|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|  | |
|  | |
| Nope.   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|   Beim Kittchen?  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | |
|  | |
|   Ach, du Ignorant hast es nicht verstanden.   Aber egal. Nächstes Jahr füllen wir Archer so richtig ab. Auf dass er Uruk die Bude vollkotzt.  Und unser Plan B, falls das nicht klappt: Wir schicken ihn einfach nur zum Scheißen rein.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
|  | |
| Kennt irgendjemand einen Pavel469635? Er schickt mir schon seit Tagen immer wieder neue Freundschaftsanfragen in Battlelog. btw: Endlich wieder Double XP.   joja11 likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Ich mache mir gaaaanz leichte Sorgen. Irgendwie. Aus irgendeinem Grund.   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|   Mir auch, kein Plan wer das ist... | |
|  | |
| Zitat: 
  Am wunderschönen Bodensee gibt es alles bis auf Marketing.   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Interessiert das außer mir eigentlich noch irgendwen hier?   Ich finde den Soundtrack so abartig geil.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Ich freu mich auch schon drauf    _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
| Das SPiel ist mMn. extrem vielversprechend,leider hab ich grad nicht die Kohle übrig um das Projekt zu unterstützen (und mir Alphazugang zu sichern...   ) ...  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
 Marketing Manager" xD Manager im Sinne von facility Manager oder richtiges Management? Na dann mal fröhliches Projekte pitchen in der Agentur  Uruk in 2 Monaten -> AnarchieXMCI likes this. | ||
|  | ||
| Und welche Projekte pitcht der jetzt?   | |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
|   Köstlich.   Also, nächstes Jahr alle bei Urukle frei saufen und ihm die Bude vollkotzen!  Zitat: 
 @Urukle Gratz. Wie man aber für einen Job so weit durch Deutschland wandern kann... nun gut, jeder wie er will. | ||
|  | ||
| Only in Battlefield....: Es ist EIN, JA WIRKLICH IRGENDEIN, UNS AUCH VÖLLIG UNBEKANNTER UND UNINTERESSANTER, ICH MEINE WIESO SOLLTEN WIR DIR AUCH SAGEN WAS FÜR EIN Fehler aufgetreten.    | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |