|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
des sind die Schiris und net dei Funai Mist _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Diese Schiedsrichter aktuell Richtig Weltklasseniveau... NICHT! | |
|
Gerade von der Arbeit und mal schauen, was die Endspielgegner von vor 4 Jahren noch so drauf haben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
140€ ist schon happig, aber diese Figur sieht wirklich abartig geil aus. http://g-ec2.images-amazon.com/image...O54O-bild5.jpg Ich bin ernsthaft am Überlegen die CE vorzubestellen. Dass das Spiel geil wird, steht ja ohnehin schon fest. CD Projekt vertraue ich einfach hundertprozentig. Finde nur leider das Motiv des Steelbooks unschön. Das Motiv des normalen Covers gefällt mir hingegen extrem gut. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finds jetzt net so doll. Für mich zuwenig Orginalton-Angebote. Bringt mir auch nichts wenns ab Staffel 4 auf englisch gibt. Bist mal wieder zu spät dran, weils jetzt das 3 fache kostet. Wenns dir ums streaming geht, nimm lieber Netflix Zockt noch jemand die Hardline Beta? Hab auch n Key bekommen. Weiss nicht ob sichs lohnt. | |
|
Zitat:
Entscheide du: Ich denke mal du wirst es nur 5 bis 15 Minuten spielen und dann wieder ausmachen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
.. da investier ich das gesparte Geld lieber in DLCs ala Mass Effect 3. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Es gibt eine Erfindung namens "Putzlappen". Ganz neu auf dem Markt. Ich hörte neulich, dass das in Verbindung mit Wasser ganz gut gegen Staub sein soll. Ich werd's mal ausprobieren. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | spielerischer Mehrwert vs Platzverschwendung _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Einigen wir uns einfach darauf, dass du ein Depp bist, ok? @Rush: Du bist doch bestimmt auch ein Witcher-Wahnsinniger oder nicht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Weil ich eine eigene Meinung habe und einfach kein Bock auf unsinnige DVD Hüllen habe? Und da es eh keine vernünftigen Verpackungen mit Handbüchern,welche auch was über die Story erzählen (siehe Guild Wars), gibt kann mir das auch gestohlen bleiben. Naja egal ich bin viel eher auf Cyberpunk als auf Witcher 3 scharf. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ich hab ja nichtmal Witcher 2 gespielt. Wie soll ich mich da auf Teil 3 freuen ? Sicher wirds geil.... nur hab ich da im Moment einfach keinen Bock drauf. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und noch ein Indiz dafür, dass du ein Depp bist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Du bist so ein verdammter Fanboy. (ist ja gut ich installier mir ja schon W2...) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
hab heute mal Condemned: Criminal Origins angespielt ... ....und ja ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Na als Wahnsinniger würd ich mich nicht bezeichnen, aber auf Teil 3 freu ich mich und werds mir auch holen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Aber jetzt mal im Ernst wegen der Figur: Das Ding sieht saugeil aus und darum geht es. Ist doch geil, wenn man sich so ein Teil auf den Schreibtisch, und wenn es nach ein paar Jahren nicht mehr so viel hermacht, eben in die Vitrine, stellen kann. Ein bisschen Nippes gehört schon in eine schöne häusliche Einrichtung und da nehm ich doch lieber so eine geile Figur als einen Porzellanelefanten oder so ein Scheiß. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |