|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gerüchte! Ich habe das Büro mit Helm und Zigarre gestürmt...^^ Morgen: Zweites Vorstellungsgespräch. #MoarIsBetter _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Viel Glück! Wird schon schiefgehen!! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mosche. Letzter Arbeitstag. Nächste Woche Urlaub inklusive GC. Und Dreckswetter angekündigt... | |
|
Ich arbeite noch bis Donnerstag. Aber dann habe ich auch Urlaub. | |
|
|
|
Lol.....Freitag beginnt mein Jahresurlaub. Es geht gleich weiter nach Dresden und Berlin. Diesen Beitrag muß man verstehen oder auch net. | |
|
|
Nein, es ist nicht egal. Zwei Wochen Urlaub für BF4 sind einfach nur grandios behindert. Ein klassischer Calvo. Ob er hier noch mitliest? Ich vermisse ihn ja schon ein wenig. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse, mit dem man über Gott und die Welt diskutieren kann. | |
|
Zitat:
Dresden ist eine der schönsten Städte überhaupt. Prager Strasse, Altstadt, Altmarkt, Elbpromenade, DD natürlich .....und ich schwärme net nur, weil es meine Heimat ist. Es ist eigentlich immer überall was los. Nur mit dem Dialekt muß man sich halt anfreunden (oder auch nicht) Hab schon paar Schwaben dazu gebracht, mal nen Abstecher dahin zu machen. Die waren alle begeistert. | ||
|
Kann mir mal einer verraten warum ich auf einmal 40 Battlepacks habe? X_x ca 90% Gold? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. | ||
|
und da hats den vrrückten bart Hinterweltlerln im Irak die erste Ladung Kapitalismus auf den Schädel geregnet _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Als drauf auf diese abartigen Spinner. Es ist für mich sowieso ein Rätsel, wie ein paar Tausend von diesen behinderten zurückgebliebenen Vollspasten in ein paar Wochen den halben Irak erobern konnten. Wird Zeit, dass man die zu Allah bombt. Alluha Ackbar, ihr Fotzen. | |
|
Den ganzen Scheiß da unten blickt eh keiner mehr. Was heut noch verbündet schießt dir morgen in's Kreuz. Das ganze westliche Millitär da abziehen, ringsum postieren und abwarten. Die sollen das unter sich klären. So kann das Ganze in wenigen Jahren ein Ende haben und sich net über Jahrzehnte hinziehen. Den Einwohnern gegenüber mag das brutal klingen. Die halbwegs zivilisierte Welt hat das aber auch schon durch. Und zwar mit Erfolg. ### um Gottes Willen keine politische Diskussion anregen will.Ganz persönliche Meinung ### | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
In dem die Amis und Saudis denen aus unterschiedlichen Gründen die Mittel dazu gaben. Nur hatten die nicht wirklich Bock das alles nur in Syrien zu verheizen und nun müssen sie halt mal wieder ihre eigene Suppe auslöffeln...Leiden muss darunter mal wieder nur die Zivilbevölkerung. | |
|
Hauptsache dann mal was gesagt oder? | |
|
Sir Uruk.Inc and ArcherV like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal so ne doofe Frage: wo aktiviert man in BF4 die Erfahrungsbooster? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |