|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Die Petition ist gelöscht worden? | |
|
|
Mein Link war wohl nur kaputt. So, Werbemaschinerie repariert und ingang gesetzt. Geile Aktion mit dem Gamma zusammen ^^ 80 ham wir schon. Uruk, es wird eng für dich. Tut mir leid, aber ich will ein Foto von dir mit der Hose in allen deutschen Printmedien sehen die in der Lounge vertreten sein werden | |
|
Wie ich damals schon sagte: Bei Urukles modischen Entgleisungen würde diese Hose gar nicht sonderlich auffallen. | |
|
Modische Entgleisungen? Du spinnst doch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ahoi Freunde der leichten Unterhaltung ... Nachdem ich hier ein bischen abgewartet habe und feststellen durfte das unser Einzelkind mit grobmaschigem Geist es wohl entgültig eingesehen hat werde ich mich wieder öfter hier blicken lassen Woop,woop P.S Los freut euch gefälligst ! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Yaaaaaaay! Aber wie man sich vom Calvo den Foren-Aufenthalt vermiesen lassen kann, versteh ich nicht ganz... gibt's hier im Notfall nicht eine Ignore-Funktion? ^^ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
@Wombatzo Kommst du auch zum GC Treffen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
moin zusammen EDIT: zockt noch jemand die CTE? Zieh mir grad mal die Version mit DT runter. Bin ja mal gespannt wies so läuft und wie die Maps so sind. Hat einer mal den Link zum Trailer? Hab ich noch gar nicht gesehen Geändert von Major Koenig (26. July 2014 um 11:27 Uhr). | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten Abend die Herren, Hier hat sicher noch jemand The Crew Beta getestet, oder? Also ich fands ziemlich cool, werde es mir definitiv zulegen. | |
|
Hab mir jetzt endlich nen neuen PC geholt und muss mich jetzt nicht mehr mit ständigen Bluescreens und Grafikbugs rumplagen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Du......du lebst? Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jep ^^ Dachte es wäre mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |