|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mola hat seinen dicken Niggerpimmel im Arsch von Stöckel versenkt. Daraufhin wurde die Sendung abgesetzt. Jolka248 likes this. | |
|
Larissa ist abgespastet hat sich dann in der Prüfung ganz gut geschlagen und trotzdem nur 4 Sterne geholt und ist dann wieder abgespastet War noch was? Achja richtig. Das mit dem Niggerpimmel und der Absetzung der Sendung. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Und wer wurde zur nächsten Prüfung gewählt? wieder sie? |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Kennt ihr das Spiel? So ne Zerstörung in Battlefield wär eigentlich sehr nice^^ | |
|
Aloha allerseits...^^ Ich sehe schon: BF4-Bashing und Dschungelcamp. Business as usual.D: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
BF4 wos isn des? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es sich dabei um ein Videospiel handeln. Im fernen Österreich muss man allerdings erst noch magische Maschinen entdecken, um so etwas nutzen zu können und ist folglich ahnungslos.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | so nachdem meine Billig-Armbrust kaputt gegangen ist (Geld krieg ich zurück ) hol ich mir doch was vernünftiges. Nur kann ich mich nicht entscheiden. Spoiler Darton Serpent:
Aufklappen Spoiler Excalibur Equinox:
Aufklappen Spoiler TenPoint GT Mag:
Aufklappen |
|
die erste natürlich und auf die andere hättest dich halt net draufsetzen dürfen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (20. January 2014 um 23:03 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Wieso natürlich? Von der Power her liegen die drei ungefähr gleich auf (die beiden letzten haben halt mehr lbs dafür ist die erste wegen dem compound system effizienter -> pfeigeschwindigkeit ist bei den dreien ungefähr gleich) Zumal das für mich eh irrelevant ist da ich nur Scheiben schießen mache. Die Recurves haben halt den Vorteil der einfachen Wartung. Da kann ich die Sehne selbst austauschen. Das kann ich bei der Compoundarmbrust nicht. (bogenpresse) |
|
Zitat:
Zuerst heißt es immer "hol ich mir eh nicht" und dann kaufst du dir doch jeden Scheiß für hunderte von Euros. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Klaus sagt immer er kauft sich dies und des und hat dann aber keine Kohle... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Ich habs heute deinstalliert. Kein Witz! Diese verbuggte Hardcorescheiße. Da hab ich mehr bock auf BF3! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Wieso dann? Ich träume von vielem, weiß aber immer, dass ich keine Kohle habe und stelle das nicht erst dann fest, wenn ich es mir kaufen will. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |