|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Junges Soicherpack, elendiges. Immer druff off den alten Mann. Und gerade jetzt, wo ich mich net wehren kann weil mein Hirn total vom Fußball umnebelt ist. Scheiß Käsfresser. Nen Unentschieden hätten sich die Beutelhopser schon verdient. Egal. Hauptsache Spanien bekommt wieder eins auf die Fresse. So long. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ich wär froh wenn ich CS Beta usw. noch miterlebt hätte (aktiv) Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Was ist jetzt wieder das Problem, dass man sich für manche besonders Spieler freut? xD Spanien Eigentlich fänd ichs ja schöner, wenn wir sie rausschmeißen. | ||
|
Wenn Spanien jetzt gegen Chile verliert, sind sie raus aus der WM :o | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ach, ich find's einfach nur zum Wegschmeißen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Als ob sie keine Bock mehr hätten auf Weltmeister und sich absichtlich nicht vorbereitet hätten.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mio dio, Iker! | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ha... ...Ha | |
|
Spanien - Chile 0:2 Partyalarm ! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Uruks schlechter Einfluss Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Zumindest kann er dann mit Fachwissen und Erfahrungen flamen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zum Glück hat mich EA so in die Beta gelassen, ich hätte echt´n schlechtes Gewissen gehabt euch dafür nen Key aus der Tasche zu ziehen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich glaube die Hardline Keys sind noch wertloser als die ganzen Dota 2 Keys, die man überall hinterhergeschmissen bekommt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nachdem jetzt die PC-Beta für alle geöffnet wurde: Ja. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |