|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Deutscher Michel im Teufelskreis. Spoiler Bild:
Aufklappen Ich lieg im sterben. xDDDDDD Spoiler Bild:
Aufklappen |
|
|
Shiggy hast du gesoffen? | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Habt halt alle kein Humor.^^ Qualitätscomic vom Carsten. Naja, war dann das letzte Mal das ich dieses Format hier featuren tu, bei einem Publikum mit Facebook/TwoAndAHalfMenHumor. Nix mehr zu retten. |
|
Das einzig lustige sind die unzureichenden PaintskilZZZ... EDIT: Das ist schön, dass du den "humor" hier rauslässt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Ich meine, dass du sie in Zukunft nicht mehr posten willst... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
was is nur mit den Militär Jets und Helis los die letzten 2 Wochen??? HH-60 Pavehawk in England abgestürzt vor 10 Tagen, 4 Tote heute ein MH-60 der Nightsalkers, 1 Toter 2 Verletzte letzte Woche ein MH-53 Seadragon 3 Tote heute 1 F18, Pilot schwer verletzt und 1 deutscher Tornado, Mannschaft angeblich ausgestiegen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (17. January 2014 um 09:25 Uhr). | |
|
| Zitat:
http://www.bundeswehr.de/portal/a/bw...i3PEHpTEYtw!!/ Ich raff es einfach nicht. Es kommt immer wieder vor das Afghanen sich Deutschen Posten, Straßensperren, Einrichtungen, etc. nähern ohne auf Haltezeichen zu reagieren. Sind die eigentlich geisitg behindert oder wollen die erschossen werden? Depperte Sandsnickers. Einzelkind likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Zitat:
In 12 Stunden geht's los!! | ||
|
Ich geh dieses Jahr auch zum ersten mal auf die GC. Will mir Star Citizen und World of Warships mal anschauen. Außerdem mit ein paar Leuten von WoWP saufen und grillen. Und evtl. mal ne Nutte bangen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Statt ner Nutte würde ich eher so ne Alte von der GC bangen. Da laufen echt hübsche Mädels rum, glaubt man gar net. | ||
|
aber für letzteres muss ma sicher net auf die GC, da könntest dir dort vorher a Cosplay Pussy holen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Das sind doch Nutten oder nicht? Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |