|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
nachdem man ja scheinbar 1 Tag vor Beta Schluss auch erst eine Einladung kriegen kann werden sicher net viele hier gleich eine haben _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich habe eine... Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Die meisten invites gingen jetzt raus. Ich hab auch eine | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
... Ist doch schön. Und dich interessiert Titanfall doch nicht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich will auch ein Key haben _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe auch einen Key. Für mich nicht mehr überraschend, nachdem ich selbst die BF4 Alpha zocken konnte. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ja, auch Witcher 1. Kostet 1,59€. Witcher 1 hab ich selbst aber nie gespielt. Huch, ich hab auch einen. War ja klar. Für Sachen, die einen eigentlich nicht interessieren kriegt man einen Key. Ich wette Tobi hat keinen bekommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wird man wegen der Beta per Mail benachrichtigt? Dann bin ich wohl raus. Somit ist ein Kauf ausgeschlossen. Pech gehabt, EA. So ist es.^^ | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
Fick dich. Ich lasse es heute Titanen regnen! BAMBAMBAMBAMBAM!!!!!! TITANFALL IS READY!!! WOOOOOOOSH!!!! BAMBAMBAMBAMBAM!!!!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
KLICK. Das wäre eine Woche feste Nahrung für dich. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
| |
|
Was für einen OK? Origin Key? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |