|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Moinsen Man was ein spannender Abend gestern. Erst das Fussballspiel, dann die Finale Folge von Game of Thrones Staffel 4 AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
FIFA 14 spielen mit Tastatur. Ich hätte fast meinen Monitor zerstört... | |
|
Daher hast du also deinen Fußball-Sachverstand...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Leider ja _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Haltet bloß die Schnauze. Einen Spoiler und es gibt Tote. ^^ Bowelas likes this. | |
|
Ich glaube die größte Überraschung wäre es ja, wenn niemand stirbt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Da mach dir mal keine Sorgen Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Btw Probezeit rum _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Zitat:
Spoiler ...:
Aufklappen Sir Uruk.Inc and Sch3v like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Belgien als viel zitierter "Geheimfavorit" spielt ja mal nen Stiefel zusammen. Da schüttelt's den Hund samt der Hütte. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat: | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Bald allerersten Urlaub nach der Probezeit. Tut gut. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Er wird seine Kackfap-Skills weiter auf die Spitze treiben. Was bin ich froh, dass ich Russland gegen Korea größtenteils verpasst habe. Laut Kommentator (zur Halbzeitpause) das bislang langweiligste Spiel der WM. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Schlimmer als Iran-Nigeria kann es kaum gewesen sein. Ich bin noch vor Anpfiff eingepennt. Besser war's. | ||
|
Mal was anderes: Ich habe WiC am 3. Juni bestellt. Die Lieferzeit war mit "5. bis 10. Juni" ja schon recht happig bemessen. Es ist aber immer noch nicht da. Als ich den dummen Verkäufer angeschrieben habe wo das blöde Kackding denn bleibt meinte er zu mir, dass sie für die Lieferung immer 7 bis 14 Tage einberechnen. Mal ganz davon abgesehen, dass von diesen 7 bis 14 Tagen absolut nichts gesagt wurde: Junge....womit verschicken sie das denn?? Suchen die sich irgendwo einen Obdachlosen, der sich dann zu Fuß auf den Weg macht?? Dauert die Suche nach einem Obdachlosen so lange oder hat er sich auf dem Weg womöglich den Knöchel verstaucht? Mein weiß es nicht. Was für ein Kackladen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hätte ich längst storniert die Scheiße. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |