|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
wtf? Hast du jemand anderen etwa tatsächlich für bedürftiger gehalten als mich?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wer gibt denn Geld für dieses Müllgerät aus? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Moin Gemeinde Ein gigantisches WE ist im Anmarsch. Geile Fußballspiele und jede Menge Ritter-Biers. http://www.ritterspiele.com/ _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
| ||
|
Das war doch etwas vor meiner Zeit. Gaukler sind immer gern willkommen. Mit eurem Wudki müsste das doch hinzubekommen sein. Jolka könnte sich paar Taler für die GC verdienen. Die sollen gut zahlen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Es gibt hier doch sicherlich jemanden mit AmazonPrime? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Auf jeden Fall. Hab die App auf meinem neuen TV und es ist einfach geil. Extrem große Auswahl. Ein Klick und der Film/die Serie/whatever läuft in super Qualität. Und für den Versand lohnt sich's natürlich auch. Hoschie50 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Hm gut. Vor allem wirds dann wohl noch interessanter wenn das Musik Streamangebot rauskommt. (in den USA schon gestartet) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja fürs iPad gibt es die soweit ich weiß sollte also auch über Airplay gehen. Ich probier es die Tage mal aus. Wär schon geil, nicht mehr elendig die gewünschten Filme suchen müssen etc. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | ... sagte er und zückte sein iPhone . Damals war die Applekiste halt eine der günstigeren Streamingboxen, von daher. Und 99€ sind halt auch besser als einen neuen Fernseher kaufen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Wieviel hast du jetzt eigentlich für deinen TV bezahlt? Meiner ist ungefähr genauso alt wie der von Klaus.... nur halt von LG _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Wie er jetzt gleich wieder viel teurer ist. http://www.alternate.de/Samsung/UE55...oduct/1131280? | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |