|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also ich lass es. Aber nicht wegen dem technischen Zustand in dem es sich befindet, sondern weil's mir generell langweilig erscheint, von dem her was das Gameplay momentan bietet: Minutenlanng durch die Pampa laufen, Sachen sammeln, sterben, alles noch mal von vorne. Sicher macht's irgendwo auch Spaß und es ist sicher aufregend um's Überleben zu kämpfen, aber mir persönlich ist das zu "ereignislos". Ich hab's aber natürlich noch nie gespielt, von daher red ich vielleicht auch Stuss. Keine Ahnung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich zieh mir grad Planetside 2 wieder runter mal schaun wie es jz so is _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | |
|
Hier eine Antwort von Lostaiming auf eine Frage, die so ähnlich ist wie deine: Zitat:
Ist ja ne Alpha, aber falls du nicht so viele Bugs haben willst, würde ich dir empfehlen, die (teurere) BETA-Version zu kaufen (die wahrscheinlich ENDE 2014/Anfang 2015 kommt.) Und noch was: Alleine musst du dann das Spiel nicht spielen, Shigera/Pein/ArcherV/Tillee/RushIX/Einzelkind: Mit denen kannst ja dann zam zocken Geändert von pilgo (23. January 2014 um 17:15 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Wieso darf ich eig immer den dicken Neger spielen? |
|
ich hab heute meinen USernamen und die Passwortrücksetzung gmacht über die Webseite weil ich beides netmehr gewusst hab, ging alles ganz ok _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Mir gehts bei DayZ eh darum etwas langsameres zu zocken und das Thema an sich interessiertmich auch sehr. BF geht mir langsam so derbst am Sack, da kann ich auch gleich eine richtig offizielle Alpha spielen wo ich von vornherein weiss was ich da bezahlt habe. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (23. January 2014 um 17:42 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber es hat halt noch recht wenig Content und es gibt halt noch viele Bugs. (ich sage nur Leitern. ) pilgo likes this. | |
|
Bin genau der Meinung wie Archer. Falls du was langsames/taktisches spielen willst, ist DayZ genau das richtige Spiel für dich | |
|
Wenn du was taktisches Spielen willst,hol dir A2+OA und spiel mit uns aufm TF47.de Server.... DayZ ist aber in letzter Zeit auch ein echter (und echt guter) Zeitfresser...macht mit n paar Kameraden ordentlich Spaß . _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Und ich glaube fast, dass in diesem speziellen Fall das Zuschauen mehr Spaß macht als das selber Spielen. Kann mich aber natürlich auch irren oder vielleicht geht's einfach nur mir so. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
noch 50 minuten, da gibts es Komplette Arma 2 Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Da wird schon was gehen denke ich. Klar wird das alles erstmal nicht ganz so reibungslos von statten gehen wie in dem Video, aber das klappte in BF 4 auch nicht sofort. Man muss sich erst ein wenig auf einander einspielen und dann klappt auch das zusammenspiel besser. Ich sage nur die epische Heli Aktion auf Paracel! Das Twitch das gelöscht hat, find ich immer noch zum kotzen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Hör mir bloß auf _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| http://www.kickstarter.com/projects/...me-deliverance 2:50 Genau das gleiche was auch Chris Roberts sagt. Es scheitert immer an den behinderten Publishern die Gold in Scheiße verwandeln damit möglichst viele Casuals es kaufen. Jolka248 and Mindsplitting like this. |
|
Zitat:
und das Game sieht auch interessant aus Ich bin mal gespannt wenn die erste AAA Games ohne Publisher erscheinen. Star Citizen hat so ein bisschen das Potential auch anderen Studios zu zeigen das Publisher im Grunde genommen überflüssig sind wenn man eine gute Idee hat. Was das Marketing angeht reichen eigentlich ein paar gut platzierte "starter" um die Munpropaganda ans rollen zu bringen. Star Citizen ist durch den frühen Zugang bei Kickstarter in die Presse gekommen, die Leute haben sich das angeschaut und gesehen man kann auch auf der HP backen und die Medien haben angebissen und über jedes Stretchgoal berichtet. Tadaaa, Kostenlose Werbung, mal eben so 150 Millionen Dollar gespart | ||
|
In letzter Zeit dreht der gesamte Markt etwas... Spiele die unabhängig von Publisher erscheinen häufen sich und die haben auch nicht gerade wenig Erfolg und Fans... Gefällt mir massiv | |
|
Zitat:
Ich hab BF4 seit Wochen nicht angefasst und tu das auch erst wieder wenns ordentlich rennt - glaube aber nicht daran wenn man sich bei DICE selbst Bf3 als Ziel steckt - soweit muss man erstmal sinken den BF3 Netcode als Referenz zu nehmen, LOL. Ich bin momentan auf die gesamte Branche nicht gut zu sprechen und fluche jeden Tag dass es keinen Entwickler gibt der etwas BF Ähnliches ohne den komplizierten Zugang wie ArmA bringt. Ich hab ja früher mit meinen Teams Frontlines gezockt und dann Hoffnung auf Homefront gehegt, beides wurde aber auch versemmelt - ich hab da die Hoffnung verloren und auch Visceral Games macht sicher nur ein DLC oder wenns gut ist sogar ein Add-On. Sollte das von Visceral gut reinhauen, wird DICE IMO kein BF mehr produzieren dürfen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Wobei bis jetzt entsprechende Spiele den Beweis, dass sie es gegen AAA Games aufnehmen können, noch nicht geliefert haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |