|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja man muss nicht unbedingt auf Comics stehen um die Spiele gut zu finden. Zumal die Batman-Reihe eher Richtung Realismus geht statt in Comicrichtung...Wie die Nolan-Filmtrilogie halt. Hast du die Filme denn wenigstens gesehen? | |
|
|
|
Zitat:
Zitat:
Er hat aber auch keine Zeit. Er muss immer entweder "arbeiten", ins Stadion oder vögeln. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Arbeiten, Eintracht, Fickerei. Mein Leben in drei Worten. ^^ | ||
|
spätestens wennst verheiratet bist, dann fallen die letzten 2 Sachen weg _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Warum isses in letzter Zeit immer so beschissen kühl? Wie wär's mal wieder mit T-Shirt-Wetter? Aaaaach, dieser verdammte Gustav! _________________________________________________________________________________________ | |
|
In HD haben wir sogar größtenteils sonne, es ist aber so verdammt windig und der wind ist so kalt, dass es ständig kalt ist.. | |
|
23°C, keine Wolke am Himmel, kein Wind. Bestes PV Wetter im Trikot. Nur nacht's ist es saukalt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Darum sehen wir auf deinen Bildern immer, warum du es dir da so gemütlich gemacht hast. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
PV? Am Arsch. Wird schön bei mir geguggt. 5 Liter Bierfass steht kalt. Was seid ihr eigentlich für erbärmliche Pussys? "Mimimimi, der Wind ist so kalt..." Lass dir Eier wachsen, Jonge! | |
|
Nein Kerlchen. Ich bin diese Woche nacht's an der Arbeit. Der Raucherplatz ist im Freien und somit erlebe ich live, dass es mit der globalen Erderwärmung noch net so schlimm sein kann. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
PV ist doch geil? Gehe ich heute auch hin _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Ne.... hier haben wir 2 Möglichkeiten zum PV... Die eine ist aber frech hoch 10... 2€ Eintritt, 4€ das 0,3l Bier plus 2€ Pfand pro PLASTIKBECHER! die dann noch gesammelt werden um sie zu waschen und wieder zu benutzen... Und ich meine hier nicht diese Hartplastikbecher aus der Disko, sondern diese Billigdinger aus der Metro... achja und wenn der Becher kaputt ist, bekommst auch deine 2€ net zurück.. achja und die Sonne blendet, weil der Bildschrim so platziert ist, dass die sonne einem ins Gesicht scheint beim zuschauen.. Das ist selbst mit Sonnenbrille unangenehm.. Beim anderen kostenloser Eintritt und 2,50€ plus 1 Pfand für ne 0,33l Flasche Welde, das ist ja wenigstens noch fair, dafür ist das ne Wiese und alle sitzen da auf ihren Decken... auch richtig interessant... NICHT... als ob man nicht mal 2 Stunden stehen könnte.. Allerdings ist der Bildschrim auch so tief platziert, dass im stehen ohnehin die weiter hinten rein gar nichts sehen würden... Steht natürlich auch kaum einer zum jubeln auf.. Aber dort machts wenigstens noch spaß... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Aloha, habt ihr schon gehört? Die Schattenwölfe suchen noch Jolka248 and Fluffy Taffi like this. | |
|
Also ich bleibe ja bei meinem Funai TV _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |