|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Nope. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Beim Kittchen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Ach, du Ignorant hast es nicht verstanden. Aber egal. Nächstes Jahr füllen wir Archer so richtig ab. Auf dass er Uruk die Bude vollkotzt. Und unser Plan B, falls das nicht klappt: Wir schicken ihn einfach nur zum Scheißen rein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Kennt irgendjemand einen Pavel469635? Er schickt mir schon seit Tagen immer wieder neue Freundschaftsanfragen in Battlelog. btw: Endlich wieder Double XP. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich mache mir gaaaanz leichte Sorgen. Irgendwie. Aus irgendeinem Grund. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Vielleicht solltest du den Job doch lieber ablehnen und dir besser was am heimischen Tümpel suchen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mir auch, kein Plan wer das ist... | |
|
Zitat:
Am wunderschönen Bodensee gibt es alles bis auf Marketing. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Interessiert das außer mir eigentlich noch irgendwen hier? Ich finde den Soundtrack so abartig geil. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich freu mich auch schon drauf _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das SPiel ist mMn. extrem vielversprechend,leider hab ich grad nicht die Kohle übrig um das Projekt zu unterstützen (und mir Alphazugang zu sichern... ) ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Marketing Manager" xD Manager im Sinne von facility Manager oder richtiges Management? Na dann mal fröhliches Projekte pitchen in der Agentur Uruk in 2 Monaten -> AnarchieXMCI likes this. | ||
|
Und welche Projekte pitcht der jetzt? | |
|
So werde ich aber ganz sicher nicht enden. Oh mein Gott. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Köstlich. Also, nächstes Jahr alle bei Urukle frei saufen und ihm die Bude vollkotzen! Zitat:
@Urukle Gratz. Wie man aber für einen Job so weit durch Deutschland wandern kann... nun gut, jeder wie er will. | ||
|
Only in Battlefield....: Es ist EIN, JA WIRKLICH IRGENDEIN, UNS AUCH VÖLLIG UNBEKANNTER UND UNINTERESSANTER, ICH MEINE WIESO SOLLTEN WIR DIR AUCH SAGEN WAS FÜR EIN Fehler aufgetreten. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |