|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | http://www.opel.de/opel-erleben/uebe...opel_karl.html Omg... beim Adam habe ich ja noch nichts gesagt..... aber Karl ?! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
@Rush: Du bist vom CoD-SP begeistert? Ernsthaft? Schreibst du mal einen kleinen Bericht drüber? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Klar, ein paar Tage noch dann isser fertig _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wertung 9/10, richtig? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich habe eben mehr Humor als manche Leute glauben wollen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich stimme dir zu: Es gibt hier zu wenig Katzen. Da lässt sich sicher etwas dran ändern. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Pass lieber auf, dass dir nicht gleich einer berechtigterweise die Bude im NT wegen deinem Destiny Post einrennt... | |
|
Irgendwie mache ich mir da keine Sorgen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
weils hier halt keiner Spiel, die Auflistung ist aber alles andere als Objektiv.... die 15€ von den BF-DLC kann man auf die selbe erbärmliche weise auflisten, da kommt in etwa das selbe bei rum... | |
|
Zitat:
Ich habe einfach "Destiny The Dark Below Content" gegoogelt und das Wiki hergenommen. Außerdem ging es hier weder um eine Bewertung des Preises oder um einen Vergleich mit Battlefield-DLCs, sondern um das "Hardline ist maximal 20 Euro wert"-Geposte. Und da fand ich das zum Vergleich doch ganz passend. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Spoiler China Rising..... Quelle: BFwiki:
Aufklappen
Features 5 Achievements/Trophies Air Superiority 10 Assignments Maps Altai Range Dragon Pass Guilin Peaks Silk Road Weapons L85A2 L96A1 MP7 MTAR-21 RPK-74M Gadgets UCAV SUAV Vehicles Dirt Bike Bomber Sieht genau so erbärmlich aus, da hat sich aber zumindest mal jemand die Mühe gemacht Gadgets und Waffen aufzulisten... Versteh mich nicht falsch, das DLC ist sicherlich kein Meisterwerk und preislich auch bestimmt kein Super Angebot, aber hinter dem Destiny DLC steckt da doch etwas mehr, als eine Auflistung von ~15 Sachen... Bzgl der Diskussion "BFH nur 20€ wert": Es ist nunmal die persönliche Meinung der Leute, das muss man imo nicht jedes mal auf neue betonen, dass es eben eine persönliche Meinung ist. Mir ist BFH übrigens auch maximal 20-30€ wert, aber vielmehr aus dem Grund dass ich in Relation mit meiner Spielzeit einen höheren Preis ablehnen werde, weils bis auf paar Stunden hier und da, bei mir wohl eher nicht laufen wird... Ein Spiel mit einem DLC zu vergleichen ist übrigens immer gefährlich... | ||
|
Naja - der Gedanke war ja, dass die Liste kurz und knapp wäre. Hardline würde ich da ähnlich knapp beschreiben, um den Vergleich zu machen. Halt: 2 Fraktionen, X SP Missionen, 9 MP Maps, Fahrzeuge, ...^^ Aber klar: In die Details geht die Beschreibung nicht rein. Preise zu vergleichen ist immer schwer, ja. Wobei ich ja finde, dass DLCs in Relation zum Content nicht teurer sein dürfen als das Hauptspiel. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kommt immer drauf an was als Content geliefert wird... Meinetwegen kann der DLC auch teurer sein als das Hauptspiel, wenn der Content passt, obwohls natürlich lächerlich wäre... | |
|
gameladen.com ist auch super. Generell gilt: Paypal ist immer gut.Und achte auf deren Öffnungszeiten,einige Shops verschicken die Keys manuell ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |