|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich wünsche viel Vergnügen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Keine Panik. Aber ich formuliere es mal so: Es geht nicht darum, wem wir auf die Finger klopfen. Es geht darum, wer an der Auszeit grade so mit einer letzten Warnung vorbeikommt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da kommt der arme Mann von des Tages Werk abgekämpft nach Hause und muss sich jetzt noch den ganzen Scheiß durchlesen. | |
|
Scheiß? Das ist Nektar der Götter. Einzelkind and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Der freut sich das er Strom spart und RTL nicht einschalten muss, geiziger Schwabenser! AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Zitat: Die ist total fett man!!!! Hier hast Katzengejaule _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
This will be interesting... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gibts eigentlich noch irgendwelche Tipps damit BF4 mal vernünftig läuft? Die Performance wird immer schlechter! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Deinstallieren.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Nabend Ist mein Lieblingssquad heut abend wieder unterwegs? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ne, heute spielen wir eher Blacklist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tach ihr Warteschleifenmusiker! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich habe gerade mal 6 Seiten zurückgeblätter......einfach nur traurig was aus der guten alten Quasselecke geworden ist und kein Mod schreitet ein.... @BF4 Beta: Wenn ich mir die ganzen Feedbacks so durchlese, scheint es ja noch schlimmer zu sein, als damals bei BF3..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Und der Rest vom Trauerfest bekommt die letzte Warnung und ist bei der nächsten Ausschreitung auch ein paar Tage weg. Wer damit ein Problem hat: Heult doch. Und postet das nächste Mal nicht so einen abartigen Scheiß jenseits von gut und böse. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |