|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Also abgesehen von der mittlerweile noch netten Grafik würde ich heute keinem mehr empfehlen es noch zu spielen. Ich mein okay,die Levels sind,zumindest zu Anfang noch recht schön gross,aber... spielerisch wars damals imo auch nur Massenware. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
jap das erste, ich hab nur das 2er und das is ja ein totaler Schlauch Mist _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Die Story von Crysis 1 + Warhead war eigentlich recht geil... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Stimmt schon,zusammen ganz nett,aber 's ist halt die Sache ob er die Story geniessen will , oder ob das Gameplay in den Vordergrund stellt... Ich empfehle jedem nur herzlich die Bioshock Reihe...wobei man Teil 2 auch nur als Serienliebhaber spielen muss... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jedenfalls kann man C1 und vor allem Warhead heute noch gut spielen. Bioshock hat mich nie so mitgerissen ...^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bioshock war auch nie wirklich meines _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das Bild ist ja genial. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
mhmmm... Civ V für 7,50€.... kaufen... ja oder nein?! | |
|
| Soso, Algerien also. Die sind schnell, bullig, passgenau und kopfballstark. Mit dem bisschen "Ball annehmen, gucken, achneedochnich, Rück/Seitwärtspass"-Spiel wie gegen die USA wird das nichts. Mal sehen was sich Löw so ausdenkt. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Das hat nichts mit Glauben zu tun, sondern mit Möglichkeiten. Möglich ist es, also warte einfach ab. Wenn Crysis (wenn ein Spiel im Angebot ist, dann ist auch automatisch die ganze Reihe im Angebot) nicht im Angebot ist, dann kaufst du es dir halt am letzten Tag mit dem Standardrabatt. Zitat:
Die Grafik von Crysis ist selbst heute noch sehr gut. Damals war sie einfach nu atemberaubend. Die Story fand ich total super, bis auf den Cliffhanger am Ende. Ich hab wirklich keine Ahnung warum die Leute damals immer gesagt haben, dass die Story keine Substanz hätte bzw. nicht gut wäre. Ebenso war das Gameplay super. Es hat einen gewissen Eindruck von Open World vermittelt, obwohl es nicht Open World war. Es gab einfach viel Operationsfläche. Mit den verschiedenen Waffenmods, die man in Echtzeit ausrüsten kann und mit den verschiedenen Modi des Nanosuits konnte man immer auf die Weise spielen wie man es wollte. Entweder kann man den Panzerungsmodus anmachen und sich durchballern (sehr viel hält auch dieser nicht aus, also zu rambomäßig geht das auch nicht), oder man kann, wenn man im Sprintmodus immer wieder schnell die Stellung wechseln, oder man kann mit dem Cloak-Modus + Schalldämpfer komplett Stealth spielen, wenn man Bock hat. Alles war möglich, man hatte viele Möglichkeiten, um ein z.B. ein Lager zu säubern. Die Explosionen und die God Rays finde ich bis heute absolut beeindruckend - und das Spiel ist mittlerweile 7 Jahre alt. Von mir gibt's für Crysis 1 und Crysis Warhead eine absolute Kaufmepfehlung. Crysis 2 fand ich dann nicht mehr so geil, weil es dann wesentlich mehr zu einem Schlauchlevel-Shooter wurde und imo selbst die Grafik schlechter war als in Teil 1 + die Story war in Crysis 2 total verworren. Crysis 3 hab ich nie gespielt. Crysis 1 ist und bleibt aber auf jeden Fall einer, der - wenn nicht sogar der beste SP-Shooter, den ich je gespielt habe. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | C2 und 3 sind zwar vom Gameplay her scheiße ( Schlauchlevel), allerdings ist da die Story ganz interessant. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zeitfresser ohne Ende. Hast du Erfahrung mit der Civ-Reihe? Meiner Meinung nach ist Civ V nicht so gut wie die Vorgänger aber zumindest mit den beiden Addons trotzdem top. Deshalb würde ich die Complete Edition für ~14 EUR aktuell empfehlen. Einzige Kritikpunkte sind die relativ schwache KI/Diplomatie und als Civ-Kenner ein paar Vereinfachungen sowie der absturzgefährdete MP. Wobei letzteres evtl. mittlerweile behoben wurde, hab schon länger keine MP-Runde mehr gespielt. Klare Kaufempfehlung wenn man auf rundenbasierte Strategiespiele steht. | |
|
Zitat:
Werde also mal zuschlagen... | ||
|
YouTube frisst jetzt endlich auch 60fps Videos. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ein 5-Liter-Fass Bier ist nicht gut für die Arbeitsmoral. Genau wie Ouzo. | |
|
dieses scheiss begrenzt Vorrauslanden geht mir trotzdem am Arsch _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Wer von euch beiden hat jetzt nochmal 5-Liter Bier und Ouzo intus? | |
|
Sehr schön, dann können sich die "Verstandsbegrenzten Fehlbildungsopfer" mal selbst davon überzeugen dass das menschliche Auge mehr als nur 24 Bilder pro sekunde wahrnehmen kann. ^^ Verstehe bis heute nicht wie man 24p als flüssig wahrnehmen kann... Ohne Zwischenbildberechnung zur Judderminderung ruckelt das wie sau ^^ Aber okay, sowas kennen die 299€ Supermarkt Fernsehkäufer eh nit ^^ ArcherV likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |