|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Seid gegrüßt, meine aufständischen Kamerrrrrrraden! Insurgency ist echt ein gutes Game - sofern man die nötige Geduld mitbringt. Also Leute - für 14 Euro macht ihr wirklich nichts verkehrt, wenn ihr Bock auf ein richtig taktisches und extrem realistisches Game habt! Ihr müsst nur damit umgehen können, dass ihr nach 1-2 Treffern down seid. Und dass es keine Minimap gibt. Oder 3D-Spotting. Oder Hitmarker. Oder, oder, oder...^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Tach Aber aber ich hab doch mit BF4 schon einen taktischen Teamplayshooter mit realistischen Waffen, Gadgets, anspruchsvollem Gunplay und sogar mit Fahrzeugen. Welchen Mehrwert könnte mir Insurgency bieten? Eine funktionierende Technik? Nachvollziehbare Tode? Ich warte immer noch auf die goldene Mitte - auf einen legitimen Nachfolger und Mischung aus Frontlines und Joint Ops mit zeitgemäßer Grafik und reibungsloser Technik. |
|
|
Zitat:
Dass man nach nur 1 oder 2 Treffern stirbt ist hingegen in Ordnung, weil das ja gerade der Grund dafür ist, warum man dieses Spiel taktisch spielen sollte. Heißt also immer überlegt vorgehen, immer gegenseitig decken, immer absprechen, etc. Bräuchte man 6 oder 7 Treffer für einen Kill würde man in dem Spiel wahrscheinlich auch viel mehr einfach nur rumrennen und dann wie wild draufbratzen, wenn man einen Gegner um die Ecke trifft. Unnachvollziehbare Tode gibt's in Insurgency nicht direkt. Wenn man stirbt, dann entweder deshalb, weil der Gegner einfach die bessere Mapkenntnis hat und/oder weil man voreilig gehandelt hat. Man fragt sich bei manchen Toden halt nur immer "Scheiße, von wo kam das denn jetzt?". Es gibt ja auch keine Killcam. Die Spielmodi sind btw auch ziemlich geil. Am besten gefällt mir Firefight. Das ist im Kern Conquest, aber mit leicht anderen Regeln. Gespawnt wird nämlich nicht direkt und einzeln, sondern nur dann, wenn für das Team eine neue Flagge eingenommen wurde - und dann spawnen alle Toten auf einmal in der Base. Das ergibt dann geile Momente, wenn man als letzter Mann noch eine Flagge einnehmen kann und das ganze Team wieder zurückholt. Außerdem darf man nie alle Flaggen verlieren. Wenn ein Team alle 3 Flaggen besitzt oder alle Gegner gekillt hat, ist die Runde sofort vorüber. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (17. February 2014 um 12:35 Uhr). | ||
|
Die fehlende Munitionsanzeige stört mich überhaupt nicht. Die fehlende Minimap dagegen ist echt übel. Man weiß eigentlich nie, wo die eigenen Kameraden gerade rumhängen. Man verliert sich ständig, weil auch die "Symbole" der Teammates kaum erkennbar sind. Das müssen wir echt noch besser hinkriegen - einfach direkt am Spawn sammeln und dann zusammen losziehen. Mir gefällt übrigens der "VIP"-Spielmodus am besten. "Firefight" ist auch gut, "Seek and Destroy" dagegen finde ich ziemlich unbalanced. Hier haben es die Verteidiger wesentlich leichter als die Attacker. Achja, ich habe übrigens gelesen, dass alle Waffenpendants (also z.B. M16 vs. AK47) den gleichen Damage machen und sich quasi nur die "Hülle" unterscheidet. Finde ich super! | |
|
Jap, das ist für mich bislang der größte Negativpunkt an dem Spiel. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Bin gespannt was am Ende draus wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten Morgen liebe Admins, heute schon gelöscht, zensiert, verschoben, verwarnt und gebannt? Nicht? Na kann ja noch werden, Kopf nicht hängen lassen! --------- SHUT THE FUCK UP, CARL!! Was, ihr kennt Carl nicht? https://www.facebook.com/pages/Carl/756085434402887 ----- Neben "Better call Saul" bekommt "The Walking Dead" auch ein Spin-Off mit einer anderen Gruppe. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Und ja, man hätte Frank Darabond (Season 1 und 2) weiter walten lassen sollen, trotzdem mag ich die Serie sehr. Darabond ging leider als man das Budget nach Season 2 kürzte. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
| Das Konzept von Insurgency klingt durchdacht, für mich ist´s leider nichts. Mir gefallen Shooter mit dem kompletten Schlachtfeld, riesigen Maps und einem teamorientierten Spielmodus (Frontlines!). Arcade/Sim Verhältnis 60/40. Davon hat sich BF in den letzten Jahren leider immer mehr und mehr entfernt. @BB No Half Measures: Creating the Final Season of Breaking Bad (120 min.) Besorgt euch die Doku, sehr interessanter Blick hinter die Kulissen. |
|
How i met your Dad wird wahrscheinlich das lächerlichste Spin Off Fluffy Taffi likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
Ich hasse sowas wie die Pest. HIMYM ist ja auch eine lächerliche Melkserie. Quasi das Musterbeispiel. Schlimmer könnte eine Serie eigentlich nicht gemolken werden. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Ganz ehrlich, Mazzarra ist dafür verantwortlich dass die Story hängen blieb, mir hat das Statische im Gefängnis auch nicht unbedingt zugesagt und bin froh dass sie jetzt endlich von dort weg mussten. Und da du die Serie eh ned anschaust, spoiler ich absichtlich. Ätsch. Und IMO ist da wahnsinnig viel Potential drinnen, ich hoffe die Serie geht noch Jahre weiter. Aufregen darfst du dich über Two and a half Men ab Staffel 10, How I met your Mother oder andere Sitcoms die sich eh nur wiederholen. Wenn du u.a. mit dem wilden Westen etwas anfangen kannst, schau mal bei Hell on Wheels oder auch bei Justified rein - stille und ziemlich charismatische Hauptdarsteller in perfider und böser Umgebung. http://www.fernsehserien.de/hell-on-wheels http://www.fernsehserien.de/justified P.S: Hank Moody ist auch wieder da mit Season 6 in Californication - ich mag den Typen ! _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (17. February 2014 um 14:33 Uhr). | |
|
|
hasts dir vorbestellt? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |