|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Okay, dann mache ich doch nicht nur die PQ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Versuch es zu genießen. Nach 20 Stunden, nachdem ich mich an die garstige Grafik und die Animationen und das Kampfsystem gewöhnt hatte, konnte ich es auch und habe mich, nachdem ich das Spiel in den ersten 10 bis 15 Stunden fast in die Ecke geschmissen hätte, sogar darin verliebt und habe dann jeden Moment genossen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | kA ich hab 30h oder so gebraucht - bei entspannter Spielweise ohne rushen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Bei Rollenspielen ist das aber doch immer so. Bei KotoR war man ja auch 5 bis 8 Stunden oder so nur auf Taris ganz am Anfang. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich habe bis jetzt nicht wirklich viel RPG gezockt (bis jetzt nur Final Fantasy 7/8/9/10/13) Wenn ich mit TW & TW2 durch gezockt haben, dann geht´s weiter mit ME & ME 2 ^^ Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Oh Mann....dieses verdammte Walking Dead Game macht mich feddich. Was für ein geiler Scheiß! Gerade Episode 4 fertig. Und Season 2 soll ja angeblich noch geiler sein - scheiße, hätte ich es mir doch für die 11€ holen sollen. Verdammter Geiz! Naja, dann muss ich jetzt halt bis Weihnachten warten, wenn der nächste Sale kommt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Diese verdammte WM... zum Glück sind ab heute die 0 Uhr Spiele Geschichte. | |
|
|
|
Mass Effect 1 für 1,99€ Mass Effect 2 für 4,99€ http://store.steampowered.com/sub/18260/ Zuschlagen wer's noch nicht hat und nicht Tobias F. heißt. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
*** _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Jedes mal, wenn ich ein Bild von dir sehe wo du so einen dämlichen Kinnlappen hast, würde ich ihn dir am liebsten abreißen. So Skalp-mäßig, du verstehst? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Grr...da will ich mir Mass Effect auch endlich mal fürn Rechner kaufen,nicht nur für die 360 und sehe frohlockend die Mass Effect Collection für 7€ auf Steam... ...und es sind nur Teil 1 + 2... _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |