|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Guten Morgen meine Lieblingsspasten ! Achja, hiermit quittiere ich ganz offiziell den Blacklist-Dienst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zu 2 ) darum beneide ich dich ehrlich.Ist aber dieses Jahr leider urlaubstechnisch für mich net mehr drin. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
"Noch 3 Runden und dann wollen sie es nie wieder spielen" _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die beiden wurden einfach nur in Grund und Boden geowned, köstlich BTW, Jolka ich raff deine Sig nicht. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
Woher weißt du das denn, gibt's jetzt nen Spectator in Blacklist oder was? ^^ Zitat:
2. Warst wenigstens schon weg? | |||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Dazu kommt halt noch das ihr die Map recht gut kennt - ich hatte gestern teilweise Probleme weil ich die Laufwege überhaupt nicht kenne. Und wenn man dann nur auf die Schnauze bekommt ist es halt doof. Hab jetzt eh keine Zeit mehr für Blacklist - Rome 2. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
soooooooooooooooooooooooooooooooo viele news zu tippen hat | |
|
@Archer Ich glaube es liegt hauptsächlich an dir... Die Krönung gestern war, als du bei A (Silo) rumgekrochen bist... als Merc! Klaus: "Lass warten bis er abhaut" Ich: "Das ist Archer, der kriecht da rum, drauf!!!!" Zack, war er auch schon down...^^ @Klaus Wo bleiben die Videos? ^^ | |
|
Artikel: 6 | @Fluffy Bin halt nen SC-Legastheniker Naja SP war ganz gut und damit ist das Kapitel für mich abgeschlossen. Dann spiel ich endlich mal wieder was ich gut kann - Strategie. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Überlege gerade echt das Teil zu ordern. Mein alter bringt sicher 300 bei der Bucht. Also 900€ und auf Jahre Ruhe... :/ http://www.alternate.de/html/html/th...tml?docId=6604 Major etc., was meint ihr? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Du kannst nicht auf deinen konfigurierten PC verlinken... | |
|
Kann den jetzt auch nicht sehen, aber wart doch einfach bis zur BF4 Beta. Bestellen kann man immernoch. Hattest du nicht gesagt 30 FPS reichen dir!? Weil dann brauchst du eigentlich nicht aufrüsten. 900€ und auf Jahre Ruhe klingt auch erstmal etwas unrealistisch^^ | |
|
Dresden,Berlin,Köln.In zwei Wochen nochmal Dresden. Aber das Meer fehlt mir schon wieder mal ein bisschen. Nächstes Jahr vielleicht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
der ist nicht konfiguriert!!! http://www.alternate.de/html/html/th...tml?docId=6604 der linke geht bei jedem, aber bei euch net?? das ist der alternate ultimate pc direkt auf der startseite. 1200 statt 1500 mir gehts net nur um bf, ich will ende 2014 auch star citizen mit oculus etc. daddeln. 12 mal 114 euro ist da gar nix. und ggf rüste ich 2014 oder 15 einfach ne 2. graka nach oder so. aber ich denke mit der cpu und dem andern zeug hat man locker 3 jahre ruhe. oder kommen demnächst echtgrafik spiele?^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Der korrekte Link http://www.alternate.de/html/html/th...tml?docId=6604 Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
is ja wieder typisch. mit unnützen kommentaren und geseier ist man gleich da aber dann mal gescheit antworten ist net drin. frag ich woanders. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Aloha allerseits...^^ @Einzelkind: Ob das für drei Jahre und alle irgendwann kommenden Spiele problemlos reicht, weiß ich nicht. Aber für die nächsten zwei Jahre sollte er sicher reichen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ich würde es anders konfigurieren. .. kann nach der Arbeit gerne eine Konfiguration zusammen basteln. Für meinen Geschmack ist das Netzteil für die Konfiguration zu groß. .. SLI lohnt ihmo auch nicht, da handelt man sich mehr Probleme mit ein (Wärmeentwicklung,Geräuschpegel, Mikroruckler,Leistungsaufnahme) - da würde ich mir zu Zeiten lieber ne vernünftige Single Gpu Karte nachrüsten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Der PC ist ziemlich schick. Es ist erstmal nicht abzusehen, dass die Grafikanforderungen stark steigen werden. Von DirectX 12 ist auch noch keine Spur. Generell ist es natürlich sinnvoller die Leistung erst zu kaufen wenn man sie braucht. 2014 gibts bessere Grafikkarten etc. Aber das musst du selbst wissen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |