|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | also es gibt schon einige Early Access Games wo sich der Early A. schon gelohnt hat (wenn man am Entwicklungsprozzess eigene Ideen einbringen will), z.B. neben Star Cit. eben auch Space Engineers. Bei den ganzen Sandbox Games geht sowas halt gut.. aber das mus ich echt nicht überall haben. Wie Major schon sagte stellt sich über der Zeit dann auch ein gewisses Sättigungsgefühl ein.. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
soviel zu dayz. Server restart. Tot und nach haufen restarts immernoch grafikbugs und dann im wasser gespawnt. toll. | |
|
Wo ist Klaus, mein Kamerrrrrrrrrad?? | |
|
Aloha allerseits...^^ Ach ja: Ab Oktober geht es in Düsseldorf als Online Marketing Manager los. Jetzt: Wohnungssuche. #Arr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Düsseldorf _________________________________________________________________________________________ | |
|
Halli, hallo, hallöle. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Glückwunsch zum Job! Und viel Geduld bei der Location! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wohnungssuche hab ich ja hinter mir. Jetzt geht die scheiß Möbelsuche los. -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Die sind jetzt auch mit der PS4 Version beschäftigt, dürfte die Entwicklungszeit wohl noch strecken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn ich 'ne Begrüßung in den Raum werfe, werde ich immer ignoriert. Keine Sorge ich mach nur Spaß, ich nehm's gelassen | |
|
Zitat:
*Mal aloha sagt* Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zeitgleich? Also mein Beitrag steht doch deutlich vor Deinem Guten Morgen Ich bin übrigens auf der Suche nach dem Wallpaper, das gestern bei euch als Titelbild in der News war. Das wär cool als Desktop-Hintergrund. | ||
|
Zitat:
Klick Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hui, tausend Dank! | |
|
Zitat:
Also August 2015 können wir bei dir pennen??? Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Dankeschön. Und bei mir pennen - naja. Schauen wir mal.^^ Merci. Omnicom Media... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@GC-Crew: Ich weiß wo unser treffen nächstes Jahr stattfindet ArcherV likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |