|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bisher glänzen für mich net die Deutschen sondern eher enttäuschen die Portugiesen. Aber egal. 3 Tore gegen die mußt auch erst mal machen. Weiter so. @Pilgo Rückfall in alte Pilgolein-Zeiten _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Artikel: 6 | jetzt noch ein 3:1 damit mein Tipp stimmt _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
War einfach ein sehr schönes Spiel! Kann mir hier keiner nehmen, schöner Auftakt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ein geniales Spiel - vor allem die deutsche Verteidigung fand ich super. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ach Leute... schreibt doch bitte nicht soviel Blödsinn. Bitte. Man startet(!) doch nicht in ein Turnier in dem man völlig sinnfrei 70-80 min power Fussball spielt. So wie gespielt wurde wars einfach nur clever. Es gab keinen Deutschen der nicht geglänzt hat. Es war ne tolle Teamleistung Freu mich über den Sieg. Bei über 50% FC Bayern Spieler, weiß man halt auch dass am Ende was bei rumkommt Top ArcherV likes this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
So,so. Aha. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
Artikel: 6 | Ist doch jetzt auch egal. Der Sieg zählt! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was gibts da nicht zu verstehen? Können FCB Spieler nicht im Team spielen oder was? Robben + Müller allein 5 Tore. Welche Vereinsmannschaft hat sich denn über ihre Spieler bisher besser bei dieser WM präsentiert? | |
|
Zitat:
Zitat:
und schlecht war er nicht, was knifflige Situationen anging hat er diese neutral beurteilt... da ist z.b. bela rethy viel schlimmer, den kann man sich auch nicht anhören... Sch3v and AnarchieXMCI like this. | |||
|
Wenn ich den Rethy noch einmal "ELVA!" statt Elfer schreien höre brauch ich nen neuen Fernseher. Und bei ner WM über Vereinszugehörigkeiten quatschen zu wollen können wohl auch nur Bayern-Fans. 4:0!!!! | |
|
| _________________________________________________________________________________________ |
|
Geballte Fußballkompetenz in der QE, Calvo liest mit und Major feiert die Bayern-Spieler und faselt von Vereinsspielern. Großartig. Das lief alles zu glatt gestern. Wie wenn du bei ner superfeuchten Alten noch mit Gleitgel nachhilfst. Versteht mich nicht falsch, sie haben super gespielt, aber es hat auch einfach alles gepasst. Hoffen wir, dass es so weiter geht. Gehen wir's mal durch: 1. Elfmeter geht gerade so in Ordnung 2. Kopfball Hummels schlecht verteidigt von Pepe 3. Rote Karte imo zu hart (ja ich weiß, angedeutete Tätlichkeit blabla) 4. Das dritte Tor hält ein guter Torwart (Neuer...) 5. Auch beim 4. sieht der Keeper gar nicht mal sooo gut aus Hat sich gestern noch irgendjemand Iran vs Nigeria gegeben? Meine Fresse, was für ein abartig schlechtes Spiel. Eindeutig der Tiefpunkt dieser WM. Geändert von Fluffy Taffi (17. June 2014 um 10:37 Uhr). | |
|
Zitat:
Krass war gestern ja noch der Auftakt der USA. Nach 31 Sekunden direkt das erste Tor. Und dann die ganze Zeit nix mehr...bis am Ende dann plötzlich wieder ein paar Tore quasi direkt hintereinander fielen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Die sollten dich wirklich feuern... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Also ja, sie sind wirklich Idioten. Sie könnten da vermutlich auch einfach einen Affen hinsetzen, der würde effektivere Arbeit leisten als du. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Effektivere Arbeit als ich kann man gar nicht leisten. 50% des Tages arbeiten und alle Projekte erledigen und den Rest so tun als würde man arbeiten - und jeder nimmt es dir ab. Das muss mir erst mal einer nachmachen. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |