Story hätte noch geiler sein müssen, und ich wäre zu 100% zufrieden gewesen.

PS: Die Granaten in CoH2 haben mich schon ziemlich beeindruckt. Schon krass, wenn man eine in eine Gruppe Infanterie wirft, das Ding mit einer coolen Druckwelle hochgeht und man da dann irgendwelche abgerissenen Beine durch die Gegend fliegen sieht und die Opfer da am Boden liegen und versuchen sich wegzuziehen bis sie schlussendlich verbluten. Richtig krass gemacht.


@WiC2: Jooa, könnte man machen. Muss ich jetzt aber auch nicht unbedingt haben. Ich bezweifle einfach, dass ein WiC2 dem Erstling das Wasser reichen könnte. Allein die Story um die Offiziere.
Bei nem Rollenspiel ist es okay,da will ich unbedingt die Story fortsetzen...aber bei nem LAN/MP fixierten Strategiespiel... Serientreue ist gut,aber das geht echt zu weit.
Gameplaytechnisch null Fortschritte...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. October 2014, 12:35
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Lieber gleich neu kaufen. #fluffystyle



Oh Gott Archer, ich will gar net wissen wie dein Monitor aussieht...




Aaahhhhhh jetzt verschicken die Spasten mein Päckchen mit Hermes, ich raste aus!
Dann storniere es und schicke es zurück und kauf es im LAden, dann hastes schneller.

Hermes is der größte Scheißhaufen verein den ich kenne.

Wollten WOchentags 5 mal bei mir zustellen, montags bis Freitags, je ca. 13 uhr. Dann sollte ich anrufen und en Termin ausmachen, Samstag Vormittags sollten se kommen weil ich nachmittags weg musste...

Kamen natürlich nachmittags..... Paket als unzustellbar zum Absender zurück...


Seitdem ist Hermes ein rotes Tuch für mich, wer hermes nutzt verdient keinen Cent an mir. Da zahl ich lieber den Euro mehr und guck das es DHL oder UPS ist.
 
Alt
17. October 2014, 12:39
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Dann storniere es und schicke es zurück und kauf es im LAden, dann hastes schneller.

Hermes is der größte Scheißhaufen verein den ich kenne.

Wollten WOchentags 5 mal bei mir zustellen, montags bis Freitags, je ca. 13 uhr. Dann sollte ich anrufen und en Termin ausmachen, Samstag Vormittags sollten se kommen weil ich nachmittags weg musste...

Kamen natürlich nachmittags..... Paket als unzustellbar zum Absender zurück...


Seitdem ist Hermes ein rotes Tuch für mich, wer hermes nutzt verdient keinen Cent an mir. Da zahl ich lieber den Euro mehr und guck das es DHL oder UPS ist.
Ne, Amazon hat mir sogar den Versand erlassen wegen dem Scheiß, der bei DHL gelaufen ist (leeres Paket aus Polen... lol). Nervt halt, weil die heute kommen und es keiner entgegen nimmt. Bei DHL wäre das kein Problem, da würde ich einfach morgen auf die Post gehen und hätte es. Bei Hermes sieht das anders aus...
 
Alt
17. October 2014, 12:51
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Für nen Diebstahl kann DHL ja nix ^^
 
Alt
17. October 2014, 12:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ne, Amazon hat mir sogar den Versand erlassen wegen dem Scheiß, der bei DHL gelaufen ist (leeres Paket aus Polen... lol). Nervt halt, weil die heute kommen und es keiner entgegen nimmt. Bei DHL wäre das kein Problem, da würde ich einfach morgen auf die Post gehen und hätte es. Bei Hermes sieht das anders aus...
Dann gehst du halt zu einem Hermes Kiosk. Wo ist der Unterschied?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. October 2014, 13:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Für nen Diebstahl kann DHL ja nix ^^
Ne, hatte auch sonst noch nie Probleme mit DHL. Das läuft immer einwandfrei.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dann gehst du halt zu einem Hermes Kiosk. Wo ist der Unterschied?
Die liefern das da nicht direkt hin... dauert immer paar Tage... fuckt ab.
 
Alt
17. October 2014, 13:30
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Wenn ich mir die Facebook-Kommentare auf der Battlefield - Fanpage durchlese verliere ich sowohl die Hoffnung in die Menschheit als auch in die Zukunft der BF-Reihe...wenn ich die denn überhaupt noch hatte.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. October 2014, 14:14
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Facebook-Kommentare auf der Battlefield - Fanpage durchlese verliere ich sowohl die Hoffnung in die Menschheit als auch in die Zukunft der BF-Reihe...wenn ich die denn überhaupt noch hatte.
Ich seh nur, dass ihr alle die Battlefield-Seite auf fb geliked habt. Seid ihr eigentlich alle nicht mehr ganz dicht?

Tobi
Polentobi
Archer
Rush
...und nicht zuletzt: Andre! Aber das war ja ohnehin klar.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. October 2014, 14:22
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich seh nur, dass ihr alle die Battlefield-Seite auf fb geliked habt. Seid ihr eigentlich alle nicht mehr ganz dicht?

Tobi
Polentobi
Archer
Rush
...und nicht zuletzt: Andre! Aber das war ja ohnehin klar.
Der Like von mir ist schon Jahre alt
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. October 2014, 14:24
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich seh nur, dass ihr alle die Battlefield-Seite auf fb geliked habt. Seid ihr eigentlich alle nicht mehr ganz dicht?

Tobi
Polentobi
Archer
Rush
...und nicht zuletzt: Andre! Aber das war ja ohnehin klar.
Ich like die Seite schon seit Jahren. Wird Zeit für den Dislike...

Die Scheiße, die die da posten, können sie sich quer in den Anus schieben. "Uuuuuh, Hardline, geil!!!!1111"

Und wer die Kommentare auf solchen Seiten liest, ist selber schuld... ^^
 
Alt
17. October 2014, 14:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Der Like von mir ist schon Jahre alt
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich like die Seite schon seit Jahren.
Jetzt kommen wieder die Ausreden...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. October 2014, 14:35
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jetzt kommen wieder die Ausreden...
Es soll Zeiten gegeben haben, in denen BF wirklich gut war. Dumm nur, dass du sie nie erlebt hast.
Tillee likes this.
 
Alt
17. October 2014, 16:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Hermes is der größte Scheißhaufen verein den ich kenne.
Naja UPS ist eigentlich noch schlimmer.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. October 2014, 16:07
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ääähm...Rush?

http://store.steampowered.com/app/32370/?l=german

Ich war mir auch ziemlich sicher, dass sie es mal entfernt hatten, aber scheinbar war es wohl doch ein anderes Spiel.


...
Komisch, neulich stand es nicht drin
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. October 2014, 16:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja UPS ist eigentlich noch schlimmer.
Archer. FB. Now.
 
Alt
17. October 2014, 16:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Komisch, neulich stand es nicht drin
Keine Ahnung. Schon komisch auf jeden Fall. Dann wird es doch wirklich KotoR gewesen sein, das urplötzlich verschwunden war. Es war da, dann war es lange Zeit aus Steam verschwunden und jetzt isses wieder da, aber keine Ahnung seit wann.

Ich habe gegoogled und wollte eigentlich wissen warum KotoR nicht mehr im Angebot ist, aber dann habe ich als erstes Ergebnis direkt die Steamseite vom Spiel bekommen. Als ich's dann auch noch mal über die Steam-Suche probiert hab, war es auch wieder in den Ergebnissen drin.

Ich hab echt keine Ahnung.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. October 2014, 17:21
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Es soll Zeiten gegeben haben, in denen BF wirklich gut war. Dumm nur, dass du sie nie erlebt hast.
Geschmack und so. Musste ja mal gesagt werden.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. October 2014, 17:22
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Bin ja wieder kurz davor mir KotoR zu kaufen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav