|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
ArcherV and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Ich wollte euch testen... ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nicht wirklich und überall, nein. Zum Glück.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
6 Wochen, wenn ich bitten darf.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
manches bekommt man bei EA netamal mehr nachgereicht (Veteran BP) _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Scheiss auf das Battlepack,die sollen mir lieber ein ordentliches BF4 nachreichen! pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich vermisse ja generell veteranen-exklusive Sachen wie eine M1A1 Thompson oder Garand. Die müssen sich nichtmal von den Werten her unterschieden und besser sein (sonst wird wieder rumgeheult) sondern einfach was Exklusives als Bonus damit man wenigstens noch etwas für seine Loyalität und Treue bekommt, wenn man dann schon jedes Jahr wieder 50 € für ein unfertiges Spiel und nochmal 50 € für die "Vollendung" bezahlt.. Was ist eig aus dem EA Gun Club geworden? Sollte das nicht auch so eine Art Treue-Programm sein für EA Spiele wie BF und MoH? | |
|
Der wurde eingestellt und durch Battlelog ersetzt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
EA UK won't be missed. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Jaja, der Zweck heiligt die Mittel. Aber dann im Origin-Werbevideo vorheucheln, dass man "Feedback liebt". joja11 likes this. |
|
| EAUK enthielt auch massig Feedback. Aber das war selbstverständlich von DICE unerwünscht, weil es genau das Gegenstück zu den gegenwärtigen Entwicklungen im Ego-Shooter Genre darstellte. Da fällt mir spontant ein User ein der massig Feedback gesammelt, sortiert und gebündelt hat, selbiges dann Matros geben wollte und der hat dann nichtmehr geantwortet. Auch Michael musste einst zugeben, dass er Mordor dezent falsch eingeschätzt hatte. Und zwar weil selbst dort noch einige Ecken vorhanden waren, in denen es vergleichsweiste gesittet zuging und die Leute Feedback gepostet haben. Aber jetzt heißt es "EAUK won't be missed". |
|
Momentchen mal. Die Frage ist, was EA UK gebracht hat. Es gibt Feedback und das, was einige Leute als Feedback bezeichnen, was aber absolut nichts damit zu tun hat. Für mich heißt Feedback: So ist es, das ist darum nicht gut, das wäre besser. Feedback heißt nicht, eine Tonne an Trollpostings und Hating rauszuhauen. (Suprise Motherfucker.) Es gab eine Zeit, da war EA UK wirklich sinnvoll. Da gab es gutes Feedback. Das ist dann ab etwa 2008 oder 2009 immer weniger geworden; vor dem Launch von Bad Company 2 war es quasi am Ende. Und das wurde dann nur noch schlimmer: Die meisten Leute, die sinnvolles Feedback gegeben haben, sind abgehauen, weil es einfach unerträglich war. Da wurde statttdessen gehatet, es gab den dicksten Circle Jerk ever und auf ein gutes Posting gab es 500 abartig beschissene. Und dann wurde es irgendwann geschlossen. Was es mal war, war schön und gut. Das, was es am Ende war, wird sicher nicht vermisst.^^ Wenn es schon für sowas Likes gibt, dann sind die Ansprüche aber massiv abgestürzt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (19. January 2014 um 22:41 Uhr). | |
|
| Moment mal. Es geht hier um die Aussage "EAUK won't be missed". Toll einfach so auf Leuten herumzutreten. Genauso als würde jemand sagen: "BF4NET won't be missed"; mit der Begründung das hier auch viele ohne Ende gehated haben, man erinnere sich nur mal an's Frühjar 2013, als der SP-Trailer zu BF4 kam. Doppelmoral vom Feinsten. |
|
Zitat:
Dir zuliebe formuliere ich es also um: "What EA UK turned into in the end won't be missed." Besser? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Peyton Manning New England sang und klanglos jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Zitat:
Denn EAUK hat auch ganz viel Hass und Bullshit generiert- darüber sind sich doch alle ehemaligen Beobachter einig. Jedenfalls käme eine Negierung dieser Tatsache der Leugnung des Holocaust gleich.^^ *Einen geschwollenen Hals hat weil so geschwollen sprach* *Schnell einen Ricola-Bollo aus seiner Vorratsdose nehmen* *g* :] | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |