|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aber es ist doch schon auf dem Weg. Wenn ich es storniere, wie soll der Obdachlose das denn mitbekommen? Und selbst wenn er es mitbekommt, muss er den ganzen Weg wieder zurücklaufen. Das bring ich einfach nicht über's Herz. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Weil du ein Bastardo di Funghi bist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wie weit bist du Filho di Funghi denn schon? Und warum guckst du es auf deutsch?? Kannst du kein Englisch oder was?? Du ungebildeter Taugenichts!! Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ja, auf englisch ist GoT natürlich um Welten besser... es ist gar eine Zumutung auf deutsch... aber ich gehöre leider nicht zum Kreis der Erlesenen, die der englischen Sprache in Perfektion mächtig sind... | ||
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Moin Bei Dexter gibts jetzt die finale 8. Staffel auf deutsch. Sehr unterhaltsame Serie. |
|
Auf deutsch? Pah! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Morgen ist es wieder so weit. EDIT: Und CS wird morgen 15 Jahre alt _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (18. June 2014 um 20:49 Uhr). | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stimmt! Und schon fühl ich mich wieder jung. Danke Jolka Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |