- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. October 2014, 12:10
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Gerade das verbale "aufeinander eindreschen" fehlt mir heute. Ist doch eigentlich immer alles im Rahmen geblieben und keiner hat's wirklich ernst gemeint. Es war hochgradig belustigend.
 
Alt
7. October 2014, 12:54
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Naja. Manchmal wurden schon Grenzen überschritten. Und Leute, die nur austeilen und nix einstecken können gab und gibt es auch genug.
Neue Targets braucht das Land.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. October 2014, 20:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Immer dieses Gejammer hier. "Mimimi, kein Blah..."

Nicht meckern. Machen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. October 2014, 21:33
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Immer dieses Gejammer hier. "Mimimi, kein Blah..."

Nicht meckern. Machen.
Oh, der Chef ist da
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
7. October 2014, 21:35
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Oh, der Chef ist da
Yup.

Nachdem ich von 900 bis 1800 tolle Marketing-Arbeit geleistet habe, beehre ich euch mit meiner göttergleichen Anwesenheit.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. October 2014, 21:35
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Weiß hier einer in welcher Zeit Alien Isolation angesiedelt ist?

Ich habe bislang nur den ersten Film gesehen. Ich will einfach nur wissen, ob ich den zweiten vor dem Spielen noch gucken soll oder das auch noch später machen kann.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. October 2014, 21:39
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Weiß hier einer in welcher Zeit Alien Isolation angesiedelt ist?

Ich habe bislang nur den ersten Film gesehen. Ich will einfach nur wissen, ob ich den zweiten vor dem Spielen noch gucken soll oder das auch noch später machen kann.
Das Spiel spielt zwischen Teil 1 und 2.

Kannst also erst spielen und dann Teil 2 gucken. Ist chronologisch am sinnvollsten, erst recht wenn man die Directors Cut guckt. Da gibt´s dann... *Spoiler*...und deshalb sollte man Isolation vor Aliens: Die Rückkehr spielen.


Alles klar?

Zitat:
beehre ich euch mit meiner göttergleichen Anwesenheit.
Göttergleich? Pah!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
7. October 2014, 21:43
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Das Spiel spielt zwischen Teil 1 und 2.

Kannst also erst spielen und dann Teil 2 gucken. Ist chronologisch am sinnvollsten, erst recht wenn man die Directors Cut guckt. Da gibt´s dann... *Spoiler*...und deshalb sollte man Isolation vor Aliens: Die Rückkehr spielen.


Alles klar?
Danke sehr.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. October 2014, 21:46
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Nur dumm das Alien Isolation das bisherige "Universum" auf den Kopf stellt.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
7. October 2014, 21:50
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Nur dumm das Alien Isolation das bisherige "Universum" auf den Kopf stellt.
Dazu kann ich nix sagen, ich hab mir nur ein paar Trailer gegeben und auf zuviel Input verzichtet. Ich will mir das Game auch noch holen (irgendwann) und dann so unbelastet wie möglich da ran gehen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
7. October 2014, 21:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Nur dumm das Alien Isolation das bisherige "Universum" auf den Kopf stellt.
Inwiefern?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. October 2014, 22:04
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja, will jetzt nicht Spoilern, aber sagen wir es so: Alien Isolation nutzt lediglich eine Schwammigkeit um in die Chronologie von Alien zu passen.

Im Spoiler mehr für die, die schon alle Alien Filme gesehen haben.

Spoiler Hier!: Aufklappen
Der Erste Film endet mit der kompletten Zerstörung von der Nostromo. ca 50 Jahre Später wird Ripley in der Narcissius gefunden. Bei den Verhandlungen bzw. der Versicherung und der Aufklärung des Verschwindens der Nostromo wird erwähnt, das selbst der Flugschreiber nicht auffindbar war bzw. überhaupot irgendwas. Genau da knüpft ja Alien: Isolation an, bei den angeblich was von der Nostromo gefunden wurde.

Desweiteren wird erwähnt, das ihre Tochter in hohen alter Gestorben ist.

Daraus ergibt sich ein Logikfehler: Weyland Yutani würde keinen Planeten besideln und Terraforming unterwerfen nur um dem Alien habhaft zu werden, bereits Teil I lässt erkennen das Weyland Yutani weiß was auf den Planeten ist, wenn gleichermaßen schon viel eher anderswo eins gefunden wurde.

Zum anderen, warum sollte man Ripleys Tochter leben lassen, wenn sie durch die Ereignisse auf der Raumstation von der Existenz um das ALien weiß?

Ein weitere Punkt ist, das Teil 4 dadurch anknüpft, das man Ripley samt Xeno klont, sprich es ist ein kompletter Klonvorgang nötig um wieder an Außerirdische "Biomasse" zu kommen, was darauf hindeutet das es sonst keine Quellen gibt. Entsprechend ist die Herkunft in Alien Isolation praktisch an den Haaren herbeigezogen und in den Plot gestopft.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
7. October 2014, 22:13
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Naja, will jetzt nicht Spoilern, aber sagen wir es so: Alien Isolation nutzt lediglich eine Schwammigkeit um in die Chronologie von Alien zu passen.

Im Spoiler mehr für die, die schon alle Alien Filme gesehen haben.

Spoiler Hier!: Aufklappen
Der Erste Film endet mit der kompletten Zerstörung von der Nostromo. ca 50 Jahre Später wird Ripley in der Narcissius gefunden. Bei den Verhandlungen bzw. der Versicherung und der Aufklärung des Verschwindens der Nostromo wird erwähnt, das selbst der Flugschreiber nicht auffindbar war bzw. überhaupot irgendwas. Genau da knüpft ja Alien: Isolation an, bei den angeblich was von der Nostromo gefunden wurde.

Desweiteren wird erwähnt, das ihre Tochter in hohen alter Gestorben ist.

Daraus ergibt sich ein Logikfehler: Weyland Yutani würde keinen Planeten besideln und Terraforming unterwerfen nur um dem Alien habhaft zu werden, bereits Teil I lässt erkennen das Weyland Yutani weiß was auf den Planeten ist, wenn gleichermaßen schon viel eher anderswo eins gefunden wurde.

Zum anderen, warum sollte man Ripleys Tochter leben lassen, wenn sie durch die Ereignisse auf der Raumstation von der Existenz um das ALien weiß?

Ein weitere Punkt ist, das Teil 4 dadurch anknüpft, das man Ripley samt Xeno klont, sprich es ist ein kompletter Klonvorgang nötig um wieder an Außerirdische "Biomasse" zu kommen, was darauf hindeutet das es sonst keine Quellen gibt. Entsprechend ist die Herkunft in Alien Isolation praktisch an den Haaren herbeigezogen und in den Plot gestopft.
Hm, interessant.

Wenn man es natürlich so betrachtet...

Btw. (wo wir schon bei unlogisch sind) wer sich mal richtig gruseln will, guckt sich erst Prometheus und dann Alien 1 an! Technik-Overkill-Horror
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (7. October 2014 um 22:23 Uhr).
 
Alt
7. October 2014, 22:31
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja, "Alien - Das unheimlich Wesen aus einer Fremden Welt" ist in HD wirklich hübsch anzusehen. Gut, das Alien ist halt lediglich Kostümiert. Ansonsten gibt es da wenig, was wirklich effekte benötigt. Und das wenige ist zuweilen besser bzw. glaubwürdiger Umgesetzt als wie es bei vielen Computeranimationen ist.

Einzig und allein die "genutzte" Technik ist etwas.... merkwürdig. Sprich Röhren Monitore.... während in Prometheus Flatscreens und Hologramme "Standard".

Lediglich das bedienen mittels Tastatur und "Hardkeys" ist glaubwürdiger gegenüber den massenhaften Flat/Touchscreens aus Prometheus.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
7. October 2014, 22:35
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
...

Einzig und allein die "genutzte" Technik ist etwas.... merkwürdig. Sprich Röhren Monitore.... während in Prometheus Flatscreens und Hologramme "Standard".

Lediglich das bedienen mittels Tastatur und "Hardkeys" ist glaubwürdiger gegenüber den massenhaften Flat/Touchscreens aus Prometheus.
Darauf wollte ich hinaus.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
7. October 2014, 22:43
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Darauf wollte ich hinaus.
Andererseits gefällt es mir das in Alien auch alles Alt bzw. Schmuellig aussieht. Dieses "Clean Future" aus Proetheus wirkt etwas befremdlich.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
7. October 2014, 22:46
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ganz genau. Der dirty look aus den alten Filmen kommt wesentlich geiler. Wirkt nicht so steril.

Kurzer Frage: Ist "Schmuellig" die Kombination aus schmutzig und müllig?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
7. October 2014, 22:55
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Irgendwas wichtiges?! War gestern/heute nicht da, keine Lust mir hier alles durchzulesen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. October 2014, 23:04
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Irgendwas wichtiges?! War gestern/heute nicht da, keine Lust mir hier alles durchzulesen...
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
7. October 2014, 23:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ganz genau. Der dirty look aus den alten Filmen kommt wesentlich geiler. Wirkt nicht so steril.
Ich mag das "sterile". Wirkt modern und futuristisch.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav