|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
hab bei BF4 is es mir total scheissegal was sie bringen weil das Spiel einfach das letzte is ich spiel lieber Planetside 2 und ab nächster Woche Thief _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Thief kommt schon nächste Woche? | ||
|
Zitat:
jup am 28ten _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
Artikel: 6 | was ist das für ein behindertes neues Facebook Design? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
Facebook nimmt Änderungen nicht immer direkt bei allen Usern durch..... jeder hat irgendwie eine andere Version So richtig zusammengeschustert.... | |
|
Artikel: 6 | http://www.chip.de/news/Facebook-Neu..._66566044.html So wie in den Screenshot schaut es jetzt bei mir aus. Alles total behindert. Nicht so einfach und schlicht wie vorher. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Jolka248 likes this. | ||
|
Was sehr sehr sinnvoll ist, möchte ich hinzufügen. Ich liebe sowas. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
wie bei BF4 auch bei Klaus, Tobi und anderen inkl. mir laufts scheisse und buggy, bei manchen gibts keine Bugs usw. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Minimap in BF nutze ich bewusst/unbewusst eigentlich so gut wie nie. Ich weiß wo meine Pappenheimer stecken und mit genug Mapkenntniss und wenn man erstmal "richtig in der Runde drin ist" dann erledigt die geschulte Wahrnehmung den Rest. Zitat:
"Finger weg von der linken Maustaste" | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |