|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Soll laut Devs kommen, aber von welchem Zeitraum wir hier reden ist absolut nicht absehbar... | |
|
Alles gut Fluffy Auch im alten Rom gabs Schlabbefligger. Jolka248 likes this. | |
|
Doch doch, du bist der Sandaleddetobi, alles in Ordnung. Machst du nach einem Becher Wein auch immer solche Ausfallschritte? _________________________________________________________________________________________ | |
|
hier im Forum is auch net besser als im CTE Forum, man darf netmal mehr Horst schreiben _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Guardians of the Galaxy Sehr sehr geile und moderne Space Opera mit viel Humor und Action. Ab und zu blitzt sogar etwas Star Wars-Feeling durch. Also ich rede von den alten Filmen mit viel Charme und schrägen Anti-Helden. Glaub den werde ich mir glatt ein zweites Mal im Kino ansehen. |
|
Zitat:
Ist dieser scheiß DLC jetzt eigentlich schon released? Oder kann man den nur in dieser ominösen CTE spielen? | ||
|
Zitat:
Was total egal ist, weil eh fast alle jetzt "Community-Tester" sind. Vor allem eben deshalb, weil man auf die Weise neue Inhalte und Versionen noch vor Premium und Untermensch bekommt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aaaah, verstehe. Die Ubi-Foren sind ja immer noch down. | |
|
Als sie es damals umgestellt haben auf das neue Kackdesign war es genau so. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das neue Kackdesign kam Ende 2012/Anfang 2013, oder? Oder noch ein Jahr früher? Wie ich halt 1x die Woche da reinschaue, in der Hoffnung, dass irgendwas in Richtung SC passiert... Meinst du die arbeiten gerade an was neuem? Ich glaube nicht... | ||
|
Egal was sie tun. Schlimmer als das aktuelle kann es nicht sein. Das alte Design wäre ein Traum. Zitat:
Zitat:
Ich rechne nächstes Jahr schon mit der Ankündigung eines neuen Teils und ~Oktober 2016, allerspätestens Mitte 2017 mit dem Release. Für's Erste werden wir aber nichts hören, denke ich. Die größte Frage ist aber was sie damit machen werden. Darüber haben wir uns ja aber schon 100 mal unterhalten. Meine Hoffnung, dass es ein würdiges bis geiles Splinter Cell wird, ist gering. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Ja, wir haben oft genug darüber gesprochen... Nach dem "Back to the Roots"-Versuch von Blacklist - der spielerisch zwar teilweise überzeugen konnte, wirtschaftlich aber ein Flop war - wird es wenn überhaupt wieder in Richtung Conviction gehen. Naja, ich habe vor, die Tage mal wieder den SCC SP zu spielen... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Ich finde Blacklist nach wie vor gelungen. Ich hab die Kacke schon 5 oder 6 mal durchgespielt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich erinnere mich noch an ein paar gute Szenen. Aber auch viel Müll. Ich setze auf jeden Fall alles auf 0 - kein Bock auf güldene Rüstungen usw. | ||
|
Irgendeinen Vorteil muss dieses ärmliche Drecksstudentenleben ja auch haben. Und das ist er halt. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Die fliegen wahrscheinlich auch schon auf die Fresse, wenn sie nach dem Kacken nur ein Stück Klopapier abreißen wollen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |