|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nope, ich habe dich nicht umarmt. Das wüsste ich doch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Archi ist seiner Zeit voraus. Warte die GC ab. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Meine Kristallkugel sieht keine Umarmung von Archer auf mich zukommen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Um zu wissen, was diesmal auf dich zukommt, bedarf es keiner Kristallkugel. Das habe ich im Gefühl und wehe, du kneifst. Feigheit vor dem Feind wird.........du weist schon. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ich bin mal gespannt, wie die Leute in echt so sind...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mein Gott diese Hitze. Ich mag ja Sommer. Aber angenehm, vor allem um diese Uhrzeit, ist anders. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Habs vor kurzem est gezockt und es ist noch ziemlich schlecht. Wir bewegen und zwar langsam vom Zustand "Müll" weg aber spaßig ist was anderes. technisch: - Input Lag ist unverändert grausam hoch, Steuerng dadurch halt stark träge und verzögert - Netcode sehr unzuverlässig. Bei ruhiger Umgebung in 1:1 Situationen ist die Hitreg wirklich gut. Wenn überall um dich rum geschossen wird und du vor 3 Leuten stehst, dann isses wie eh und je und Kugeln verschwinden einfach so - Kleine Bugs sind wohl gefixed, ka wies mit der Kollisionsabfrage aussieht, unsichtbare Wände, Kugelsichere Geländer & Zäune etc. spielerisch: - alles langsam und träge aber dafür ne pervers niedriege TTK. Rebalance imho dringend nötig - Gibt ein riesen Haufen Idioten Gadgets. XM25, automatisch feuerndes Anti-Air, kugelsicheres Schild mit denen man killen kann usw. Die meisten Punkte kannst du nur dodgen wenn du dich mit ner Sniper an nem günstigen Plätzchen postierst. Dann kann man tatsälich etwas Spass haben. | ||
|
Artikel: 6 | Ja... ich hoffe zur GC wirds kühler.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ob ich wohl aus der lounge fliege wenn ich auf die Frage wie ich bf finde ehrlich antworte ? | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und wahrscheinlich noch eine von Uruk dazu. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
GC und kühler? Ach Archer... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mich bekommt man nicht mit einer einfachen Umarmung klein | |
|
Artikel: 6 | Ich habe schon oft genug gesagt das es mein erster GC Besuch wird..... also Hdf _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das glaubst du. Bei Shigera hat es auch geklappt - und du weißt doch, wie stur er ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | bei dieser verfluchten Wärme hat selbst Archer keinen Appetit mehr... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das ist ja wirklich besogniserregend. Und warum fühle ich mich angenehm wohl? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |