|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Mir tun Unschuldige leid. Aber nicht Frauen und Kinder, die, von dieser fanatischen Religion verblendet, mit nem Sprengstoffgürtel Menschen, die ihnen nur helfen wollen, in die Luft sprengen. | ||
|
Glashaus und so. Aber ich weiss ja jetzt, dass das alles nur so ganz zufällig liegt. Zitat:
Es ist eigentlich nur ne Frage der Zeit bis dieses Konstrukt in sich zusammenfällt, aber solang kann/will der Westen vllt doch nicht zusehen. Solange sich die Muselz nur gegenseitig abmorksten ist das natürlich ne äußerst elegante und kostensparende Lösung. N paar Bomben von oben sind aber auch ok vor allem n bisschen medienwirksamer als nur gezielte Exekutionen durch Drohnen. | ||
|
Drohnen.... tja wäre ne tolle Sache wenn man statt das Leben deutscher Soldaten riskieren müsste, eben ne Drohne zu verlieren riskiert... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Wenn die USA vor den Drohnen jemanden unbedingt ausschalten wollten, haben sie mit der Cruise Missile vom Schiff aus eben den ganzen Häuserblock pulverisiert. War auch np. Mit dem Irak sollte man sich aber noch was einfallen lassen. Mit dem Macht-Vakuum ist man sonst nur noch beschäftigt der Hydra immer wieder den nächsten Kopf abzuschlagen. War schon echt ne super Idee die gefestigten Strukturen dort ohne richtige Strategie einfach wegzufegen. Dagegen wär sogar ne einfache Kolonialherrschaft besser. | ||
|
man braucht nur genau schaun, Saddam Assad Mubarak und Gaddaffi haben alle solche Patienten garnicht erst was machen lassen, aber die mussten ja alle weg vom Fenster _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Vorher wusste man anscheinend nicht was jetzt das größere Übel von beiden darstellt. Ziemlich traurig, dass die allwissende Weltmacht USA das nicht vorhersehen konnte. Oder vielleicht haben die da Risiko bewusst in Kauf genommen, die Rüstungsindustrie muss halt laufen. So macht man Menschen zum Spielball der Großmächte, da sieht man mal wieder wie zivilisiert die Menscheit ist aber da sag ich sicher nichts Neues... | |
|
|
na, wieder mal beratungsresitent? | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Good morning.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Aber wo er recht hat hat er recht. Die selbsternannten weltverbesserer haben die welt mal wieder ein stück schlechter gemacht. Dauert nit mehr lang bis das Pulverfass hoch geht glaub ich... | ||
|
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alter, spiel auch mal wo anders als immer nur auf deinem Locker-Server! Die Map ist ja so schon der reinste Bullshit, aber 1600 Tickets? Wotzefak? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Lass ihn doch spielen wie er mag. Dafür ist BF4 ja schließlich gedacht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pff, ich lass ihn doch. Btw. bin grad das erste Mal in meinem Leben von nem Server gebannt worden! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Du wurdest noch nie gebannt weil du nen Admin getötet hast etc? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Nö! Höchstens gekickt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich wollte ein bisschen metzeln. Außerdem fand ich keinen schönen Propaganda-Server.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warum zum Teufel spielst du es eigentlich wieder? Du hast es doch gerade erst vor 2 Wochen deinstalliert, nachdem du es nach 6 Monaten wieder mal für 20 Minuten gespielt hattest. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |