|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
das Interview vom Müller wegen dem Goldenen Schuh is genial nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Das hier Peinlicher als der Artikel sind aber so manche Kommentare Von so einem Blatt kann man eh nicht viel erwarten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin. Nachtschichtschlaf abgebrochen. ### Mit einem Auge nach Berlin, mit dem anderen auf Origin schielt ### _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich will Propaganda spieleeeeeeeeen. Noch 104 Minuten dauert der Download. Was soll ich bloß tun in dieser Zeit? | |
|
Ein Buch lesen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gute Idee, ich hab den offiziellen Roman zu Crysis hier liegen. | |
|
Zitat:
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
btw: Neue Infos zu Mass Effect 4 auf der ComicCon in etwa 2 Wochen. (26. Juli) Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Meine Fresse, was da los ist in Berlin Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Premium kaufen gute Idee News ganz nach Schmuruckles Geschmack http://www.chip.de/news/EA-Nutzer-mi..._70998160.html | |
|
Ohgott noch 60 Minuten jetzt, das Spekatkel auf ARD geht aber nur noch 30 Minuten.. HILFE | |
|
Ganz sicher nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
dem Messi wird auch alles reingesteckt nachdem er net Weltmeister worden is und am Feld überhaupt ka Leistung bringt jz is er nämlich am neuen Fifa Cover, wiedermal _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Zitat:
Oder glaubst du die schalten um 13 Uhr dann einfach um, weil's so im Programm steht? Die sagen den ganzen Scheiß, der danach kommt im Zweifel einfach ab. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hm, na gut.^^ Wollt ihr mal ein echtes "viral" Video sehen? 1,3 mio clicks.. | |
|
Macht Sport. | |
|
im Rush MOdus sind zumindest Pearl und Sunken Dragon voll scheisse, Clusterfuck Deluxe _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |